h_rt_3-4-Cherie Warnung vor schwarzer Tracy im Cherie
Daumen runter 
Kontaktdaten
Tracy
Reuterstr.
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Rechter Eingang in der Nähe vom Titty Twister im Cherie. Im 2. Zimmer auf der rechten Seite residiert eine junge Schwarze vermutlich aus Afrika. Sie stellt sich mit Tracy vor und trägt einen schwarzen Netzcatsuit. Ich schätze sie auf Anfang 20. Sie ist sehr schlank, vielleicht Konfektionsgröße 34, hat kleine niedliche A bis B-Möpse und ist etwa 1,60 m groß. Sie trägt eine schwarze Perücke mit langem  gelocktem Haar.

Abgemacht werden 30 € für Lecken, FO und GVM. Im Zimmer wasche ich erst mal meinen Lurch. Dann nimmt das Drama seinen Lauf. Sie weigert sich, ihren Catsuit auszuziehen. Gibt es für 30 € nicht. Ich soll mich aufs Bett legen. Habe ich keinen Bock drauf, ziehe mich wieder an und will mein Geld zurück. Wir streiten uns und sie sagt immer wieder "No money back". Dann reißt sie die Tür auf und schreit auf dem Flur laut nach dem Sicherheitsdienst. Hier kommt mein Fehler. Weil ich keinen Bock auf Ärger hatte, bin ich abgehauen. Diese Trulla vespricht viel und hält gar nichts. Sie legt es nur darauf an, Leute abzuzocken. Deshalb meine Warnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Leckgeil,dieter2001,Andyy,KingAdreena,thailover,Robbin,nimusiima,1966calle,mallcom,latinastecher,dude999,Fox23,fish01,limbo,Klark-Kent,Al-B.,grifi,Hildesheimer112,teenielover,
Also ich bin in letzter Zeit auch mal wieder durch das Haus gegangen,aber eher aus Neugierde Lachen 

Da war das Zimmer aber nicht besetzt,denn sie war bei Big Mama im Zimmer.

Diese sitz jetzt in Pa`s alten Zimmer.

Ich meine das die kleine schon einmal vor längerer Zeit in dem Haus war und auch von Big Mama eingenordet wurde.


Einen Sicherheitsdienst gibt es in diesem Haus nicht .

Und der alte Knacker,der dort den Hausmeister macht,kannste an die Seite heben Lachen 
Der ist aber auch nur ab und zu dort tätig.

Höchstens die alte "kleine Chefin" könnte Dir auf den Keks gehen,oder die sechs Frauen die nun oben in der Wohnung hausen Lachen 

Ansonsten Danke für die Warnung und mein Beileid für das Erlebnis
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,FEO,Andyy,Zungenfee,
Na, ich hätte ja mal abgewartet, was noch kommt. War der Catsuit denn "ouvert"? Jiggy Dann hättste evtl. noch alles Vereinbarte bekommen.  Dodgy  Oder auch nicht.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Ja, der Catsuit war unten offen. Aber was soll denn noch kommen nach dem Streit und der miesen Stimmung?
Zitieren
ja, nee, is klar. Nach dem Streit war eh zu spät. Aber direkt nach "Ziehste das Ding aus?" und "Nö, leg Dich mal auf's Bett" wäre ne Gelegenheit gewesen, rauszufinden, was noch kommt.


Aber, lass ma, in all den Jahren, wo auch ich bei afrikanischen DL die Abzocke zu spät gewittert habe, wurden meine negativen Erwartungen stets erfüllt oder sogar übertroffen.

Einmal wurde mir der gummierte Lurch erst mit der Hand angewichst und ich sollte dann in der Doggyposition mit gummiertem Dödel auf den geölten Arschbacken rumreiben. "I will not fuck for just 50 Guilders!" O-Ton Amsterdam vor über 20 Jahren... Aber, das war nicht in der Flodderbude und auch nicht Tracy und daher eigentl. OT. Engel
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi,Driver66,
Frage 
Ich trau mich ja schon lange nicht mehr in das Spukhaus rein, daher Frage an die Mutigen hier: Ist Tracy eigentlich noch da?
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,limbo,FEO
Ja! Sie ist noch da.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.