Weis einer von euch wo Bella aus dem K7 in Saarbrücken ist ?
Sie war mir immer sehr symathisch und man konnte gut mit ihr in Englisch reden.
Bella aus dem Clubk7
|
Weis einer von euch wo Bella aus dem K7 in Saarbrücken ist ?
26.01.2014, 13:07
Wie sieht sie den aus? Alter, Größe, Figur, Oberweite, Haare ...
Kontaktdaten? Sonstige Besonderheiten? Wie kommst du darauf, dass sie nicht mehr im K7 ist? PS: siehe Anfrageregeln ![]()
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
26.01.2014, 13:51
Foto ist leider von der clubk7.de Seite runter.
Sie war auch schon seit der Weinachtszeit nicht mehr auf der Mädelsliste die am Tag dort anzutreffen sind. Figur normal, 1m57 hoch, Spanierin, ca.25-26 Jahre, ich glaube schulterlanges dunkles Haar. Konnte gut Spanisch, Französich und Enlisch sprechen.
26.01.2014, 14:12
anbei aktueller link aus saarladies.....wenn diese dame gemeint ist http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...11609.html gruß Es bedanken sich: Harry Hirsch
26.01.2014, 16:01
Ja genau das ist sie
1m70 Körpergrösse, da hat wohl einer mit der grösse geschummelt. Kommisch nur das sie nicht mehr auf der Internetseite zu sehen ist.
27.01.2014, 08:02
Schade dass man sie nicht privat treffen kann. Ich habe sie einmal im K7 angetroffen und sie war schon ein echtes erlebnis. Leider weiß man im K7 ja nie so genau wen man antrifft
28.01.2014, 10:48
Bella bei ladies.de
Zitat:Alter: 25 Jahre
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: my2cents,Tom_Neu,siola,Tomcat83
02.02.2014, 19:35
Ich habe ihr Foto jetzt auf der Coconutbeach Seite gesehen. Scheint wohl gewechselt zu haben.
Ich war noch nie im Coconut und ich weis als sie noch im K7 war, hat sie nur in der Woche gearbeitet. Wochenende war Ruhetag. Kann hier vielleicht einer bestätigen wenn sie im Coconut ist. |
|