TS Loira - Henschelstr. 14a (vorher: Köln)
Falls jemand auf den Gedanken kommt diese Beleidigung entfernt,lw zu ficken, muss ich Euch sagen, dass sie es nicht wert ist. Sie hält Ihr versprechen nicht.
Früher hieß sie TS Cellin unter dem Namen im Bahnhofviertel hab ich auch mal einen Bericht geliefert.
Also besser Finger oder Schwanz weglassen.
Zitieren
Dann schilder doch mal ein paar Details von deinem Besuch. Jeder beurteilt Service event. andersAugen Roll

Sarado, der da schon gerne genauere Infos hätte.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Kontaktdaten
Lady Platinum
Köln
0178-5401748
Karte Anzeigen
Mich würden wirklich mal Berichte neueren Datums von Loira interessieren. Die Gretel werkelt ja jetzt unter Lady Platinum (schon geraume Weile) mit eigener Homepage:

www.ladyplatinum.de

Die Berichte aus den Jahren 2006 etc. waren ja nicht gerade „berauschend“, allerdings finde ich sie auf den Bildern schon als ziemlich ansprechendes Bückstück Dodgy

Zitat: D I S K R E T & P R I V A T

Ganz privat und diskret deshalb Terminabsprache zwingend erforderlich.

Ich bin Loira, man(n) kennt mich auch als Lady Platinum.
Bin 23 Jahre jung und eine brisante Persönlickeit!

Bin eine waschechte Europäerin mit Stil und Niveau die weißt wie man(n) sich benimmt!
So feminin wie kaum eine andere Transsexuelle.
Meine porzellanweisse samtweiche Haut, meine stahlblauen strahlenden Augen und mein Traumkörper mit einer Konfektionsgrösse von 32 werden Dich verzaubern.
Ich bin 172cm Gross und 55kg leicht, habe einen wohlgeformten weichen Busen 70C stets rotlackierte Fingernägel, kleine zarte Füsse (Sch. Gr. 38), heisse Modelmaßen 92-56-89 und heissen, kleinen runden Po, der Dich schwach werden lässt.
Darüber hinaus kann ich Dir noch so einiges mehr bieten, was Dir jede andere Frau nicht bieten kann:
18x4cm zwischen meinen Schenkeln die Dich aktiv sowie passiv verwöhnen.

Das absolute Non Plus Ultra!

Bei mir fühlt sich jeder Anfänger wie auch der erfahrene Liebhaber des 3. Geschlechtes sehr wohl.

Ich empfange Dich ganz seriös, privat und diskret in exklusiven Dessous vom Feinsten.

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich nur seriöse Anfragen und fixe Termine wahrnehmen kann.
Da ich dich noch nicht kenne ist es schwer für mich sexuelle Fragen am Telefon zu beantworten.
Ich lege großen Wert an Individualität meiner Kunden und mein Service wird persönlich besprochen.

Wenn du mehr über mich erfahren willst, dann besuche meine Homepage www.ladyplatinum.de oder ruf mich an
0178 5401748
(Termine nur auf Voranmeldung)

Bank- und Kreditkarten Zahler sind herzlich willkommen!

Da ich keine guten Erfahrungen habe, verstehe bitte, dass ich türkisch stämmigen und sehr übergewichtigen Gästen keinen Service mehr anbieten kann. Dies betrifft allen anderen natürlich nicht.

29. 08. 2011 Köln für eine Woche
07. 10. 2011 Düsseldorf für kurze Zeit

KEINE SMS & MMS

http://www.mysexydate.de/Sex-Anzeigen/Hu...Loira-4e92

Bilder entfernt,CopyRight,lw
Zitieren
Kontaktdaten
TS Loira Platinim
Henschelstr. 14a
Braunschweig
0151 22442245
Haus Appartment 14a, Eingang im Garagenh
Karte Anzeigen
TS Loira Platinum jetzt Braunschweig, Quelle


Zitat:Geschlecht: transsexuell
Körpergröße: 1.72 m
Oberweite: 70 C
Penis: 18x4 cm
KF: 34
Gewicht: 56 kg
Schuhgröße: 38
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: blau
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren