Iris (RO)
Römerstr.
Worms
Karte Anzeigen
Ich war neulich mal wieder für eine kurze Zeiteinheit im FB. Im dämmerigen Halbdunkel einer Couch neben der Theke eine üppige Blondine, die mir gefiel. Fragte sie nach dem Namen: Iris - hatte sie nicht sofort erkannt, hat jetzt kurze blonde Haare, Figur aber üppig wie immer, als sie wegging um den Schlüssel zu holen: tolle Brüste!!!
Ich erinnerte mich, dass sie keine ZK macht, aber sonst hatte ich sie in guter Erinnerung. Also ab ins Zimmer, war auch sehr schön, sie spreizte gleich die Beine und ich schleckte und lutschte an ihrer Muschi, während sie mir einen blies, was sie auch sehr gut beherrscht (Zitat aus dem gestrigen Pulp fiction: wozu ein Zungenpiercing? Ist ein Sexding, gut bei Fellatio!).
Außerdem genoss ich mit Zunge, Lippen und Fingern ihre tollen Brüste und den strammen Hintern, dann gummierte sie mich, ritt mich ein Weilchen, dann wollte sie in die Missio. Da lag ich schön gemütlich auf ihr, Brust an Brust, üppiger Bauch an üppigem Bauch, schönes Gefühl mit dem Steifen in ihrer Muschi ein- und auszufahren, dann links geschaut, wo ich im Spiegel verfolgen konnte, wie ich sie fickte, das macht mich immer noch an! Schöner Orgasmus, gemütlich ausgezuckt, wobei sie noch einige vaginale Abschiedskontraktionen verabreichte, was uns beide lächeln ließ.
Wiederholung: eventuell. 1 CE. Gutes Erlebnis.
fröhlich
Es bedanken sich: jack69
Grosses Grinsen 
Iris

Land: Rumänien
Aussehen: ca 22 Jahre alt, etwa 170 cm groß, schwarze, gleichlange, schulterlange Haare, C-Cups
Konfektion: 38
Couchaction: nette Unterhaltung, gutes Deutsch
Französisch: sehr gut
Verkehr: rundum zufrieden
Urteil: Kuschelbär für den perfekten GF6 prädistiniert
Dauer: 60 min
Kosten: 100 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Zitat:[Bild: th_07400_87_123_574lo.JPG] [Bild: th_07401_89_123_112lo.JPG] [Bild: th_07402_90_123_79lo.JPG]
Mal wieder im FB zu Worms vorbei gesehen.
Während ich so durch die heiligen Hallen schritt, viel mir Iris auf.
Hatte Sie schon öfter gesehen, einmal auch kurz mit ihr gesprochen, aber noch nie gebucht.
Nachdem ich mich zu Ihr gesetzt und wir uns ein wenig unterhalten hatten,
machte mit klein EOTS auch relativ schnell klar, das wir uns dieses Wesen mal näher anschauen müssten.

Auf Zimmer dann erst mal ein paar zarte Küsse und im Anschluss machte ich mich daran ihre großen Titten so richtig durch zu kneten.
Un meine Fresse dieser Arsch, ich habe ihn heute noch vor Augen Unentschlossen

Sie ist zwar jetzt keine 34er skinny, aber eots steht ja drauf wenn an einer Frau auch mal etwas mehr dran ist.

Ihre blank rasierte Muschi war schön Zart und es war ein wahres vergnügen diese Auszuschlecken, was ihr auch sichtlich gefiel.

Danach machte Sie sich dann über klein EOTS her und brachte ihn in rekort Zeit auf volle einsatz größe. Ich musste Sie schon bremsen, damit das ganze kein vorschnelles ende nimmt ( sicher auch da in den voll verspiegelten Zimmern, wirklich jeder winkel zu sehen ist ).

Nach der Gumierung erst mal in die Missionar Stellung und die kleine schön durchgekolbt. Mann ist die Gelenkig. Hätte ich auf den ersten Blick nicht gedacht.

Schon wieder musste ich mich zusammen reisen, um nicht zu früh das ganze zu beenden. Schließlich wollte ich mir bei diesem Arsch, Doggy nicht entgehen lassen.

Gesagt, getan und nochmal schön die Aussicht aus allen Blickwinkeln genossen.
Sie hat die ganze Zeit die Kullise mit einem glaubwürdigen, leichten stöhnen untermalt.

Nun konnte ich es aber wirklich nicht mehr halten und füllte das Gummi.
Man es ist mir so heftig gekommen, das ich schon fast bedenken hatte, ob der Gummi soviel Saft überhaupt halten kann Big Grin

Nun schaute Sie sich um, lächelte mich an und lies mich noch auszucken,
bevor sie fachmännich, die Renigung vornahm.

Noch ein bißchen Kuscheln bei einem netten AST mit Zigarette.
Im Anschluss glücklich zur Zahlungstellt und Zufrieden 2 CE + Tipp überreicht.

Gruss
EOTS, der Iris sicherlich mal wieder besuchen wird Winke
Hätte Gott gewollt, das ich nur eine Frau habe, hätte er nicht so viele davon gemacht Zunge
Kurz ein Update zu Iris. War mit Ihr zusammen in Worms. Sehr ruhiger Beginn mit schönem Gespräch. Sie spricht gut deutsch. Klassischer Girlfriendsex. Sie bläst sehr tief und mit Gefühl. Bin dann im Reiter gekommen wobei Sie phänomenale Vaginadruckspielchen drauf hat. Ohne Hektik mit viel Einfühlvermögen von Ihr. Ist aus meiner Sicht für jemanden der eine frauliche Gespielin haben möchte genau das richtige. Wiederholung auf jeden Fall.
GF6-Feeling braucht nach meiner Meinung die richtigen Küsse. Und meiner Erinnerung gibt sie keine ZK!
fröhlich