Iris
Land: Rumänien
Aussehen: ca 22 Jahre alt, etwa 170 cm groß, schwarze, gleichlange, schulterlange Haare, C-Cups
Konfektion: 38
Couchaction: nette Unterhaltung, gutes Deutsch
Französisch: sehr gut
Verkehr: rundum zufrieden
Urteil: Kuschelbär für den perfekten GF6 prädistiniert
Dauer: 60 min
Kosten: 100 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Zitat:
![[Bild: th_07402_90_123_79lo.JPG]](http://img156.imagevenue.com/loc79/th_07402_90_123_79lo.JPG)
Mal wieder im FB zu Worms vorbei gesehen.
Während ich so durch die heiligen Hallen schritt, viel mir Iris auf.
Hatte Sie schon öfter gesehen, einmal auch kurz mit ihr gesprochen, aber noch nie gebucht.
Nachdem ich mich zu Ihr gesetzt und wir uns ein wenig unterhalten hatten,
machte mit klein EOTS auch relativ schnell klar, das wir uns dieses Wesen mal näher anschauen müssten.
Auf Zimmer dann erst mal ein paar zarte Küsse und im Anschluss machte ich mich daran ihre großen Titten so richtig durch zu kneten.
Un meine Fresse dieser Arsch, ich habe ihn heute noch vor Augen
Sie ist zwar jetzt keine 34er skinny, aber eots steht ja drauf wenn an einer Frau auch mal etwas mehr dran ist.
Ihre blank rasierte Muschi war schön Zart und es war ein wahres vergnügen diese Auszuschlecken, was ihr auch sichtlich gefiel.
Danach machte Sie sich dann über klein EOTS her und brachte ihn in rekort Zeit auf volle einsatz größe. Ich musste Sie schon bremsen, damit das ganze kein vorschnelles ende nimmt ( sicher auch da in den voll verspiegelten Zimmern, wirklich jeder winkel zu sehen ist ).
Nach der Gumierung erst mal in die Missionar Stellung und die kleine schön durchgekolbt. Mann ist die Gelenkig. Hätte ich auf den ersten Blick nicht gedacht.
Schon wieder musste ich mich zusammen reisen, um nicht zu früh das ganze zu beenden. Schließlich wollte ich mir bei diesem Arsch, Doggy nicht entgehen lassen.
Gesagt, getan und nochmal schön die Aussicht aus allen Blickwinkeln genossen.
Sie hat die ganze Zeit die Kullise mit einem glaubwürdigen, leichten stöhnen untermalt.
Nun konnte ich es aber wirklich nicht mehr halten und füllte das Gummi.
Man es ist mir so heftig gekommen, das ich schon fast bedenken hatte, ob der Gummi soviel Saft überhaupt halten kann
Nun schaute Sie sich um, lächelte mich an und lies mich noch auszucken,
bevor sie fachmännich, die Renigung vornahm.
Noch ein bißchen Kuscheln bei einem netten AST mit Zigarette.
Im Anschluss glücklich zur Zahlungstellt und Zufrieden 2 CE + Tipp überreicht.
Gruss
EOTS, der Iris sicherlich mal wieder besuchen wird