bo_h7 Sandra, Haus 7 / Fenster 25
Bin heute mittag aufgrund von zuviel Freizeit und gutem Alibi seit langen mal wieder auf den Eierberg. War nicht viel los, aber das war um diese Zeit auch früher so.

Nach zwei zügigen (ist immer noch sch...kalt) bin ich dann dem supersüssen Lächeln von Sandra (Haus 7 / Fenster 25) erlegen und hab die 30 EUR Eierbergstandartnummer gebucht.

Sandra komm aus Russland hat dunkle Haare (aber nicht überall...),ist so Mitte 20 und sehr schlank. Wie schon oben erwähnt ist sie supernett und das Lächeln...

So, nun zur Ausführung, ausgezogen, gewaschen, hingelegt = 3 min....
Gummi drauf, geblasen, aufsitzen (Rücken zu mir), mit der Hand zu Ende gebracht = 3 min....
Gummi runter, waschen, anziehen, rausgehen = 3 min....

Ne, sowat brauch ich nicht!!!

Dann lieber privat oder im Club für Doppelte oder lieber gleich ins Belife, kostet zwar dreimal soviel aber man hat auch zehnmal soviel davon.

Nicht falsch verstehen, Sandra ist ne echt Nette, aber meine Eierberbergzeit ist echt vorbei...Ich glaube wer einmal den Sprung von den Laufstraßen in die Clubs oder zu den Privatadressen gemacht hat, geht nur selten zurück.

Lobos, der sich schon auf morgen freut (Belife)
Zitieren
hi lobos,
dann müssten wir uns ja über den weg gelaufen sein, war so ab 13 bis 14 Uhr vor Ort, oder so...
kann es sein das sie den Standort mal gewechselt hat, und auch mal im Fenster 18 stand?
Ich glaube ich weiß wen du meinst,
ein sehr alter Augensplitter von mir, noch aus der Zeit als sie lange im Haus 14 war.
Ich währe heute fast rein, wenn nicht ein arbeits Notruf aus Dortmund gekommen währe.
Ich denke es ist die die ich meine, so wenig Damen wie heute vor Ort waren.
Ähnliche Optik bei super Service Haus 14 Justina,
aktueller Berichtsupdate von mir liegt vor...
Allerdings willste ja erstmal nicht mehr dort hin...
Dürfen wir denn dann auf Berichte der anderen Lokations hoffen?
Wuppertal ist hier leider noch als Sonstige geführt, aber du könntest das ja ändern
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hi Latti,

Lattman schrieb:hi lobos,
dann müssten wir uns ja über den weg gelaufen sein, war so ab 13 bis 14 Uhr vor Ort, oder so...

ich (1,86, schwarze Hose, schwarze Jacke, wenig Haare) war so zwischen 14 und 15 Uhr auf dem dem Berg...

Lattman schrieb:kann es sein das sie den Standort mal gewechselt hat, und auch mal im Fenster 18 stand?

ich habe Sandra nur in Fenster 25 gesehen, sie hatte gestern einen lilafarbenen Bikini an (echt nett)...


Aber das solls laufstrassenmässig erstmal auch gewesen sein. In Wuppertal habe ich mittlerweile einige Läden getestet oder auch häufiger aufgesucht. Vieleicht überwinde ich ja meine schreibfaulheit ich schreibe mal eine paar Reviews über Wuppertaler Läden.

Ansonsten bin ich seit Herbst lezten Jahres auf die Massageschiene gewechselt. Da wird zwar nicht gepoppt, aber da kümmert sich für rund 100 EUR ein Mädel eine Stunde nur um dich, mit viel Nähe, Körperkontakt und Zärtlichkeit. Wär doch auch mal was für den ehemaligen Kuschelbären der ...

So long
Lobos
Zitieren
lobos schrieb:ich habe Sandra nur in Fenster 25 gesehen, sie hatte gestern einen lilafarbenen Bikini an (echt nett)...
Yepp,
genau die meine ich,
umso mehr danke ich für deinen Bericht,
denn nu hab ich gewissheit,
das ich sie genau richtig eingeschätzt habe.

lobos schrieb:In Wuppertal habe ich mittlerweile einige Läden getestet oder auch häufiger aufgesucht. Vieleicht überwinde ich ja meine schreibfaulheit ich schreibe mal eine paar Reviews über Wuppertaler Läden.
Damit würdest du unseren Wuppertal Bereicht weit nach vorne bringen.
Es müssen ja keine Romane sein...

lobos schrieb:Ansonsten bin ich seit Herbst lezten Jahres auf die Massageschiene gewechselt. Da wird zwar nicht gepoppt, aber da kümmert sich für rund 100 EUR ein Mädel eine Stunde nur um dich, mit viel Nähe, Körperkontakt und Zärtlichkeit. Wär doch auch mal was für den ehemaligen Kuschelbären der ...

So long
Lobos
Massageschiene Berichte nehmen wir auch,
ist so ein Steckenpferd vom Boss hier, wenn ich nicht ganz irre...


Und bei uns darfste sogar BC schreiben,
wir sind da Liberaler eingestellt als manch andere Foren,
wo die "Konkurrenz" Tod geschwiegen wird.

Gib dir nen Ruck....musst ja nicht exklusiv für uns schreiben,
wir haben auch nichts gegen Menschen die in mehreren Foren schreiben...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren