h_braun8_hh EG Zimmer B - Isabell
Kontaktdaten
Isabell
Hallo,

da ich Pronoface Andrea im Sex Inn mal nicht angetroffen habe war ich letzte Woche bei Isabell(a?) in der Braun. Groß, jung, hübsch, skinny. Genau mein ding. 

KF: 32
Größe: ca 170
Alter: anfang 20
Titten: B, super schön und fest

Ich war sicher der erste an dem Tag da ich sie aufm Gang noch mit Jeans abgefangen habe,uUnd gleich wusste dass ich an den Körper ran muss. Leider war der Anblick aber auch alles.

Ich weiss nicht ob sie vorher schon schlecht drauf war aber beim ficken hat sie sich null geregt, weg geschaut und rum gemeckert. Das lag vor allem an dem Piercing zwischen ihren Titten das jaa nicht angerührt werden darf. Kennt man ja aber die Nähe war schon zu viel und an die Titten MUSSTE ich halt ran. Zu geil die Teile. Wer macht auch sowas und lässt sich zwischen den Titten piercen ?? Dann ein paar Stellungen gemacht, im stehen von hinten abgebrochen weil sie genervt war warum auch immer und in der Missi gekommen. 

Sehr geiler Körper aber wenn ich oben bei Nicole dazu noch ne gut gelaunte Nutte kriege die minimal weniger scharf ist geh ich doch eher da hin. 

Grüsse
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Fox23,Bademeister,BFA30,fish01,KingAdreena,Bronto8,limbo,Zungenfee,jogibaer
Bezahlter Preis für welche Vereinbarungen ?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Oh sorry !

Standard 30 Euro für 20 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich kann das nur bestätigen, war letzte Woche dort. Optisch echt ein Highlight, schlank, lange Beine, super Titties, rasiert, ganz flacher Bauch, hübsches Gesicht, der Arsch hängt ein wenig. Das wars.
50 4 30 vereinbart, haben uns beide nakkig gemacht und sie gleich Tüte auf den Wurm und belangloses Gelutsche. Narürlich zwischen meinen Beinen, damit ich ja nicht anfasse.....Nach ein paar Minuten abgebrochen da ich schon geahnt habe, dass bei dieser emotionlosen Performance nicht viel passiert. Ein bischen Smalltalk, den geilen Körper abgetastet (das Percing habe ich nicht berührt) und dann von Hand zu ende machen lassen. 
Danach wollte sie gleich untet die Dusche. Auf meine Nachfrage sagte sie, sie dachte ich wollte schon gehen....na ja, noch ein paar minuten AST, dann raus. 
Schade, dass die Optik oftmals im negativen Verhältnis zum Service steht.
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Erlenking,Bronto8,fish01,limbo,Zungenfee,pussyschmecker,BFA30,jogibaer
@maffay

Heute werkelte in dem von dir beschriebenem Zimmer ein Fickmoppel. Hast Du etwa die Lady im Raum A gefickt? Die ist schlank und groß, wie nach Deiner Beschreibung, macht aber den Ausdruck einer Schlaftablette. Geil sieht sie ja aus..........

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8
Wie klappt die verbale Kommunikation mit der Lady, spricht sie deutsch oder englisch?

(13.07.2017, 18:34)Zauberlümmel schrieb: ...Heute werkelte in dem von dir beschriebenem Zimmer ein Fickmoppel...

Wahrscheinlich haben die gerade gewechselt. Isabell habe ich neulich noch in Zi. B gesehen, allerdings habe ich keine Piercingkontrolle gemacht, von der Beschreibung her paßte es aber auch machte sie einen schläfrigen Eindruck.

[Bild: attachment.php?aid=5089]


Gruß limbo, dankt maffay und Chefinski für die Berichte
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8
ich hab sie auch schonmal im Zimmer A gesehen. Denke da wechselt sie regelmäßig hin und her, kannst als davon ausgehen dass sie das ist.

Sie spricht einigermaßen Deutsch. Als mehr als fickdeutsch aber nen Roman kann sie damit sicher auch net schreiben ... hatte sie nach dem Fick gefragt ob sie schlechte Laune hätte das musste ich dann schon wiederholen. Vielleicht auch weil sie keine Lust hatte sich zu rechtfertigen. Hats dann darauf geschoben das ich ihr Piercing berührt hätte obwohl sies untersagt hatte dabei bin ich höchstens zu nahe gekommen. Was willste machen wenn das scheiss Ding zwischen ihren geilen Titten ist...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi