Schöne GF-Nummer mit Kitty (RO), 21
Daumen hoch 
Die Gelegenheit war günstig, mal wieder im FB aufzuschlagen. Der ein oder andere Bericht hat mich neugierig gemacht, und auch auf das neue Dampfbad war ich gespannt. Den Möglichkeiten entsprechend hat man das ganz gut umgesetzt, und den Club ein bißchen aufpoliert. Wunder sollte man allerdings nicht erwarten.

Das LU an diesem Abend ist dann auf den ersten Blick etwas enttäuschend. Unglücklich Die bekannte Stammbesatzung mit Serviceschwächen, mittlerweile einige Ex-Night&Day Mädels, die mich auch nicht interessieren, und zwei nicht näher begutachtete Deutsche. Einzig interessant eine kleine, süß aussehende Rumänin, die ich im Vorbeigehen kurz anspreche, um sie dann doch auf unbestimmte Zeit zu vertrösteten. Sie rechnet wohl gar nicht mehr mit mir, und ist erstaunt, daß ich sie später zu mir an den Stehtisch bitte.

Kitty ist das etwas unscheinbare, aber hübsche Nachbarsmädchen, und hat eine herrlich frische und ungekünstelte Art. Besonders ihr natürliches Lachen, welches von einem Ohr zum anderen reicht, und an die junge Julia Roberts erinnert, hat es mir angetan. Kitty ist sehr zutraulich, und antwortet auf meine Fragen meist ohne Umschweife. Das wirkt sehr authentisch und glaubwürdig. Auch, daß sie erst seit kurzem im Job ist. Die Unterhaltung ist so angeregt, daß Kitty keine Anstalten macht, aufs Zimmer zu drängen, sondern - im Gegenteil - sich mir gegenüber am Tisch niederläßt. Grübel Irgendwann, als das Gespräch sich zu schlüpfrigen Themen wendet, bitte ich sie neben mich, und nehme Tuchfühlung auf. Engel Vorsichtig raube ich Kitty ein paar vielversprechende Küsse, und streichle den kleinen, etwas weichen Po. Ein Mieder pusht die Titties, welche sich später als kleine B-Cups entpuppen sollten, zu beachtlicher Größe, und verdeckt einen ganz, ganz kleinen Bauchansatz.

Im Zimmer dann sehr schöner Beginn. Arm in Arm liegend, knutschend und fummelnd wie zwei frisch Verliebte. Bald macht sich Kitty über meinen Schwanz her, und beginnt, ihn erstaunlich variantenreich abzulecken und einzusaugen. Verwirrt Ein kleiner Hinweis, und auch die Eierchen werden schön gezüngelt, und auf mein Bitten eingesaugt und gelutscht. Unentschlossen Dann ziehe ich sie küssend hoch, und lasse sie über meinen Stahlprügel sliden. Weiter geht's wieder Arm in Arm und knutschend, bis ich mich in mehreren Wellen zum Südpol vorarbeite. Ich merke, wie sich Kitty langsam entspannt, und Vertrauen schöpft. Das hält aber nicht sehr lange an, da mein Lecken sie merklich in Erregung versetzt. Die Augen geschlossen, und mit hochrotem Kopf wirft sie mir ihr Becken entgegen. Es scheint ihr sehr zu gefallen, Engel aber über den Punkt kommt sie wohl nicht. Vielleicht ist sie auch zu sehr bemüht, die Zeit einzuhalten. Auf ihren dezenten Hinweis antworte ich nur: "We have plenty of time!" Wieder Knutschen und Streicheln, Kitty ist jetzt wie Wachs in meinen Händen. Ganz zufällig Wink fahre ich mit der Schwanzspitze leicht über das feuchte Möschen, und slide es schließlich ausgiebig mit meinem Gemächt. Dann reiche ich ihr das Täschchen, und bitte um Gummierung.

