Maria Kaufmich.com schlechter Service
Daumen runter 
Am Telefon
23795 Bad Segeberg
Schleswig-Holstein
Deutschland
0176-97598720
Karte Anzeigen
Hallo liebe Gemeinde Smile Dienstag Nachmittag hatte es mich nach Bad Segeberg zu Maria-chen auf Kaufmich geführt an Telefon war Sie sehr nett und hatte mit ihr gegen 15:00 Uhr einen Termin ausgemacht

Auf den hinweg ruft Sie mich an ob ich noch bei Lidl vorbeifahren kann und ihr 500g Rinderhack besorgen kann für ihre Hunde das Geld würde ich von ihr zurückbekommen (Lustig das Sie mich auf meinen Handy zurückruft was mir eigentlich nicht passt Diskretion halt)

Also war ich noch bei Lidl und hab ihr das Fleisch besorgt als ich bei ihr ankam öffnete sie mir die Tür sieht schon ziemlich gebraucht aus und gab mir das Geld für das Fleisch zurück

Die Wohnung ist nicht renoviert da ab den 31.3. Nachmieter kommen und das bett war nur eine Matratze mit Lacken was nicht sehr einladend aussah

Abgemacht waren 1 Stunde 120€ mit Lecken Blasen ohne Gummi Küssen und geilen Sex

Als Sie mir das Geld abgenommen hat streichelte Sie meinen Körper und meinen freudenspender wollte Sie Küssen aber auf einmal wollte Sie es nicht Verärgert

Dann sollte Sie mir einen Blasen da holte Sie schon das erste Gummi (eigentlich habe ich Blasen ohne Gummi gebucht) Ich dachte ohne Gummi erwähnte ich wodurch Sie zu mir sagt Sie hat eine Zahn OP gehabt und daher nur mit Gummi möglich (Na toll dachte ich erst Geld abknöpfen und dann etwas sagen)

Übrigens Lecken ging bei Ihr auch nicht weil Sie in den moment ein Zäpfchen drinn hatte

Dann auf einmal stand Sie auf weil Sie am Fenster ihren Ex Mann entdeckt hatte der Sie angeblich Stalkt daraufhin sollte ich Liegenbleiben und mich nicht bewegen (was soll der schei.. dachte ich mir)

nach geschlagenen 20 min. ging es dann weiter wo Sie meinen freundenspender hart machte und dann auf ihn stieg was genau 10 min gedauert hat dann sprang Sie auf und suchte ihr Handy um zu sehen wie Spät es ist und sagte zu mir ich müsse gehen da ihr nächster Termin gleich kommt (Na toll nichts passiert und mich dann rauswerfen)

Nach 40 min war ich schon wieder draußen und sehr ärgerlich nach Hause gefahren

2 Stunden später ruft Sie mich auf den Handy an (Zum glück hat es meine Frau nicht mitbekommen) um mir zu sagen das ihr Ex 10 Minuten später aufgetaucht sei und Sie von ihn verprügelt wurde das sogar die Polizei kommen musste und ob wir in Kontakt bleiben könnten (Diskretion keine Spur und was soll ich gegen den Ex machen)

Für mich keine Wiederholung und Sie ruft immer noch an obwohl ich nicht ranngehe

Optik: 4 Sehr verbraucht und hat jetzt Braune Haare nicht mehr Blond wie auf Kaufmich
Zwischenmenschlich: 5
Service: 6
Es bedanken sich: pandabär,modelpopp,Elmar2000,NickR
Oh my God... Eek
Was für eine crazy Story... Verwirrt
Und man denkt immer, man hätte die verrücktesten Sachen schon lange gehört...
Mein Beileid !
Da kann man auch nicht sagen, die unvergessliche Erfahrung war es mal wert. Dafür sind 120 € für (fast) nix viel zu viel. Verärgert
Na ja, wenigstens hast Du das Geld fürs Rinderhack wieder zurückbekommen...aber laß mich raten: Weit und breit keine Hundies zu sehen ? Vielleicht wars ja doch für den Eigenverzehr...Big Grin und viell. probiert sie deswegen immer wieder, dich anzurufen: Ob Du Nachschub besorgen kannst... Lachen
Hi Heinz,

danke fürs offene Berichten. Von einer Hure gebeten zu werden Rinderhack mitzubringen ist schon sehr witzig, musste ich echt lachen. Der Rest eher traurig: Keine Diskretion, Abzocke und auch die Geschichte mit dem Ex-Mann.

Habe noch nie eine bei kaufmich gebucht, habe auch nicht das Gefühl da was zu verpassen

gruß mp Smile
Servus Heinz,

nicht schön, was du da erlebt hast. Aber mit Telefonnummern weitergeben, bin ich vorsichtig geworden.
Ich mache das zwar auch, rufe auch mit Rufnummernerkennung bei Mädels an, aber ich habe mir für solche
Fälle in Tschechien eine Sim-Karte besorgt. Die legt man einfach ins Handy ohne sich zu registrieren. Darüber
solltest du mal nachdenken. Und ob die Geschichte mit dem Ex Mann stimmt; na ja, ich weiß net. Von solchen
Weibern die Finger lassen, man kommt da ganz schnell selbst in Schwierigkeiten.

P.S. Ein kleiner Witz zum Schluss. Vielleicht hättest Du das Hackfleisch bei Aldi in Dietzenbach besorgen sollen Lachen.
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Vielen Dank für die Warnung Heinz!

[Bild: th_84539_0amaria_chen_123_414lo.jpg]

Anzeige schrieb:Mein Profil:
Alter 26 Größe 159 cm
Gewicht 47 kg Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Blond Haarlänge Sehr lang
Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland Raucher Ja

Hey ich bin Maria,
eine heiße süße Maus ,die es liebt zu Verwöhnen und Verwöhnt zu werden;-)...
Vorlieben gewünscht: Sauberkeit , Diskretion !
Nicht erwünscht: Sex ohne Gummi , Unfreundlichkeit!!!

Hey, ich bin Maria....100% echt ! freu mich Dich kennenzulernen! Erwarte ich 100% Diskretion! Mache nur std. termin und gehe nur bei Rufnr. ran!BIN NUR NOCH VOM 20.2-31.3.2014 ERREICHBAR VON 15.00 - 21.0UHR.! TERMIN SICHERN!
Quelle: http://www.kaufmich.com/Maria-chen

Gruß, Elmar
Es bedanken sich: NickR
lol - was für eine krasse Story.
Vermutlich wäre es besser gewesen, wenn Du auch noch eine Thermokanne gekauft hättest. Zusammen mit dem Hack kann man daraus eine prima "Truckerfotze" bauen..... hätte Dir vermutlich mehr Spaß gemacht. Mad

Aber trotzdem DANKE für die Warnung!
Von innen sind sie alle rosa!
Es bedanken sich: Heinz33