Auf den hinweg ruft Sie mich an ob ich noch bei Lidl vorbeifahren kann und ihr 500g Rinderhack besorgen kann für ihre Hunde das Geld würde ich von ihr zurückbekommen (Lustig das Sie mich auf meinen Handy zurückruft was mir eigentlich nicht passt Diskretion halt)
Also war ich noch bei Lidl und hab ihr das Fleisch besorgt als ich bei ihr ankam öffnete sie mir die Tür sieht schon ziemlich gebraucht aus und gab mir das Geld für das Fleisch zurück
Die Wohnung ist nicht renoviert da ab den 31.3. Nachmieter kommen und das bett war nur eine Matratze mit Lacken was nicht sehr einladend aussah
Abgemacht waren 1 Stunde 120€ mit Lecken Blasen ohne Gummi Küssen und geilen Sex
Als Sie mir das Geld abgenommen hat streichelte Sie meinen Körper und meinen freudenspender wollte Sie Küssen aber auf einmal wollte Sie es nicht

Dann sollte Sie mir einen Blasen da holte Sie schon das erste Gummi (eigentlich habe ich Blasen ohne Gummi gebucht) Ich dachte ohne Gummi erwähnte ich wodurch Sie zu mir sagt Sie hat eine Zahn OP gehabt und daher nur mit Gummi möglich (Na toll dachte ich erst Geld abknöpfen und dann etwas sagen)
Übrigens Lecken ging bei Ihr auch nicht weil Sie in den moment ein Zäpfchen drinn hatte
Dann auf einmal stand Sie auf weil Sie am Fenster ihren Ex Mann entdeckt hatte der Sie angeblich Stalkt daraufhin sollte ich Liegenbleiben und mich nicht bewegen (was soll der schei.. dachte ich mir)
nach geschlagenen 20 min. ging es dann weiter wo Sie meinen freundenspender hart machte und dann auf ihn stieg was genau 10 min gedauert hat dann sprang Sie auf und suchte ihr Handy um zu sehen wie Spät es ist und sagte zu mir ich müsse gehen da ihr nächster Termin gleich kommt (Na toll nichts passiert und mich dann rauswerfen)
Nach 40 min war ich schon wieder draußen und sehr ärgerlich nach Hause gefahren
2 Stunden später ruft Sie mich auf den Handy an (Zum glück hat es meine Frau nicht mitbekommen) um mir zu sagen das ihr Ex 10 Minuten später aufgetaucht sei und Sie von ihn verprügelt wurde das sogar die Polizei kommen musste und ob wir in Kontakt bleiben könnten (Diskretion keine Spur und was soll ich gegen den Ex machen)
Für mich keine Wiederholung und Sie ruft immer noch an obwohl ich nicht ranngehe
Optik: 4 Sehr verbraucht und hat jetzt Braune Haare nicht mehr Blond wie auf Kaufmich
Zwischenmenschlich: 5
Service: 6