05.10.2013, 11:43
Jana gehoert zur langjaehrigen Stammbelegschaft bei den Fantasy Girls.
Der Laden ist in der letzter Zeit irgendwie "selbstverwaltet", es gibt keine Hausdame, sondern eines der Maedchen macht dem Gast immer selbst auf und regelt die Vorstellungsshow. Nungut, irgendwie klappts ja, wobei mir persoenlich die Trennung Hausdamen-Maedchen lieber ist, so kann man immer mal "neutral" fragen, wer zu was passt, Tageslaune abchecken etc.
Nachdem ich die anderen beiden "Residents" Janina und Melissa schon mehrfach geniesen durfte (beide fuer skinny GF6 Liebhaber zu empfehlen, beide sehr nett und umgaenglich, Melissa immer gut drauf, kann man viel Spass mit ihr haben), wollte ich Jana antesten.
Es ist was komisches rausgekommen. Sie ist freundlich, gepflegt, Service laesst an sich auch nicht zu wuenschen uebrig (Blasen ueberdurchschnittlich gut), aber ich bin trotzdem aus dem Laden mit Soforturteil "nie wieder" raus.
Das Fraeulein buegelt dem Kunden klar ihre Richtung auf (ok, selbst schuld wenn man sich nicht wehrt, aber hab genug Kampf im job, im Puff will ich kurz Koenig sein). Das geht schon mit "Zwangswaschung" los.
OK, es gibt echte Drecksaeue unter uns, die versifft kommen und nicht mal die Dusche dort nutzen. Ich gehe allerdings stets mehr als gepflegt zu den Damen, hat sich naemlich schon immer revanchiert.
Aber nein, Jana besteht darauf, diese erniedrigende Prozedur durchzuziehen, dass man nackisch seinen Schwanz uebers Waschbecken haelt und sie mit Seife und Wasser das Gebinde waescht.
Sorry, ich finde da sollte man als Profi ein Gespuer entwickeln, wie ein Gast daherkommt. Notfalls bindet man die Waschung ins Treiben ein ("Schatzi lass uns schnell zusammen duschen").
Es zieht dann ziemlich routiniert ihren Stiefel weiter durch, bei der Massage bitte so und so hinlegen, beim Blasen aber so. Das nervt einfach und man merkt dass sie schon lange dabei ist und das immer so macht und ungern das Heft aus der Hand gibt.
In der Mission dann irgendwie Haende vor der Brust komisch verkreuzt, dann beim Rein-Raus ne Nackenmassage - alles irgenwie sehr strange.
Dazwischen 3mal Hinweis auf die Uhrzeit.
Ich will das Maedchen nicht schlecht reden, sie ist schon lange dort und wird sicher ihre Stammgaeste haben, wo die Chemie besser stimmt.
Probierts notfalls einfach aus.
M.