Katy aka Xenia (zuvor Liebeshöhle NK)
Zwinker 
Zweibrücker Str. 39
Neunkirchen
06821 / 30 99 450
Karte Anzeigen
Da ich in den letzten Wochen nur Stammhuren aufsuchte, musste vergangenen Freitag mal was Neues her. Beim Studieren der Speisekarte auf SL fiel mir sofort das Bild von Katy auf. Sie arbeitet in der Liebeshöhle.
Obwohl ich in NK schon oft umtriebig war, kannte ich den Club noch nicht. Dabei gibt es diesen schon mindestens 15 Jahre, früher hieß dieser mal Kuschelclub.

Zu verfehlen ist er nicht; ein großes Leuchttransparent hängt an der Hauswand. Beim Betreten wurde ich von der Hausdame freundlich empfangen und in den Empfangsraum gebracht. Dieser ist mit Bar und Couch gemütlich eingerichtet. Die Empfangsdame gab mir ein Bier und erklärte mir, dass Katy aus Ungarn stammt, kein Deutsch aber Englisch und Italienisch spricht. Außerdem soll sie eine „ganz Liebe“ sein.

Dann kam Katy angetippelt. Freudig stellte ich fest, dass die Bilder original und aktuell sind. Sie trug nur die Haare glatt. Von ihrer Optik war ich sofort angetan: ein Gesicht wie geschnitzt; lange, schwarze Haare; 22 Jahre jung; schlank mit schöner, wohlproportionierter Figur.

Ich zahlte 80.- Euro für eine halbe Stunde mit FO, ZK, lecken und GV.
Katy bekam von der Hausdame das „Rote Zimmer“ zugewiesen. Wir gingen die Treppe hoch, wo sich mehrere Fickzimmer und Bäder befinden. Die Räumlichkeiten machten einen guten Eindruck: alles sehr gemütlich und sauber. Das rote Zimmer war leider in ein tief dunkelrotes Licht getaucht und von daher sehr dunkel. Hab ich nicht gern, da ich auch was sehen will.

Zunächst schickte mich Katy zum Duschen ins Bad. Sie wies mich konkret zum Duschen an und nicht nur zum Schwanzwaschen. Später war mir auch klar warum. Es ging nämlich von meiner Zeit ab.

Anfangs fummelte ich an ihrem Luxuskörper herum. Hierbei gefiel mir ihr draller Arsch sowie die kleinen, festen Tittchen. Ich versuchte ZK, die anfangs zurückhaltend waren, aber im weiteren Verlauf richtig nass und intensiv wurden. Absolut klasse.

Was mir nicht so gefiel, dass Katy ständig bestimmen wollte, was gemacht wird. Obwohl ich sie lecken wollte, beorderte sie mich zum Blasen. Wenn mich ein solch hübsches Geschöpf blasen will, kann ich natürlich schlecht nein sagen. Sie begann wie der Teufel zu blasen. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich es langsamer möchte, worauf sie auch einging. Dann wurde es richtig gut. Katy speichelte den Kolben schön ein, lutschte genüsslich an der Eichel und leckte auch die Eier. Immer schön in Abwechslung mit ZK. Auch hier verdiente sie sich einen Plus-Punkt.

Dann forderte Katy mich zum ficken auf. Dies wollte ich jetzt aber nicht, da ich mich noch gar nicht um ihre Votze gekümmert hatte.
Das Lecken war soweit okay, jedoch durfte ich mit der Zunge nicht in die Votze eindringen. Fragt mich nicht warum, ich weiß es nicht. Saugte schön an den Schamlippen herum und massierte mit der Zunge ihren Kitzler.

Da für meine Begriffe noch Zeit war, wollte ich vor dem Ficken noch eine Blasrunde. Katy begann jetzt Zeitdruck zu machen und sagte, dass wir uns beeilen müssen, da die Zeit fast rum sei. Jetzt war mir klar, dass die ca. 8 Minuten, die für‘s Duschen draufgegangen sind, von meiner Zeit abgingen.

Trotzdem blies sie noch etwas und dann Gummi drauf. Das Einlochen in dem Luxuskörper machte natürlich absolut Spaß, zumal die Votze angenehm eng ist. Ich fickte nur relativ kurz von vorne und spritzte dann auch schnell ab. Das Luderchen hatte mich schon gehörig geil gemacht.

Es war guter Sex mit einem sehr hübschen Mädchen. Leider gab es auch Schattenseiten in Form der Zeitschinderei und unnötigen Zeitdrucks. Sie wollte halt relativ schnell fertig werden, was absolut gar nicht in meinem Interesse war. Aus diesem Grund wollte sie auch ständig die Führung beim Sex übernehmen. Katy meinte, dass sie mit der Hausdame Streit bekommt, falls sie überzieht. Diese kümmerte sich jedoch überhaupt nicht darum und war bei meinem Verlassen gar nicht mehr zu sehen. Außerdem war dort überhaupt kein Betrieb.

Da Katy für mich Stammhurenpotential hat, werde ich sie nächste Woche wieder besuchen und hoffe, dass dann die Negativpunkte abgestellt werden.
Es bedanken sich: marakesch,Skorpion,saartom,sexost,Elmar2000,limbo,Hesse74,stefansaarpfalz,NoWomanNoCry,siola,ins-knie-gefickt,lostinxs2005,arno_nym,Tom_Neu,Tom Greiner,,FCS4ever,Stromberg,yogi117,saartester,flusensieb,annegerb,NickR,isnet36
Zweibrücker Str. 39
Neunkirchen/Saar
06821-3099450
Karte Anzeigen
Danke für den ausführlichen Bericht!!!

