Monika haus 3
Haus 3
Karte Anzeigen
Jetzt noch zu Monika im Haus 3. Dann habe Ich fertig Lachen (mit Haus 3).

Ich hatte auch das Vergnügen bei Monika, Haus 3. ca. 22 Jahre etwas mollig aber alles fest.

--------------------------------------------------------------------------------

Die Nummer heute war aber alles andere als gut.
Ich dachte mir Sie hat ja schon eine gute Bewertung, da machst du nichts falsch. Fo, Knattern in 3 Stellungen ausgemacht.
Fm, Reiten wollte Sie nicht. In Missio mal 10 Minuten rumgeeiert.
Wollte eigentlich nur die Wartezeit überbrücken bis Adriana wieder frei ist.
Sie hatte gerade ein Stecher. Adriana ist gut gebucht zur Zeit.
Zu Monika: Als Überbrückungsnummer ok. Besser wie 20 Minuten blöd rumstehen. Aber das aus FO dann FM wird geht gar nicht.
Wo Ich mit Monika aufs Zimmer ging, gab es einen flotten Spruch von Daniela zu Monika auf rumänisch. Deshalb waren Ihre Leistungen wohl überschaubar bis schlecht. Ihre Titten sind aber top. Und Sie ist "gut im Futter" ( Bauchansatz ).
Nach 20 Minuten habe Ich einen Überblick von Ihr bekommen.
Passt zu Daniela, Roxana , Andrea und Angelina. ( die Koberladys )
Auch Sie ist "oberflächlich" freundlich, aber abgezockt und geldgeil ist Ihre wahre Natur. Es kann auch sein das die "Chemie" nicht passte , aber Ich tippe auf den Spruch von Daniela.

WF: weit unter 1 %

Aber somit sind nun alle Ladys in Haus 3 von mir getestet, es gibt bessere " Häuser " aber im Haus 3 wird es nie langweilig, da ist immer was los. Ich liebe es.

Die Nummer mit Adriana hat dann alles wieder rausgehauen.
Sie ist die "ehrliche" aus Haus 3. Kein Model, aber für mich momentan mein "favorite Girl" vom Berg. Winke
Es bedanken sich: Driver66,Elmar2000,limbo,Stimpy,Lattman