Schöne Unbekannte - Katalina
Wollte was essen, etwas relaxen und vielleicht ein wenig lesen. Mit dem Essen sahs leider nicht so rosig aus, da im Kühlschrank gähnende Leere herrschte. Könnte zwar einkaufen gehen aber warum sollte ich, wenn ich im First alles bekommen kann was ich möchte. Außerdem kann ich mir da auch noch hübsche Mädels ansehen und auch mehr, wenn ich Lust habe. Wink

Also auf ins First gemacht und eigentlich nur etwas essen und relaxen wollen, da das Lineup bei meinen letzten Besuchen nicht so berauschend war. Ich wurde jedoch angenehm überrascht. Nicht nur vom Essen, hier hat sich der Koch wieder was leckeres einfallen lassen, sondern auch das Lineup war diesmal wieder ganz gut. Waren ein paar hübsche Neuzugänge dabei. Besonders eine hatte es mir angetan. Im Gegensatz zu manch anderen die dich keines Blickes würdigen reagierte sie nicht nur auf Blickkontakt, sondern schenkte mir auch ein bezauberndes Lächeln. So kamen wir ins Gespräch und ein ZG stand bald fest.

Leider hab ich ihren Namen vergessen. Muss wohl am Alter liegen.  Dodgy Vielleicht kann sich ja ein Kollege den Pass zeigen lassen und ein Mod dann den Namen entsprechend einfügen. Schon mal danke im Voraus. 

Name: Katalina
Herkunft: Ro.
Alter: Mitte Zwanzig
Größe: um die 170 cm
KF: 34
Haare: lange glatte schwarze Haare 
BH: A-Cups
Bes.Merkmale: Keine aufgefallen
Verständigung: Englisch mit ein paar Brocken deutsch
Service: ZK, FO, GV (Missio)
WHF: gerne wieder

Auf dem Zimmer dann erst mal im Stehen getestet was so geht. ZKs gehen, jetzt nicht besonders tief aber ok. Auf dem Bett gings dann mit der knutscherei weiter. Als ich mit den Fingern dann ihre Lustgrotte bearbeitete, wurde sie auch etwas feucht. Gespannt was da noch kommt gleich darauf mein Verwöhnprogramm gestartet. Schien ihr zu gefallen, jedenfalls dückte sie meinen Kopf so gegen ihre Spalte, dass ich kaum Luft bekam. Ob echt oder nicht kann ich nicht wirklich sagen.  Dodgy
Dann war ich an der Reihe. Am FO gabs nichts zu meckern, dabei konnte man auch alles schön abgreifen. Beim gummieren hatte ich dann ein deja-vu. Ich vor ihr kniehend und sie auf allen vieren zog sie gekonnt den Gummi über und lutschte dann noch etwas an meinem kleinen Freund. Einfach ein geiler Anblick.   Sabber   Beim GV beschränkte ich mich auf die Missio. War einfach zu Faul und außerdem kann man dabei noch schön knutschen.

Fazit: Hübsches und nettes Mädel, dass einen auch danach nicht ignoriert. B-Probe ist schon fest eingeplant, sofern sie bleibt. War aber ganz gut gebucht und da es ihr auch dort gefällt sind die Chancen nicht schlecht.

Außerdem sind mir noch ein paar andere aufgefallen, die ich gerne mal testen würde. U.a. Ada, ne kleine zierliche und etwas schüchterne, eine große mit schwarzen schulterlangen Haaren und ein paar Tattoos ( gar nich schüchtern), ist anscheinend gut gebucht und meist nur kurz zu sehen, sowie eine mit längeren blonden Haaren mit leichtem rötlichen Schimmer (vielleicht lags aber auch nur am Licht) und schönen B-Cups. Trug ne Kette um die Hüften mit nem Herz vorne dran.
Vielleicht kann ja ein Kollege zumindest zu den beiden letztgenannten irgendetwas sagen. Zu Ada gibt es ja schon nen Bericht.

Spider, der diesmal nichts zu meckern hatte
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Brustmolch,dirtydeed,limbo,Sugardaddy,Chris33,atlantisfan,sailor,larkovich,Futnik3000,Marc1969
Ich glaube, Deine schöne Unbekannte hat sich mir als Dominique vorgestellt. Habe sie aber noch nicht getestet. Saß die auf der großen Sofainsel vor den Spielautomaten?

Die mit den blonden Haaren und der Hüftkette ist wohl Lori. Die saß auf der gleichen Sofainsel, oder? Über Lori gibt es schon einen Bericht hier. Ich habe sie auch noch auf meiner Liste...

Mit der großen schwarzhaarigen mit den Tatoos habe ich mal kurz gesprochen. Sie macht einen netten Eindruck und kann sogar recht gut deutsch. Leider habe ich ihren Namen vergessen. Sie kriegte an dem Tag eine gute Bewertung von jemandem, der sie gebucht hat.

Grüße
larkovich
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,sailor
(13.12.2015, 12:01)larkovich schrieb: Ich glaube, Deine schöne Unbekannte hat sich mir als Dominique vorgestellt.

   Dominique ist aber keinesfalls Mitte 20, höchstens 19. Soweit mir bekannt ist sie auch gar nicht mehr da.
Zitieren
Dominique kann sein. Grübel  Vielleicht noch zur besseren Identifikation , sie hat ne helle Haut,trug ne Art schwarzen Minirock und hatte schwarze Schuhe an, nicht die üblichen Treter. Wo sie saß kann ich nicht sagen. 

Wenn die blonde Lori ist, dann kann ich mir den Test sparen, dem Bericht nach zu urteilen. Mein Bauchgefühl hat mir auch von nem Versuch abgeraten. Da lag ich ja genau richtig. Schade Eigentlich, ist nämlich hübsch die kleine.

@BM
Vielleicht ist der Name auch neu vergeben, denn 19 ist die keinesfalls. Ist auch erst seit ein paar Tagen da. War auch schon in andere Klubs, u.a. Sharks und Safari.

Spider, der für die Info dankt
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(13.12.2015, 12:22)Spider1hb schrieb: Dominique kann sein. Grübel  Vielleicht noch zur besseren Identifikation , sie hat ne helle Haut...

   Dominique ist ein bräunlicher Hauttyp, wie ne junge Brasilianerin.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
Diese Dominique wars mit Sicherheit nicht.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Name: ?solte die Loredana sein, Sie war nur kurz da.
Herkunft: Ro.
Alter: Mitte Zwanzig
Größe: um die 170 cm
KF: 34
Haare: lange glatte schwarze Haare
BH: A-Cups
Bes.Merkmale: Keine aufgefallen "kleine Tatto am finger "Love""
Verständigung: Englisch mit ein paar Brocken deutsch
Service: ZK, FO, GV (Missio)
Zitieren
Es bedanken sich: Futnik3000
Das Mädel war gestern noch da und lt. eigener Aussage erst seit ein paar Tagen im First, insofern kann es eigentlich nicht Loredana sein.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Von der Beschreibung her hätte ich sofort auf Loredana getippt - mit der ich erst neulich selbst gezimmert habe und darüber hinaus hier berichtete. Ausruf

Sie scheint noch den passenden Club zu suchen und von daher könnte es durchaus sein dass sie immer mal wieder ins First reinschaut. Grübel

...wo sie dann auf Nachfrage natürlich gerade erst ein paar Tage da ist. (So wars auch bei mir, denn da war sie 3 Tage da und vorher in Worms).

Würde aus meiner Sicht 100% auf Loredana passen.
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb
Ich gebe Euch Recht, es war wohl nicht Dominique. Die ist jünger als Mitte 20, hat dunklere Haut und auch keine glatten sondern gewellte Haare. Da habe ich mich wohl getäuscht.

Grüße
larkovich
Zitieren
(13.12.2015, 20:47)Futnik3000 schrieb: Von der Beschreibung her hätte ich sofort auf Loredana getippt - mit der ich erst neulich selbst gezimmert habe und darüber hinaus hier berichtete. Ausruf

Sie scheint noch den passenden Club zu suchen und von daher könnte es durchaus sein dass sie immer mal wieder ins First reinschaut. Grübel

Beschreibung passt soweit. Vielleicht sucht sie wirklich noch den passenden Klub.  Dodgy Nur dass sie erst ein paar Tage da sein soll irritiert etwas.  Verwirrt Vielleicht kann doch noch ein Kollege für Klarheit sorgen, bevor ein Mod den Namen ergänzt.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich weiß zwar immer noch nicht, wer Spiders schöne Unbekannte ist, aber dafür habe ich 'nen Namen zu der dunkelhaarigen mit den Tatoos: Patrizia.

Sie ist besonders leicht zu erkennen, denn sie hat xxx entfernt, Stuart auf der rechten Hüfte eintätowiert. Mad 

Grüße
larkovich
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb
Bei der schönen Unbekannten müsste es sich um Katalina handeln. Zumindest müsste sie es gewesen sein, der Beschreibung eines Kollegen nach im entsprechenden Fred. Gut zu erkennen am schwarzen Minirock. 

Vielleicht kann ein Mod den Namen noch einfügen.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo