Emina - Bosnien
Daumen hoch 
Vergangener Montag:
wieder mittags eingecheckt, den 20 EUR Gutschein von der Vorwoche abgegeben, nach 1 h 58 min wieder raus, nochmals 25 EUR zurück --> ergo für die Zeit 20 Tacken gelöhnt.

Relativ wenig los, habe u. a. gesichtet:
Ingrid, Elli, Nelli, Ebru, Natalie, Aylin (TUR) neu, Emina, Paula.

Habe mich für Emina entschieden.
Anfang 20, 170-175 groß mit blonden mittellangen Haaren, 36 Figur, schlank, schöne kleine feste A-Tittchen. Eine wirkliche Schönheit ist sie nicht: ist es die Nase, der Mund oder einfach das Gesicht? Egal, das ist relativ!
Sie hat Cluberfahrung und ist im World unter dem Namen Salma (nicht Selma) aufgetreten. Die SuFu hat dort nix ergeben.

Anfangs eine nette Unterhaltung auf der Couch, Plauderei. Ihren Service gecheckt: mit ZK.
Dann auf dem Zimmer war ich ihr erster Tageskunde. Ihre Küsse waren immer intensiv, aber schnell und unruhig, fast hektisch. Vielleicht will sie es zu gut machen???
Erste Berührungen im Stehen. Sie wird schnell scharf. Auf dem bett viel GF6. Titten saugen und massieren mag sie. Beim Fingern in allen Varianten geht sie ab und stöhnt, was das Zeug hält, sie produziert ne Menge Saft.
Sie verwöhnt dann ausgiebig und wirklich gut meinen kleinen Partner.
Dann Montage und ein intensives Missionieren. Beim Stöhnen gabs aus dem Nachbarzimmer einen Anfeuerungsruf Rot werd
Nach dem Abschießen dann mit AST auslaufen lassen.

Emina macht alles sehr gut mit, was im sharks standardmäßig geboten wird.
Eine freundliche und liebe Person.
WDH: sicherlich. Empfehlung. Das Küssen muß sie noch verbessern (s.o.)

Lust6
Es bedanken sich: Stuart,wolle,streuner-strolch,Hesse74,Spider1hb,Marc Aurel,nomad,dirtydeed,blow69
Emine war zuletzt im World auch schon als Emine unterwegs. Unter diesem Namen gibt es dort auch Berichte.

Sie ist 'ne Nette!

Grüße, dirtyded
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Hier noch ein Bericht zu ihr.

Stuart, auch aus dem Sharks Winke
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx