Reife Liebesgöttin Patricia in Saarbrücken
#1
Kontaktdaten
Patricia
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Nabend zusammen,
ich versuche mich heute mal an meinem 1. Bericht. Winke

Aktuelle Anzeige: http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...91657.html

Habe über die SuFu mal nichts über diese Dame im Forum gefunden.

Ich war ca. Mitte 2013 schon mal bei ihr.

Habe Sie angerufen um die Preise zu erfahren, Sie spricht gut Deutsch jedoch hatte ich ab und zu auch mal das Problem, dass ich etwas nicht beim 1. mal direkt verstand.
20min 50€
30min 70€
60min 120€
Bei allen Varianten sind alle Service-Leistung wie auf Saarladies beschrieben dabei.

Das Haus befindet sich in einer Seitenstraße, Adresse erfährt man am Telefon, dazu sag ich denke ich mal nichts...Dodgy
Das Parken empfand ich als Diskret, da dort wirklich nichts los war. (8 Uhr Abends)
Die Häuser sehen etwas ärmlich aus, innen war jedoch alles ok und vor allem sauber!

Bei meinem ersten Besuch nahm ich damals die 50€ Variante für 20 min, man kauft ja nicht die Katze im Sack.


Auf in die 2. Etage und Patricia machte mir die Tür auf.
Von den Bildern her gibt es 2 auf denen Sie auf einer Heizung sitzt, die meines Erachtens aktuell sind.
Auf die 39 Jahre kann ich mich nicht festlegen, könnte aber passen.
Ihre Figur ist 1. Sahne und Ihre Titten...Titten Einfach geil anzuschauen Beifall
Sie war mir von der ersten Sekunde an sympathisch, bat mich herein und Bot mir ein Getränk an.
Ich übergab die 50€ wir zogen uns aus, es gab leichtes gefummel, als Woody auf Temperatur war, gummierte Sie und begann mit dem Französisch.
Das war ok, nichts besonderes aber auch nicht schlecht, soweit ich das noch weiß, ist ja jetzt ca. 6 Monate her.
Dann sattelte Sie auf und Ritt mich. Woody machte einen auf Speedy Gonzales und dann war das auch schon vorbei. Dodgy
Ich weiß noch als ich die Tüte voll machte, presste Sie ihr Becken mit einer dermaßigen Kraft auf mich, dass mir hören und sehen verging, das werde ich wohl nie vergessen. Sabber
Wie es dann weiter ging weiß ich nicht mehr, waschen Küsschen weg oder so.

Nun kommen wir zu meiner Erfahrung es heutigen Tages.

Verrichtungsstelle ist die selbige, das Zimmer ist etwas geschrumpft und ich glaube Sie teilt sich die Wohnung mit einer anderen Dame, da noch ein Zimmer da war, mit noch einem Bett, ich sah jedoch niemand anderes.
Heute buchte ich mal die Nummer für 120€ 1 Stunde. Kurz geklärt, zusammen duschen und dann Spiele Wiese mit kompletten Service.
Auch dieses mal bekam ich ersmal ein Getränk, Wasser aus dem Kran, aber wir wohnen ja im Saarland da ist das Wasser ja ok.

Wir zogen uns aus und es ging unter die Dusche, der Knackarsch voran. Mr Burns
Bis die Dusche die richtige Temperatur hatte dauerte etwas, mal zu Kalt, mal zu Heiss, anscheinend können in diesem Haus nicht mehrere Parteien gleichzeitig Duschen.
Naja Irgendwann stimmte die Temperatur und es gab erstmal geiles gefummel, ich knetete ihren riesigen Busen, griff den Arsch ab und Spielte schön mit einer Hand am Ort der Begierde. Wink
Sie fing an uns einzuseifen und Rieb ihren Körper an meinem und Massierte Woody. Geile Sache, als Woody dann auf Temperatur war trockneten wir uns ab und gingen zur Spielwiese.

Ich fing an Ihre Titten abzuschlabbern und weiter unten rumzufummeln, diesmal wollte ich Sie aber unbedingt lecken also bat ich die sich auf den Rücken zu liegen und schon ging es los. Sabber
Sie schmeckte richtig Geil und ging schön mit, irgendwann hab ich dann mal noch nen Finger rein gesteckt was ihr (glaube ich im Nachhinein) nicht gefiel, jedoch ließ Sie es zu.
Profi mäßig wusste Sie aber wie Sie dem ein Ende setzt, Sie "kam" und somit hörte ich ja auch damit auf.
Dann sagte Sie: "jetzt bin ich aber dran" und fing an mir die Eier zu lutschen. Dann den Schaft und auf einmal verschwand Woody im Mündchen, FO... geile Sache, war ja gar nicht vorher angesagt und gab es damals ja auch nicht. Mr Burns
Sie bließ richtig geil auf GF6 Art.
Dann gabs die Lümmeltüte und Sie setzte wieder auf, dieses mal war ich Standhafter und konnte Sie richtig geil Reiten lassen, Ihre Glocken hängten in meinem Gesicht Mr Burns, dann ging Sie in die Hocke und verschaffte mir somit eine noch geilere Sicht, ich half Ihr und unterstütze das gehoppel indem ich mir Ihren Arsch packte und ihm schön mit Hoch half.
Das ging dann eine Zeit so bis Woody sich nicht mehr halten konnte und BÄM schon wieder dieses geile drauf pressen von Ihr, herrlich!!!

Sie machte sauber ich trank etwas. Das Handy ging... Und siehe da, Sie ignorierte es, sehr schön! Brav
Dann bot Sie mir eine Massage an, gerne doch!
Während der Massage bin ich fast eingepennt, Sie hat mich nicht durchgeknetet, es war eher ein festes "streicheln" was aber sehr angenehm war.
Dann legte ich mich auf den Rücken und Sie massierte Woody, der auch nach ein paar Minuten wieder auf Betriebstemperatur war, während ich Ihre Möse massierte.
Ansage von Ihr: "Runde 2" da nehme ich Sie doch beim Wort.

Diesmal Doggy, ach herrlicher Anblick wie er da drin verschwand. Geiler Arsch, geiler Rücken, einfach Top trotz des Alters.
Ich nahm Sie diesmal hart ran und Sie ging geil mit. Dann kam von Ihr: "Andere Stellung?"
Also Missio und ab damit, Zeit ein paar Küsse abzuholen, doch aus den ZK wurde nichts, ka Wieso war mir auch zu dumm dann zu Fragen. Isagnix Wurscht
Also schnappte ich ihre Beine und legte Sie gegen meine Brust um tiefer reinzukommen, was dann auch richtig ab ging... Zwischendurch immer mal Ihre Beine weggedrückt und mich nach hinten versetzt um das Geschehnis da unten von der 1. Reihe aus beobachten zu können.

Dann war auch Runde 2 vorbei.
Sie bot mir wieder eine Massage an, die erste war gut, also klar warum denn nicht.
Sie brachte eine nette Abwechslung herbei und Massierte mich mit Ihren Titten Titten
Woody wollte da auch etwas von haben also hab ich mich nach 1-2 Minuten mal umgedreht, ach ja, scheen wars...
Dann fragte ich nach 69, Sie verstand 29 und sagte nein, Sie wäre älter.. Lachen
Kurz gemeinsam gelacht und in die 69.
Dann legte Sie sich auf den Rücken und bot Spanisch an, Olé und los. Titten Mr Burns
Erst presste ich die Titten zusammen dann übernahm Sie. Hatte Richtig Bock ihr auf die Titten zu schießen oder gar ins Gesicht, jedoch versuchte ich hier mit einem Seil Billard zu spielen. Schuldig
Und was soll ich sagen, das geht halt nicht...
Sie ganz Optimistisch: "Beim nächsten Mal schaffen wir 3 mal"
Dann ging ich alleine Unter die Dusche denn das Handy ging wieder aber jetzt war das auch OK, war jetzt eine gute Stunde auch da.
Tja und da waren wir wieder, ich und die Scheiss dusche... Ich war glaube ich 5 Minuten da drin bis ich mal heisses Wasser bekam, welches immer Schlagartig ins Kalte wechselte, naja, war ich jedenfalls wieder Wach genug für die Heimfahrt. Mad
Dann gab es noch ein Küsschen und ich ging zufrieden meines Weges.

