eigentlich wollte ich ja Judy besuchen, war leider besetzt, also gabs ne Vorstellungsrunde: Vanessa, sehr kühl, nicht mal in die Augen geschaut, Sofy, sehr nett, Melanie, sehr nett und Jasmina, nett aber sah sehr "künstlich" aus.
Dann hab ich mich dummerweise gegen Sofy und für Melanie entschieden (hätte ich besser nur nochmal schnell hier rein geschaut).
Aber ok, sie wirkte nett, das war sie auch, also hab ich 45 min für 100 Euro gebucht. War dann alleine duschen, wurde von ihr abgeholt und dann gings ab ins Bett. ZK & Aufnahme macht sie nicht, dafür angeblich KK und normale Küsse (lt. Hausdame). Naja, küssen konnte man sie nicht, hat sich immer weggedreht.
Ab ins Bett, ein wenig geredet, gestreichelt. Wollte von ihr wissen was sie denn mag, sie ist ja erst den zweiten Tag da, aber sie meinte nur, das ist hier ihr Job und ich soll machen. Tolle Aussage. Hab dann ein wenig an ihren Titten gespielt, Nippel gesaugt, geleckt und dann weiter nach unten gegelitten. Von ihr kam keine Regung. Hab sie dann geleckt (bestimmt 3 Tage keine Rasur, trotzdem war sie lecker), ein wenig gefingert. Hatte das Gefühl da kam EIN kleines Stöhnen, das wars dann auch.
Also wieder hoch, sie hat sich dann seitlich hingekniet und ein wenig geblasen. Weder feucht noch tief, noch mit Lust. Zwischendurch immer mit zwei Fingern gewichst. Zwei Finger deshalb, weil sie an jedem zweiten Finger diese 10 cm Nägel hatte, die die vorne so spitz zulaufen.
Hab ihr dann gesagt das ich ficken will, Gummimontage hat sie nur bis zu Hälfte geschafft, inkl. Kratzen durch die Nägel natürlich. Hab dann den Rest gemacht, sie in der Misso gepoppt. Sie lag einfach nur da, ab und an das Gesicht verzogen als ich ein wenig tiefer drin war.
Säuberung durfte ich selber machen, hab netterweise die Tücher aufs Bett gestellt bekommen.
Runde zwei hab ich ausfallen lassen, die hast noch versucht mit zwei Finger zu wichsen, kam dann an einen Kleks Sperma (hatte ich wohl vergessen) und hat mir gleich wieder Tücher gereicht.
Hab dann abgebrochen, das war mir alles zu lustlos.
Hätte besser die 100 Euro verbrannt.
Schade, hatte schon bessere Erlebnisse dort, aber vielleicht hilfts ja jemand nicht auch den selben Fehler zu machen.
Davon abgesehen: sie ist nett und sieht schon toll aus. Das wars aber auch.
WHF: 0%
Sorry das es ein wenig unzusammenhängend geschrieben ist, aber ich ärgere mich immer noch.