Die folgende Fickerei bietet nun alles von entspanntem, sanftem Gevögel bis hin zum harten Verkolben. Kitty weiß sich perfekt zu bewegen, wir sind nahezu synchron. Sie zieht mich am Hintern tief in sich hinein, keine Stellung ist ihr zu abgefahren. Das Schärfste kommt aber im Löffelchen: mein Bein steht angewinkelt auf der Matratze, und ihr oberes Bein liegt locker auf meinem Oberschenkel. Im Spiegel gegenüber des Bettes beobachten wir gemeinsam, wie mein Prügel tief in ihre triefende Möse ein- und ausfährt. Unentschlossen Heftiges Knutschen! Ich drehe Kitty ohne auszudocken auf den Bauch, und kolbe mit zunehmender Geschwindigkeit und vollem Hub. Der Blick auf diesen süßen, kleinen Arsch läßt mich fast ausrasten, und so schieße ich in einem fulminanten Abgang das Weiße in die Tüte. Unentschlossen Lange noch verweile ich in Kittys Pussy, und wir küssen uns noch ausgiebig, bis ich irgendwann von ihr runterrolle, und mir die Zewarolle schnappe. Ich reinige mich selbst, und unter weiterem Fummeln und Küssen brechen wir auf, denn die Stunde ist bereits um.

Fazit: daß sich hinter einem solch unscheinbaren Mädchen eine so tolle, kleine Fickmaus versteckt, war nun wirklich nicht zu erwarten. Ob sie nun wirklich Anfängerin ist, was ihre ungekünstelte Art inner- und außerhalb des Bettes vermuten läßt, oder - aufgrund des sehr guten Blowjobs - eine doch schon erfahrene DL? Verwirrt Wer will das wirklich wissen. Smile

Name: Kitty
Herkunft: RO
Größe: 1,60
Haare: schwarz, lang
KF: 34
Titten: Cup B, perfekt geformt
Sonstiges: super nettes, süßes, schlankes, hübsches Mädchen, Herz leider etwas untrainiert, keine Piercings oder Tattoos, English only
Performance: überdurchschnittlicher Blowjob, sehr engagierter und authentischer GV, hoher Illusionsfaktor
Wiederholung: 100%

Ein bißchen erinnert mich Kitty an Jasmin aus der World, nur etwas hübscher, etwas schlanker, und mit mehr Ausstrahlung Wink Klick, klick.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: Hörbi,tiger1,sagesesam,limbo,blow69,Lustwandel,pandabär,Hesse74,jordan84,modelpopp,lecker,Stuart,lindner,Fritzi,Driver66,eots,Droggelbecher,oberroemer,vagabontule,Marc1969
Das Nümmerchen mit Kitty hört sich lecker an Smile.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Es bedanken sich: sagesesam
danke auch für die Line-Up-Info

gruß mp Smile

noch nie in Worms gepoppt
Hmm wo sind denn all die scharfen Katzen, wo mal da waren?

Sagesesam
(18.09.2013, 07:43)sagesesam schrieb: Hmm wo sind denn all die scharfen Katzen, wo mal da waren?

Nach Deinem letzten Besuch dort alle geflohen.

Stuart, Lachen
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hi,

danke, super Bericht! Auch wieder ein Beweis dafür, dass man oft bei den nicht so topp Optikschnitten dafür einen sehr guten Service bekommt.

Ich war leider zum letzten Mal im Frühjahr in Worms gewesen, da war noch die leckere Erika anwesend.

Gruß Fritzi
(18.09.2013, 17:13)Fritzi schrieb: ...nicht so topp Optikschnitten...

Nicht falsch verstehen: Kitty ist schon ziemlich hübsch. Nur halt kein modelpopp-Format. Wink

(18.09.2013, 05:24)modelpopp schrieb: noch nie in Worms gepoppt

Ich wäre ja auch fast ungepoppt wieder gefahren. Das mit dem enttäuschenden LU ist natürlich höchst subjektiv, und viele Andere würden mir vehement widersprechen wollen. Aber so ist das halt... Dodgy

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Ich war heute da und kann es nur bestätigen. Dabei war sie Mädel#5 an dem Tag
sie ist nicht mehr da Unglücklich