Camelia, kleine Roma im Bahama
Vor geraumer Zeit abends verspüre ich einen kleinen Hunger, sowie ein leichtes Ziehen in der Lendengegend. Gut, daß es die Happy Hour im Bahama gibt. Für 25€ mit passablem Essen den Bauch vollschlagen, und danach noch gepflegt einen wegstecken. Big Grin

Die hübscheste im Laden ist mir nicht ganz geheuer, und ich habe Mühe, sie wieder abzuwimmeln. Meine nachträgliche Recherche bestätigt mein Bauchgefühl.

Stattdessen winke ich eine still und alleine dasitzende kleine Roma zu mir. Etwas verschüchtert, aber freundlich lächelnd und in ein Handtuch gewickelt nimmt sie neben mir Platz. Konversation ist nicht möglich, lediglich Rumänisch und Italienisch hat Camelia im Angebot. So unterhalten wir uns nonverbal, Smile tauschen Blicke, Gesten. Nach einer Weile fummelt sie verschämt unter meinem Handtuch, ich kraule ihren Nacken, und bringe sie dazu, das Handtuch zu öffnen. Darunter trägt sie Unterwäsche, doch ich erkenne ausgesogene A-Tittchen. Der Rest des Bodies ist ok, wenngleich Camelia keine zwanzig mehr ist. Ihren ersten Aufruf zum Zimmergang lehne ich ab. Lieber noch ein wenig dasitzen, fummeln, und die Blicke der anderen gelangweilten Mädels genießen. Big Grin Camelia scheint in dem Laden eine Außenseiterrolle zu spielen, und ich spüre die Gedanken der Anderen: "Was hat DIE, was wir nicht haben?" Lachen

Auf dem Zimmer mit Sofa mache ich es mir auf demselben gemütlich, und ziehe Camelia zu mir. Schöne Zungenküsse und geiles Fummeln. Sie scheint irgendwie dankbar, daß ich sie gewählt habe. Die Dose trieft bereits. Sabber Alles ist schön sauber, und schmeckt lediglich nach Muschisaft. Camelia genießt sichtlich.

Wechsel aufs Bett. Mit Blasen hält sich Camelia nicht großartig auf, sie will ficken, ist richtig heiß. Ist ok für mich. Also Gummi drauf, und los gehts mit einer richtig heftigen und leidenschaftlichen Nummer. Camelia kennt weder Berührungsängste, noch kann es ihr in irgendeiner Lage zu hart sein. Sie fordert es sogar regelrecht ein, hält ordentlich dagegen, klammert und knutscht wie eine Besessene. Nach einer guten halben Stunde knalle ich eine Riesenladung ins Gummi. Unentschlossen Von Schüchtenheit ist nichts mehr zu spüren, und bei der Geldübergabe gibt's eine herzliche Umarmung und einen dicken Schmatzer. Smile

Fazit: stille Wasser sind manchmal tief. Ich hab ja bei Null Konversation schon mächtig danebengegriffen, aber hier hat's super gepaßt. Ich hätte ja gerne länger gemacht, konnte es aber aufgrund der Gangart nicht mehr halten. Dodgy

Name: Camelia
Herkunft: RO
Größe: ca. 1,55
Haare: schwarz, lang
KF: 32/34
Titten: Cup-A, schlaff
Sonstiges: schüchterne, aber zutrauliche, dunkelhäutige Roma, keine Piercings oder Tattoos in Erinnerung
Performance: BJ nicht erwähnenswert, aber dafür eine geile und ausdauernde Fickerei, Illusion? Hmmm.... Grübel Wink
Wiederholung: falls sie noch da ist, ganz bestimmt

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,Lustwandel,Hörbi,Marc Aurel,my2cents,lindner,albatros,limbo,modelpopp,blow69