Mora39, Kaufmich
Hamburg-Altona
01609-6424953
Karte Anzeigen
Ich habe vor einer Weile Mora in Altona besucht. Der Kontakt über Telefon ging problemlos, die genaue Adresse gab es dann kurz vor dem Termin. Sie hat ein hübsch eingerichtetes Zimmer dort, ein Bad gibt es auch.

Bezüglich ihres Aussehens das Negative gleich vorweg: es wäre doch sehr geschmeichelt, Mora als hübsch zu bezeichnen. Ihrem Gesicht sieht man ihr Alter (das ich im übrigen für realistisch halte) durchaus an, dass sie starke Raucherin ist auch. Das kann man schon als grenzwertig bezeichnen. Dafür war der Rest eine angenehme Überraschung, und die Bilder geben die Realität gut wieder: sie ist schlank aber nicht dürr, hat wunderbar zarte Haut, und auch wenn die Bindehaut natürlich nicht mehr so stark ist, haben mir Busen und Po doch gut gefallen. Im übrigen ist sie teilrasiert, zwischen ihren Beinen war sie glatt rasiert, obendrüber sprießte die Natur.

Was das Rauchen angeht hat sie übrigens Rücksicht auf mich als Nichtraucher genommen, und sich vorher, nachher und zwischendrin ihre Zigarette in einem anderen Zimmer angesteckt.

Auf dem Bett sitzend kamen wir uns langsam näher. Es gab schöne, zarte Küsse, die schnell in leidenschaftliche Zungenküsse übergingen, während wir uns streichelten und Mora sich und mich langsam auszog. Ihre Halterlosen behielt sie bis zuletzt an, was mir nur Recht war da ich darauf stehe. Als wir ansonsten nackt auf dem Bett lagen, küsste sie sich an mir herunter und fing an zu blasen. Das Blasen war eher durchschnittlich, zwischendurch hat sie etwas gezahnt, aber schlecht war es auch nicht, und es gab auch schönes Eierlecken.

Dann haben wir die Rollen getauscht und ich habe sie verwöhnt und geleckt. Dabei ist sie total abgegangen, hat laut gestöhnt und sich gewunden. Ich glaube zwar, dass da ein wenig Show dabei war, aber auch wirklich nur ein wenig. Nach einer Weile dann habe ich mich wieder auf den Rücken gelegt, sie hat das Kondom aufgezogen und mich geritten. Das war total klasse, sie hat es sehr langsam angehen lassen, und wir haben beide jeden Stoß genossen. Dann sind wir in die Missio gewechselt, wo ich dann nach einer ganzen Weile auch gekommen bin, während wir eng umschlungen waren. Ich bin dann noch ewig in ihr drin geblieben, habe einfach nur diesen Augenblick genossen. Von ihrer Seite kam dabei keinerlei Hektik auf.

Nach einer kleinen Pause, in der wir uns nett unterhalten und gegenseitig gestreichelt haben, ging es dann in die zweite Runde. Da kann ich mich gar nicht mehr an die Details erinnern, außer dass es wirklich Leidenschaft pur war. Wir fickten uns gegenseitig in allen möglichen und unmöglichen Stellungen, stöhnten und schwitzten um die Wette, bis ich schließlich heftig kam. Unentschlossen

Sowas habe ich wirklich schon lange nicht mehr erlebt, ich war danach total ausgepowert (und hatte noch Tage danach Muskelkater). Mora ließ mir noch genug Zeit zum Regenerieren, bis ich schließlich genug Kraft hatte um zu Duschen und den Heimweg anzutreten.

Für 2 Stunden Aufenthalt, die großzügig eingehalten wurden, habe ich 240€ bezahlt.

Fazit: Mora ist für alle, die bereit sind bei der (Gesichts-) Optik Abstriche zu machen, definitiv eine Empfehlung. Man kann mit ihr tollen, leidenschaftlichen Sex haben, und ihre eigene Lust daran kommt absolut überzeugend rüber. Gleichzeitig ist sie sehr zärtlich und spart nicht mit Zungenküssen und Streicheleinheiten.

[Bild: 3zlpv7mq.jpg] [Bild: ueb6q7yj.jpg] [Bild: 789vsxxm.jpg] [Bild: j9dijofn.jpg] [Bild: sznp97fx.jpg] [Bild: rxntpppe.jpg]
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,Raubritter,muggel,gunnaris,Homer11,Harry Hirsch,tiger1,jogibaer,malone,PaperboyRR
Danke Tyrion Lannister, ein klasse Bericht.

Freut mich auch zu lesen das Mora qualitativ nicht nachgelassen .
Ist schon Jahre her das ich bei ihr war. Trotz guter Performance wurde
ich aber nicht richtig warm mit ihr.
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Mora bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 44
Größe 171 cm
Gewicht 70 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Hallo, ich bin MORA, eine erfahrene Lady, 44 Jahre alt, mit viel Spaß am Sex und Hure aus Leidenschaft!
1,71m, 70kg, 85B, teilrasiert ...

Für geile Dates habe ich in ALTONA ein kuscheliges Zimmer, in dem wir uns treffen können.

Wenn ich mal telefonisch nicht erreichbar bin, oder nicht gleich spontan Zeit habe, versuch es einfach nochmal.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, oder??

Interessen

Ich mag gegenseitiges Lecken, Verkehr in allen Stellungen, Schmusen, Kuscheln und französisch.
Weil ich gern lebe und liebe gibt es nur SAVER SEX. Gewalt, SM, NS, Aufnahme und Fisting lehne ich grundsätzlich ab.

Besonders stehe ich auf ANALVERKEHR und liebe es, Deinen Schwanz in mir zu spüren. Gefällt Dir das auch? Oder möchtest Du es mal ausprobieren?

Dann ruf mich an und wir finden bestimmt einen Termin, an dem wir beide Zeit haben, um es uns bei mir gemütlich zu machen oder um uns auszutoben.

Für jede schöne Stunde solltest Du 120 EURO mitbringen.

Ich freue mich auf Dich!
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitat:Was das Rauchen angeht hat sie übrigens Rücksicht auf mich als Nichtraucher genommen, und sich vorher, nachher und zwischendrin ihre Zigarette in einem anderen Zimmer angesteckt.
Tyrion,
war ja gut, dass dir das Date gefallen hat.
Rücksichtnahme sieht für mich - ebenfalls Nichtraucher - allerdings eher ganz anders aus und eine erwachsene Frau sollte da anders mit umgehen.

Für 240 Tacken, was ich für eine Midvierzigerin nicht wenig Geld finde, sollte man doch erwarten können, dass sie auch vorher aufs Rauchen verzichtet und es auch mal 2 STD sein lässt. Da vermisse ich die Kundenorientierung.
Es bedanken sich: NickR,Bruchpilot