Jana - Fantasy Girls - Heidelberg
Hatschekstr.
Heidelberg Rohrbach
Karte Anzeigen
Jana, Russland, KF34, geschaetzt 30, schoener natuerlicher Body, paar piercings, keine Tatoos, 70C/D, ganz suesses Gesicht.

Jana - Fantasy Girls

Jana gehoert zur langjaehrigen Stammbelegschaft bei den Fantasy Girls.
Der Laden ist in der letzter Zeit irgendwie "selbstverwaltet", es gibt keine Hausdame, sondern eines der Maedchen macht dem Gast immer selbst auf und regelt die Vorstellungsshow. Nungut, irgendwie klappts ja, wobei mir persoenlich die Trennung Hausdamen-Maedchen lieber ist, so kann man immer mal "neutral" fragen, wer zu was passt, Tageslaune abchecken etc.

Nachdem ich die anderen beiden "Residents" Janina und Melissa schon mehrfach geniesen durfte (beide fuer skinny GF6 Liebhaber zu empfehlen, beide sehr nett und umgaenglich, Melissa immer gut drauf, kann man viel Spass mit ihr haben), wollte ich Jana antesten.
Es ist was komisches rausgekommen. Sie ist freundlich, gepflegt, Service laesst an sich auch nicht zu wuenschen uebrig (Blasen ueberdurchschnittlich gut), aber ich bin trotzdem aus dem Laden mit Soforturteil "nie wieder" raus.

Das Fraeulein buegelt dem Kunden klar ihre Richtung auf (ok, selbst schuld wenn man sich nicht wehrt, aber hab genug Kampf im job, im Puff will ich kurz Koenig sein). Das geht schon mit "Zwangswaschung" los.
OK, es gibt echte Drecksaeue unter uns, die versifft kommen und nicht mal die Dusche dort nutzen. Ich gehe allerdings stets mehr als gepflegt zu den Damen, hat sich naemlich schon immer revanchiert.
Aber nein, Jana besteht darauf, diese erniedrigende Prozedur durchzuziehen, dass man nackisch seinen Schwanz uebers Waschbecken haelt und sie mit Seife und Wasser das Gebinde waescht.
Sorry, ich finde da sollte man als Profi ein Gespuer entwickeln, wie ein Gast daherkommt. Notfalls bindet man die Waschung ins Treiben ein ("Schatzi lass uns schnell zusammen duschen").

Es zieht dann ziemlich routiniert ihren Stiefel weiter durch, bei der Massage bitte so und so hinlegen, beim Blasen aber so. Das nervt einfach und man merkt dass sie schon lange dabei ist und das immer so macht und ungern das Heft aus der Hand gibt.
In der Mission dann irgendwie Haende vor der Brust komisch verkreuzt, dann beim Rein-Raus ne Nackenmassage - alles irgenwie sehr strange.
Dazwischen 3mal Hinweis auf die Uhrzeit.

Ich will das Maedchen nicht schlecht reden, sie ist schon lange dort und wird sicher ihre Stammgaeste haben, wo die Chemie besser stimmt.
Probierts notfalls einfach aus.

M.
Es bedanken sich: oberroemer,Spider1hb,Hesse74,annegerb,NickR,marakesch,Harry Hirsch,limbo,fish01,pussyschmecker,blow69,Chris33,jordan84,myx,Raubritter,pandabär
Danke für den Bericht, auch wenn es nicht so toll war. Das mit dem gemeinsam Duschen zur Körperpflege dächte ich auch gleich, als ich das mit der Waschung gelesen habe Wink Das wäre doch schon mal ein prima Vorprogramm sich gegenseitig einzuseifen, spreche da aus eigener ErfahrungWink
Es bedanken sich: annegerb,Harry Hirsch
Hatschekstr. 16a
Heidelberg
06221 302277
Karte Anzeigen
Jana bei ladies.de

Zitat:Alter: 23 Jahre
Körpergröße: 1.66 m
Oberweite: 70 D
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Russland
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Treffen: mit Termin, ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

[align=center] [Bild: th_995805721_4983380_F1_123_468lo.JPG] [Bild: th_995807890_4983380_F2_123_84lo.JPG] [Bild: th_995810430_4983380_F3_123_239lo.JPG]
[Bild: th_995813575_4983380_F4_123_118lo.JPG] [Bild: th_995815963_4983380_F5_123_160lo.JPG] [Bild: th_099582167_4983380_F6_123_254lo.JPG] *** Bild entfernt, siehe nachfolgenden Beitrag ***
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: limbo,fish01,Hesse74,annegerb,blow69,jordan84,myx,cpuuu,muggel
Danke fuer den Nachtrag, Harry. Das letzte Bild ist sie nicht, aber egal.
Hab diese Woche nochmal nachgedacht, ob dem Maedchen unrecht tue, dabei ist mir aber noch eingefallen, dass sie als erste Amtshandlung nach Gelduebergabe quasi einforderte, dass ich meine Haende unter warmes Wasser halte, damit meine Finger nicht kalt sind und danach gleich die Mundspuelung hingestellt wurde - kurz, es war nicht nur der erste Eindruck, sondern das Fraeulein haut wirklich ihren Stiefel runter, wie ich es noch nie erlebt habe in Wohnungspuffs. Ich empfehle sie daher nicht weiter, damit sie lernt, wieder auf den Gast einzugehen.

M.
Es bedanken sich: Träumer,limbo,hasenfurz
Also Händewaschen, damit sie warm sind, geht m.E. in Ordnung....kalte Hände sind was unangenehmens, kennt ihr sicher auch:-).

Das mit dem Schwanzwaschen finde ich jetzt nicht so tragisch, zumal sie die Waschung ja übernommen hat - sie steht wahrscheinlich auf Sauberkeit....und auch wenn du geduscht warst, evtl. warst du in der Zwischenzeit auch auf Toilette?! - Wer also einen guten BJ möchte, muss da meiner Meinung nach durch.

Dass man das natürlich freundlich mit einer Bitte formulieren kann / sollte, steht ausser Frage.

Ich selbst meide HD ja auf Grund der dortigen Preisverhältnisse - nicht dass ich es mir nicht leisten könnte aber man muss es diese Preispolitik ja nicht noch fördern.

m.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Es bedanken sich: EarthDog
Hallo,

also ich war auch schon das ein oder andere Mal bei Jana und muss sagen, dass ich immer sehr zufrieden war.

Sie nimmt sich Zeit, kann super blasen und bietet einen guten Service.

Der Körper ist auch sehr schön anzusehen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass sie noch keine 30 ist ...

Gruß
Langen84
Erzähl doch Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
ich fand jana auch geil, hab mir gern von ihr den lümmel putzen lassen... ihre titten waren halt weltklasse! leider ist sie nichtmehr dort, auf anfrage kam sie hätte offiziell aufgehört. kann das jemand bestätigen oder ist sie vielleicht nun wonanders?