Nerv tötende Beschallung in den Clubs
(26.11.2013, 18:45)Realer schrieb: Nur so der Richtigkeit:
Rivers of Babylon ist von Frank Farian

Das hat Forums-Kollege black-asia weiter oben bereits bemerkt.

Aber ich entschuldige mich gerne hier noch einmal öffentlich für diesen Fauxpas. Als einzige Ausrede kann ich "zu wenig Kaffee" anführen.

Und ich oute mich jetzt auch noch: Ich höre immer mal wieder gerne sowohl ABBA als auch Boney M.

Gruß,
Wanker (der sich fragt, ob man für Boney M nicht einen eigenen Thread aufmachen sollte, weil "is ja off-topic")
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,modelpopp
#22
(26.11.2013, 18:45)Realer schrieb: Realer, der sonst nichts zu melden hat.

Och, Du Armer... Unglücklich
Auch verheiratet...? Verwirrt

(26.11.2013, 19:56)Wanker schrieb: Und ich oute mich jetzt auch noch: Ich höre immer mal wieder gerne sowohl ABBA als auch Boney M.

Kann aber beim Vögeln auf Dauer auch ziemlich anstrengend werden - und auf die Potenz schlagen...
Nicht, daß der Man after Midnight auf einmal sein persönliches Waterloo erlebt, und das Brown Girl in the Ring sauer wird... Big Grin

Na ja, andere wiederum stehen ja auf Nine Inch Nails, Sepultura oder Rammstein beim Knattern... Wink

Inzwischen hab ich mich an die Club-Beschallungen gewöhnt, und versuche, daß so weit wie möglich auszublenden.
Geht eigenartigerweise in letzter Zeit recht gut. Und solange es der übliche Charts-Schmus ist.
Ätzend wirds halt wirklich nur, wenn man sein eigenes Wort nicht mehr versteht.
Und letztens, als mal wieder die Balkan-Kirmes-Mucke in voller Lautstärke dröhnte, wurden Nerven und Gehörgänge arg strapaziert...
Aber verständlich, die Mädels, die da den lieben langen Tag rumhängen, wollen ja auch mal ihren Spaß mit Klängen aus der Heimat... Dodgy


(26.11.2013, 19:56)Wanker schrieb: Wanker (der sich fragt, ob man für Boney M nicht einen eigenen Thread aufmachen sollte, weil "is ja off-topic")

"Die schönsten Boney M.-Lieder beim Sex..." Lachen

"Ra-Ra-Rasputin, Russias greatest Love-Machine" Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker,Hazer,Sexmaniac
#23
Ich fand die musik im globe in zuerich richtig gut....kein vergleich zur konkurrenz..
Zitieren
Und der gute Frank Farian hat bei Boney M auch gesungen.
Zitieren
Um hier mal wieder zum Thema zurückzukehren, noch ein paar Testergebnisse meiner jüngsten Clubbesuche:

Paradise, LE: B-Probe in dieser Hinsicht. Musik läuft in dezenter Lautstärke lediglich im Barbereich. Der gesamte Rest des Clubs ist Beschallungsfrei. Songauswahl, wie erwähnt, bietet nicht den üblichen Mainstream, sondern recht gelungene Abwechslung.

World, Pohlheim: klar, in der Abflughalle lassen sie`s krachen - und zwar ordentlich! Wenn ein DJ auflegt, kann man allerdings zu recht anspruchsvoller elektronischer Musik mitwippen Wink Fand ich sehr angenehm. Ich kann einfach diese ganze Charts-Scheiße nimmer hören, speziell im Shark`s kolossal nervend.
Käunzberg besitzt natürlich den ganz großen Vorteil, dass man sich in den Sous-Terrain-Bereich zurückziehen kann. Eine Wohltat Big Grin Musik läuft hier nur auf Supermarktberieselungsniveau im Barbereich. Der Fernsehton ist laut gestellt, so dass man das Sportgeschehen oder die Tagesschau nicht stumm mitverfolgen muss.

Marc1969, Clubben ist halt nicht nur Ficken - gehört auch anderes dazu Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,modelpopp,pandabär,Chris33