Fazit: Ich find Sie geil macht nen klasse Job, auch wenn es keine ZK gab... Ich würde es wieder tun.
Sie sieht wirklich gut aus, finde Sie ist nicht gerade Fotogen, damals beim 1. Besuch hatte Sie noch andere Bilder, die waren schlechter als das Original.
Wer jedoch nur auf Junges Fleisch steht sollte sich durch meinen Bericht nicht getäuscht fühlen, Ihr Körper ist klasse, Titten Arsch, jedoch hat sie auch 1-2 Baustellen, Bauch ist nicht mehr der straffste und da war glaube ich eine Kaiserschnitt Narbe, mich hat das jedenfalls nicht gestört.

Ich hoffe ich konnte meine Erfahrungen so herrüber bringen, dass ihr daran Teil haben konntet.

In diesem Sinne!
Gruß Woody

PS: Vielleicht kann ja jemand die Bilder sichern, keine Ahnung wie das geht.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,saari,feldstecher56,Tom_Neu,Neinkeijer,isnet36,hal 9000,Elroy,flusensieb,carnifex,siola,Crash,NoWomanNoCry,Harry Hirsch,lostinxs2005,my2cents,Nacktschneckenzüchter,arno_nym,saartester,falco02,NickR,auerbach
Kontaktdaten
REIFE LIEBESGÖTTIN PATRICIA
tel. erfragen
Saarbrücken
0152-37267567
2 Stock bei Winter
Karte Anzeigen
Zitat:HALLO ICH BIN PATRICIA GANZ NEU
ab Sonntag 12.01. - 18 Uhr

ICH ERWARTE DICH GANZ PRIVAT UND SERIÖS IN EINEM GEPFLEGTEN
SAUBEREN AMPIENNTE SEITENSTRASSE MIT GANZ SERIÖSEN PARKPLÄTZEN

Bin eine Reife Heisse Blondine mit einem schönen, schlanken Körper und samtweicher Haut. Ich bin naturgeil, deswegen gibt es für mich nichts Schöneres als Männer zu verführen und sie mehrmals zum Höhepunkt zu bringen Smile.Spizen Service zu Günstigen Preisen Ohne ZEITDRUCK.
Ich biete Dir aufregende und unvergessliche Zeit mit vielen Z.-Küssen, geilem Tiefen Franz., erotischer Massage, Schmusen, GV. usw siehe unten.Genieße meinen warmen Körper auf Deinem!!!
Ich empfange Dich in sexy Dessous und mit hohem Absatz.
Ich bin gerne Dein Lustobjekt und liebe es, Deine Blicke auf meiner Haut zu spüren... Du wirst mich mit einem Lächeln verlassen, aber Vorsicht : Du wirst süchtig nach mir werden !!!


GV IN ALLEN STELLUNGEN
FRANZ. BEIDSEITIG
INNIGE ZK-KUSCHELN
DUSCHSERVICE
FUSS UND SCHUHERTIK
NS AKTIV-PASSIV
ROLLENSPIELE
KB
PROF-EROTISCHE MASSAGE
PROF-INTIM-PR*ST*TA MASSAGE
PROFESIONELLE GANZKÖRPER MASSAGE
HEISSE SEXY DESSOUS
LEICHTE ERZIEHUNG
HIGH HEELS

UND VIELES VIELES MEHR RUF MICH EINFACH AN ALLES WEITERE KÖNNEN WIR AM TELEFON BEREDEN

ICH FREUE MICH AUF DEINEN BESUCH

Zitat:Alter: 39 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 80 C
Typ: osteuropäisch
KF: 36 Schuhgröße: 38
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: blau-grün Haut: mittel
Verkehr: GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span. / BV
Service für: Herren Service: ZK Schmusen, Kuscheln
KB passiv RS Fuß- / Schuherotik Massagen:
erot. Massagen HE Intim-Massagen Prostata-Massage
Fetisch / Softbizarr: leichte Erz. NS aktiv

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,my2cents,
Reife Liebesgöttin Patricia bei ladies.de

Zitat:
[Bild: th_431412659_5391657_F1_123_184lo.JPG] [Bild: th_431422349_5391657_F2_123_460lo.JPG] [Bild: th_431435350_5391657_F3_123_419lo.JPG]
[Bild: th_431443791_5391657_F4_123_380lo.JPG] [Bild: th_431457809_5391657_F5_123_642lo.JPG] [Bild: th_431469419_5391657_F6_123_597lo.JPG]
[Bild: th_431482758_5391657_F7_123_437lo.JPG] [Bild: th_431491546_5391657_F8_123_358lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: ,my2cents,Tom_Neu,siola,Nacktschneckenzüchter,arno_nym,NickR