Madeleine, RUM, 21, A-Tittchen - NEU
Zunge 
Sabber
noch ein weitere junger, frischer NEUZUGANG der aktuell grad im Haifischbecken schwimmt.

Name: Madeleine
Herkunft: RUM
Größe: 172 cm bei 52 kg - hat SIE mir beim AST verraten
KF: 34, sehr schöner Teeny Arsch
Haare: lang schwarz, sehr gepflegt, beim blasen zum Zopf gebunden Engel
ganz kleine a Tittchen mit herlich stehenden Nipplen, alles schon fast so gleichmässig geformt wie modelliert
sehr helle Haut, keine Nuttenbemalung und ganz wichtig auch kein unnötiger Hurenschmuck.
ein richtig super, hübsches ganz liebes Teeny Mädel !!!

Insgesamt hat SIE auf Ihren Hurenstelzen, eine für mich unheimlich, elegante und modellmässige Erscheinung mit richtig toller Ausstrahlung.

Service auf der Fickbude:

schöne ZK
ausgiebiger blow, variantenreich mit richtig zärtlichem Eier schlecken,
beim Conti montieren noch etwas unbeholfen, so das ich das übernehmen muß. Danach dann schönes, ausgiebiges ficken in allen Stellungen, richtig gut die Misso wo SIE Ihre langen Beine eng und fest um mich schlängelt.

danach dann ein toller AST, wo Sie noch sehr private Dinge plaudert und dann äußerst zufrieden die steile Treppe abgestiegen.

Fazit: klasse ZG mit für mich richtig tollem, zärtlichem gf6 Service
WH: 100%

SIE wird wohl noch bis Januar ohne Unterbrechung bei den Haien werkeln. Noch schnell zum Service: kein AV und kein schlucken ansonsten aber das richtig schöne rundum wohlfühl Packet.

Winke

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: streuner-strolch,Savage,Spider1hb,Fritz1,memphis,peterPowers,Hesse74,nomad,Marc Aurel,modelpopp,lust6,sam48,Chris33,dirtydeed,limbo,Atomic