Hier der link zum Inserat der DL:

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...84312.html

[Bild: th_456091986_screenshot.1_123_515lo.jpg] [Bild: th_456093822_screenshot.2_123_444lo.jpg]

Zitat:KATY

GANZ NEU IM SAARLAND

Katy ist eine zauberhaft junge Lady
mit traumhaften Body-Maßen und
supersüßem Gesicht.
Dieses hübsche Girlie ist 22 Jahre jung
und bietet Dir sogar einen A - Z Service an,
der Dir den Atem rauben wird.

Ein Besuch, der Liebesleben garantiert
bereichern wird.

Gruß
marakesch

sie sieht ja lecker aus.....
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,stefansaarpfalz,siola,flusensieb,Tom Greiner
Danke für den informativen Bericht, sie sieht wirklich süss aus. habe ach auf den Stress echt kein Bock, spare mir deshalb den Besuch. Dank deines Berichts. Gute Sache

*** Vollzitat entfernt, limbo ***
Also die Hausdame macht dort sicherlich keinen Stress. Geht dort alles sehr gemütlich zu. War früher mal dort, ist immer noch dieselbe.
Ich kann mir nur vorstellen, dass das Mädel von anderen Locations negativ konditioniert ist und denkt, das würde man hier vor ihr auch erwarten, peinlichst auf die Uhr zu schauen. Wäre für mich eine logische Erklärung, gerade wegen der Sprachbarrieren. Grübel
Es bedanken sich: flusensieb
Danke für den Bericht Einlocher, das hört sich doch gar nicht so schlecht an, v.a. wenn sie das Feedback zu den Zeiten von Dir beherzigt.
Ich hoffe, dass dieses hübsche, junge Ding bald in die Zweigstelle nach Saarbrücken wechselt. Winke
Es bedanken sich: Tom Greiner
.......und sie ist auch wieder im Lande. Kontaktdaten der Lady entsprechen weiterhin den oben aufgeführten Daten.

[Bild: th_683048756_5184367_F1_123_1011lo.JPG] [Bild: th_830488977_5184367_F3_123_538lo.JPG] [Bild: th_830489227_5184367_F4_123_147lo.JPG]
[Bild: th_830490813_5184367_F5_123_248lo.JPG] [Bild: th_830491174_5184367_F6_123_531lo.JPG] [Bild: th_830493703_5184367_F10_123_540lo.JPG]

Gruß,
SkorpionWinkeWinke (irgendwie hat sie wasGrübel)
Es bedanken sich: yogi117,limbo,annegerb,Tom Greiner,NickR
WOW, scharf! Da bin ich ja versucht, sogar mal die weite Strecke zu fahren und ihr schön die Brüste vollzuspritzen! Harhar!
Frankfurter Str. 220
Gießen
0151-66712705
1 OG bei Winter
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

ich war in GI unterwegs und dachte an einen Besuch in der Frankfurter. Angefixt von den Bildern klingelte ich im 1 OG. Eine nackte und singende Xenia öffnete die Tür. Ich solle eine Minute vor der Tür warten, drinnen sang sie weiter, auch lachte sie viel. Nach drei Minuten öffnete sich die Tür und mein Vorgänger kam rausVerärgert Mir macht das nix, aber Diskretion sieht anders aus. Singend und lachend empfing sie mich. Sie war immer noch nackt. Die Bilder sind geschönt, gerade das Gesicht ist nicht so zart wie abgebildet, die Haare waren zu einem Pferdeschwanz gebunden.
Ich entschied mich für die Testnummer für 50 Oiro/20 Minuten.
Sie wusch mir den Schwanz im Bad. Auf dem Bett begann sie gleich mit FO. Das macht sie gut, mit Gripp und tief, EL war auch dabei. Sie zeigte mir die Stellen, an denen sie geleckt werden wollte. Dabei stöhnt sie und es scheint ihr zu gefallen. Nach der Gummierung lochte ich von hinten ein. Sie hält sehr gut dagegen und macht gut mit. Den schönen Arsch in der Hand komme ich auch so. Sie greift von unten meinen Schwanz und melkt ihn noch schön aus. Dann macht sie den Gummi runter und meint, dass sie das erst seit einer Woche machtLachen wers glaubtWeia

Ein netter Fick. Schöner Körper, geiler Arsch und schöne Titten.

Beim rausgehen, kam mir der nächste entgegen...

Grüsse
Winke
sub
Es bedanken sich: limbo,blablabla
(10.03.2014, 08:21)sub schrieb: dass sie das erst seit einer Woche machtLachen wers glaubtWeia

Rischtisch!
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Es bedanken sich: sub
(10.03.2014, 08:21)sub schrieb: .....Die Bilder sind geschönt, gerade das Gesicht ist nicht so zart wie abgebildet, die Haare waren zu einem Pferdeschwanz gebunden......

Ich finde das eine echt nette Umschreibung, hab mir die mal angeguckt aber war mir nix.
Es bedanken sich: blablabla