solider Optikfick - Verwöhnoase
Zwinker 
Kontaktdaten
Ania
Körner Hellweg 81
44143 Dortmund
NRW
Karte Anzeigen
Ich war heute spitz wie sonst was und wollte mal jemand Neues kennen lernen. So stöberte ich im IR und fand Ania:

http://www.intimesrevier.com/33n-4lstf/s...o_MRZPhBE4

Einfach geklingelt und was soll ich sagen: das ist tatsächlich die Frau von den Bilden. Photoshop wäre nicht nötig gewesen - sie ist bild hübsch. 70 Euro für 30 Minuten und 120 Euro für 60 Minuten wurden aufgerufen und ich blieb 30 min. Sie kommt aus Polen und spricht gutes Deutsch. Kurz geduscht und los gings. Sie übernimmt die Führung und es wirkt schon sehr professionell. Zunächst rutscht sie über einen drüber, sodass die hübschen C-Möpse den kleinen seeadler zur voller Größe wachsen ließen. Leichte ZK (leider viel zu wenige) dann ein sehr gutes FO. Sehr abwechselungsreich, tief, feucht, leckend, saugend - einfach geil. Ich musste sie einiger Zeit ausbremsen, sonst wäre das Vergnügen schnell erledigt  gewesen. Es folfte erneutes streicheln küssen und dann wieder FO. Dann zog sie das Gummi mit dem Mund drüber, blies noch etwas und sattelte dann auf. sehr geiles enges auf und nieder - immer wieder. Dann ab in den Doggy und fertig war der seeadler. 

Sie sieht einfach sehr hübsch aus, ist sehr freundlich. Sonntag ist sie wieder weg  kommt aber im Frühjahr wieder.

bis dann
seeadler
Ich will doch nur spielen
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,jogibaer,reding71,daniel67
#2
Danke seeadler für den Bericht!

Stats:

25 Jahre Statur schlank Nationalität polnisch Haut & Haar weiß / blond Konfektion & Cup 36 / 75C Intimbehaarung rasiert

Dann mach ich ma lden Bilderdienst von der Homepage:



[Bild: th_270006480_Snapshot9_123_892lo.jpg] [Bild: th_270007474_Snapshot10_123_415lo.jpg] [Bild: th_270008737_Snapshot11_123_1066lo.jpg]
[Bild: th_227001044_Snapshot12_123_385lo.jpg] [Bild: th_270012642_Snapshot13_123_478lo.jpg] [Bild: th_270014672_Snapshot14_123_140lo.jpg]
[Bild: th_270016167_Snapshot15_123_523lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: seeadler,jogibaer,reding71
]Am Nikolaustag schaute ich mal bei den Zaubermäusen in Fr vorbei, hatten dort eine Aktion 40 min / 80 € wieder mit Duschbad (erschliesst sich mir nicht) nach der Vorstellung erwählte ich die blonde Camilla (leider keine Daten nur das Bild der kompletten TruppeNach dem frischmachen (sie wartete brav auf dem Flur also nichts mit Duschbad , ging Sie auch kurz und kam nackig zurück. Dann gleich aufs Bett gebeten worden, solle mich hinlegen, nicht´s mit stehen und ZK gab´s auch nicht nur so ein bischen Küssen, die Brüste durften auch nicht gedrückt werden nur so tatschen eben, also lass Sie halt mal machen, ok Brustmassage des kleinen der immer zwischen Ihren Brüsten hin und her glitt (sweat). Dann einen BJ Blowjob der wirklich nicht allzufern eines DT war das macht Sie sehr gut und ausdauernd, da mir aber zuvor der Kick abging, brachte das nicht den Erfolg, Dann mal um einen Conti gebeten, den Sie geschickt mit Ihrem Mund überstülpt, also das ist schon extra Klasse und schön in Doggy, wobei man dort auch nach Ihren Regeln spielen muss, also umdrehen in Missio und zum Abschuss.
Kurze Säuberung und eine Massage angefangen, wobei Sie ist echt eine Labertasche bzw. wir haben uns dermaßen verquatscht, also Sie müsste die Anja sein um die se in diesem tread geht: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=64764
Sie nach einiger Zeit also komm weiter geht´s 2 te. Runde, nein lass mal gut sein muss mich hier nicht überfordern und außerdem was soll da in 5 min gehen, lieber ein bischen Brustmassage Titten der holden genießenAlter Hase, Anfangs etwas schwach, was aber mit der Einschränkungen ihrerseits liegt.
Aber nehm Sie mal in Schutz Sie war leicht erkältetVon der Hausdame noch mit einem kleinen Schnack nett verabschiedet worden und einen Nikolaus gab´s obendrauf ;-)

[Bild: th_347154274_7524069_F1_123_123lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Meinst du Kamilla aus Polen?

http://www.zaubermaus-hausalsfeld.com/Galerie/7397919
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Danke  Genau die, thx für die Ergänzung 
Kann man ja dann gleich nach Alsfeld setzen.
Zitieren
Kontaktdaten
Zaubermaus-Haus Freiburg
Rimsinger Weg 10
79111 Freiburg im Breisgau
0761-4709962
Karte Anzeigen
Nix Alsfeld. Da war sie einmal, vielleicht kommt sie ja mal wieder vorbei. Dodgy

Aber ich habe Kamilla zu Ania gepackt. Den Fotos nach ist es dieselbe Frau. Wink


zmh Alsfeld schrieb:KAMILLA

GOLDIGE FRAU!
27J., 160cm, 70"C"OW
Süße zarte Polin 1,60m mit Konfektion 32
und schönem dicken festen Busen von 70 C,
27 Jahre jung mit tollem sexy Körper, langen
Beinen und fe*chter Pu***.
Sie ist so vielseitig und w*llig!
Verwöhnen möchte sie dich mit ihrer Z*nge,
ihre Haut ist samtweich!
Wenn sie da liegt und an ihrer S.
spielt und an ihren Nippeln l*tscht,
dann wirst du schon ganz geil !
Mach doch 69, sie liebt diese Stellung!
Sie bringt dich so richtig auf Touren.................
Fast alle deine Phantasien macht sie wahr!
KAMILLA macht dich glücklich mit Franz. in allen
Variationen, Stellungswechselnder GV, 69, Massagen,
KB, D*ld*spiele, Z Küsse und mehr....

Alter
27 Jahre
Geschlecht
weiblich
Körpergröße
1.60 m
Oberweite
70 C, fest
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Polen
KF
32
Intim
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Polnisch
Verkehr
GV, Franz., Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
ZK, DS aktiv, DS passiv, KB passiv
Massagen
erot. Massagen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
Anja in der Verwöhnoase
Neustadt Weinstraße
Karte Anzeigen
aktuell als Anja bin der Verwöhnoase in Neustadt / Weinstraße zu finden

Anja Verwöhnoase Neustadt 
[/url]

Zitat:Termine in den KalenderWochen 2017:
KW 3
Anja Polen
Anja 28j., 160cm., und “B-C”- NATUR ! KLEINE BARBIE PUPPE! Eine geile, scharfe und ganz SÜSSE KLEINE Polin. Sie ist 28 Jahre , hat lange blonde Haare, Konfektion 34 bei 1,60 klein. Sie ist so was von geil, versaut, willig und nimmersatt. Sie ist für alles offen was Spaß macht und feucht ist, so auch Spiele mit Deiner Sahne! Sie liebt es an Deiner Stange zu lutschen. Du kannst sie in alle Löcher rannehmen, wie Du es willst. Wenn sie so richtig schön geil ist dehnt sich ihr heißer Schatz und mit der besonderen Schmiere der Geilheit kannst Du tief in sie reinrutschen.
Service
Body to Body Massage, Dildospiele, Duschspiele, Facesitting, Französisch gerne ohne, Französisch mit Aufnahme, Fusserotik, Girlfriendsex, Hodenmassage, Kuschelsex, Spanisch, Zungenküsse
[Bild: th_459214752_7612941_F1_123_579lo.JPG][/img] 
[img=http://img276.imagevenue.com/loc579/th_459214752_7612941_F1_123_579lo.JPG][/img][Bild: th_459214752_7612941_F1_123_579lo.JPG]http://img276.imagevenue.com/img.php?ima..._579lo.JPG][Bild: th_459214752_7612941_F1_123_579lo.JPG][/URL[/url]] [URL=[Bild: th_459215503_7612941_Y1_123_11lo.JPG]%C2%A0]http://img231.imagevenue.com/img.php?image=th_459215503_7612941_Y1_123_11lo.JPG][Bild: th_459215503_7612941_Y1_123_11lo.JPG][/URL] [/url];[/font]

    



[/img]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot