Melanie - Lollipopp Girls Gold
Daumen runter 
Anna-Bierle-Str. 1a
Mainz - Kastel
Hessen
Karte Anzeigen
Moin,

eigentlich wollte ich ja Judy besuchen, war leider besetzt, also gabs ne Vorstellungsrunde: Vanessa, sehr kühl, nicht mal in die Augen geschaut, Sofy, sehr nett, Melanie, sehr nett und Jasmina, nett aber sah sehr "künstlich" aus.

Dann hab ich mich dummerweise gegen Sofy und für Melanie entschieden (hätte ich besser nur nochmal schnell hier rein geschaut).
Aber ok, sie wirkte nett, das war sie auch, also hab ich 45 min für 100 Euro gebucht. War dann alleine duschen, wurde von ihr abgeholt und dann gings ab ins Bett. ZK & Aufnahme macht sie nicht, dafür angeblich KK und normale Küsse (lt. Hausdame). Naja, küssen konnte man sie nicht, hat sich immer weggedreht.

Ab ins Bett, ein wenig geredet, gestreichelt. Wollte von ihr wissen was sie denn mag, sie ist ja erst den zweiten Tag da, aber sie meinte nur, das ist hier ihr Job und ich soll machen. Tolle Aussage. Hab dann ein wenig an ihren Titten gespielt, Nippel gesaugt, geleckt und dann weiter nach unten gegelitten. Von ihr kam keine Regung. Hab sie dann geleckt (bestimmt 3 Tage keine Rasur, trotzdem war sie lecker), ein wenig gefingert. Hatte das Gefühl da kam EIN kleines Stöhnen, das wars dann auch.

Also wieder hoch, sie hat sich dann seitlich hingekniet und ein wenig geblasen. Weder feucht noch tief, noch mit Lust. Zwischendurch immer mit zwei Fingern gewichst. Zwei Finger deshalb, weil sie an jedem zweiten Finger diese 10 cm Nägel hatte, die die vorne so spitz zulaufen.

Hab ihr dann gesagt das ich ficken will, Gummimontage hat sie nur bis zu Hälfte geschafft, inkl. Kratzen durch die Nägel natürlich. Hab dann den Rest gemacht, sie in der Misso gepoppt. Sie lag einfach nur da, ab und an das Gesicht verzogen als ich ein wenig tiefer drin war.

Säuberung durfte ich selber machen, hab netterweise die Tücher aufs Bett gestellt bekommen.

Runde zwei hab ich ausfallen lassen, die hast noch versucht mit zwei Finger zu wichsen, kam dann an einen Kleks Sperma (hatte ich wohl vergessen) und hat mir gleich wieder Tücher gereicht.

Hab dann abgebrochen, das war mir alles zu lustlos.

Hätte besser die 100 Euro verbrannt.
Schade, hatte schon bessere Erlebnisse dort, aber vielleicht hilfts ja jemand nicht auch den selben Fehler zu machen.

Davon abgesehen: sie ist nett und sieht schon toll aus. Das wars aber auch.
WHF: 0%

Sorry das es ein wenig unzusammenhängend geschrieben ist, aber ich ärgere mich immer noch.
Es bedanken sich: Stuart,thahn,Träumer,Rako,annegerb,Thorsten81,blow69,MrK,limbo,Elmar2000,lindner,jordan84,my2cents
sorry bro, ist ja wirklich nicht gut für dich gelaufen. ich hatte wohl das glück das sie am mittwoch noch nicht da war und mir so beim line up nicht vorgeführt werden konnte. die kleine ist ja echt mega heiß und dann auch noch der name, da ich mal auf ein mädel abgefahren bin die ihr ähnlich sah und den gleichen namen hatte wäre ich wohl kaum um eine buchung herum gekommen......also nochmal glück gehabt.
Es bedanken sich: limbo,annegerb,lindner
(15.11.2013, 17:45)nemesis20 schrieb: in der Misso gepoppt. Sie lag einfach nur da, ab und an das Gesicht verzogen als ich ein wenig tiefer drin war...

Wollte von ihr wissen was sie denn mag... sie meinte nur, das ist hier ihr Job und ich soll machen.

vielleicht hilfts ja jemand nicht auch den selben Fehler zu machen.

Allerbesten Dank nemesis dass du dir die Mühe machst und uns mit deinem anschaulichen Bericht vor diesem dummen Huhn warnst!

Die Olle hat den Titel "Zitrone des Monats" verdient. Hier ist sie, die olle Zitrone:

[Bild: th_44224_001melanie01_123_260lo.jpg] [Bild: th_44225_001melanie02_123_119lo.jpg]

Anzeige schrieb:MELANIE

Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin. Dich erwartet ein Date mit viel Gefühl und Hingabe. Ich werde mit allen Sinnen dafür sorgen, dass Du Dich bei mir wohl fühlst.

Ich bin genau die Person, vor der Dich Deine Mutter immer gewarnt hat.
[genau das hat meine Mutter immer zu mir gesagt: "Elmar, du kannst ruhig zu den Nutten gehen. Aber tu mir einen Gefallen: geh bloß nicht zur Melanie!"].

Ich bin das Abenteuer, die Lust und die Leidenschaft. Wenn Du mich erlebt hast, werde ich das reine Verlangen für Dich.
Wenn Du völlig abschalten möchtest und alles um uns herum vergessen möchtest, dann ist ein Abenteuer mit mir Deine Verpflichtung für Deine Seele.
Ich warte auf Dich,
Kuss Melanie

Melanie Info´s:
Melanie ist ein 22 Jahre junges Model mit kurzen, schwarzen Haaren.
Melanie hat einen europäischer Hauttyp und ist komplett rasiert. Geschlecht: Girl,
Melanie ist 172cm groß, sexy, verschmust, anschmiegsam. Sprachen: Englisch
Ruf mich doch gleich mal an: 0176 - 9837 605
Bussy und bis bald
deine Melanie

Haarfarbe: schwarz
Körpergröße: 172
Brustgröße: B
Konfektion: -
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Englisch
Typ: europäisch

MEIN SERVICE:

Französisch natur
69
Facesitting
Dessous
Nylon und Strapse
Kostümierung
Body to Body
Hodenmassage
Handmassage
Rollenspiele
Begleitungen
Hausbesuche
Hotelbesuche
Büroservice
InCall / besuchbar
Küssen
Schmusen
KB
Herren
Toys
Striptease
Badespaß
Schuh- und Fußer.
Quelle: http://lollipoppgold.com/Lollipoppgirls-...-7825.html

Gruß, Elmar
Es bedanken sich: limbo,annegerb,lindner,my2cents
Zitat:[genau das hat meine Mutter immer zu mir gesagt: "Elmar, du kannst ruhig zu den Nutten gehen. Aber tu mir einen Gefallen: geh bloß nicht zur Melanie!"].
Lachen

der war gut!
Es bedanken sich: Elmar2000,annegerb