Hallo Zusammen !
War heute eigentlich nicht geplant. Hatte einige Sachen zu erledigen und bin danach, mit aufkommender Dunkelheit, den SS der August-Horch-Straße abgefahren. Kurz mal bei Jenny gehalten. Sie stand mit ner sehr kurzen Jeans ( nackte Beine ohne Strumpfhose glaube ich ) und ner roten Jacke bekleidet am Straßenrand. Das machte mich zwar irgendwie geil, doch nach kurzem Talk fuhr ich weiter. Mit der Absicht Katja anzutesten, fuhr ich wieder zurück Richtung ARAL-Tankstelle, wo ich sie kurz vorher nicht gesehen hatte.
Kurz vor der Einfahrt zur Tanke stand sie dann doch da. Allerdings hat sie ihre Haarfarbe geändert. Ist jetzt nicht mehr blond, sondern dunkelblond oder braun ... war bei dem Licht nicht genau zu erkennen

Sie trug wieder eine weiße Jacke, ein weißes Shirt, nen recht stabilen BH und blaue Jeans. Am Arm hing diesmal ne schwarze Umhängetasche.
Als ich so auf sie zufuhr war sie am rauchen. Mit runtergelassener Scheibe kam ich neben ihr zum Stehen. Sie trat auf den Wagen zu, begrüsste mich und fragte ob ich Interesse hätte. Das bejahte ich und bat sie einzusteigen. Sie warf die Kippe fott und stieg ein, nachdem sie vorher gefragt hatte, was ich machen wollte.

war mein Begehr, worauf sie 30 Euro aufrief - konnte sich jetzt nicht an mich erinnern, was ich auch noch nicht erwartet hatte
Bin hinter die Tankstelle gefahren. Dort befindet sich ein Großverbraucher- Markt - der war aber bereits geschlossen und alles dunkel. Zwischen mehreren geparkten Sprintern fand sich noch ein Plätzchen, Motor aus, Innenlicht an.
Kohlen übergeben ... Hose runter gezogen ... sie noch darum gebeten ihre Titten freizulegen, nachdem sie ihre Jacke ausgezogen hatte ... zog allerdings nur Shirt runter und puhlte die B -

aus ihrem BH - mit schönen großen festen Nippeln

...
Das machte direkt Lust auf mehr. Direkt gefragt ob sie sich auch Lecken lässt - leider nein
Dann nahm sie einen Gummi aus der Tasche und zog das rote Teil mit den Fingern über den halbfertigen Lümmel drüber

Derweil hatte ich mir mal kurz ihre Möpse greifen können, bisserl gestreichelt und an den Nippeln rum gespielt ... waren aber so, nicht so wirklich gut zu bearbeiten

Sie hat sich dann über mein Bein gebeugt, den Schwanz mit der einen Hand gegriffen und mit der typischen " Nick-Enten-Masche " bearbeitet. Wildes zügiges rauf und runter, gerade mal die Eichel im Mund, wenn überhaupt. War leider nix zu sehen, wollte vorher das Licht ausgemacht haben, damit keiner sehen könnte was hier läuft, mit Null - Hoffnung auf Erfolg

... setze hin und wieder mal ab um Luft zu holen und machte so weiter ...
Das lies ich etwa fünf Minuten so zu, um sie dann zu bitten, wenn das heute noch etwas werden sollte, mal zuerst die Hand wegzunehmen, da wir einen Blowjob und keinen Handjob vereinbart hätten. Ohne Zögern wurde Folge geleistet. Dann bat ich sie auch darum, die Geschwindigkeit auf ein Minimum zu reduzieren ... auch das war kein Problem. Jetzt fehlte noch der nötige Grip ... also auch wieder hier einen Hinweis etwas stärker zu saugen, damit ich auch mal etwas spüren könne ... auch das ohne Murren

... nur mit dem Nacken hatte sie einige Probleme, wegen der leicht verdrehten Körperhaltung, die allerdings dadurch zustande kam, das ich mit meinen Griffeln sie zunächst am Rücken gestreichelt habe. An ihren Arsch kam ich leider nicht ran, dafür war die Jeans zu eng

... aber ich konnte nach und nach erfolgreich, mit der einen Hand unter ihr Shirt und auch unter ihren BH gelangen und hatte endlich eine ihrer geilen Titten in der Hand

... das Alles hatte sie zugelassen und sich immer weiter verdreht während sie meinen Riemen bearbeitete.
Nach etwa 15 Minuten, mit kleinen Korrekturen ihrer Blase-Künste, hat sie mich zum Abschuss bringen können. Gut ... ohne die Titte in meiner Hand hätte es wahrscheinlich noch ewig gedauert, das kann ich inzwischen recht gut rauszögern
Durfte in aller Ruhe auszucken. Sie Papier und feuchte Tücher hervor geholt, den Gummi entsorgt, den Ausgeblasenen gesäubert und danach haben wir uns wieder angezogen.
Fazit : Da sie gut Deutsch spricht, sehr freundlich und geduldig ist und lernwillig versucht, den angebotenen Service auch zur Zufriedenheit des Kunden umzusetzen, werde ich bestimmt noch eine B-Probe machen !
Gruß pussyschmecker