Mery - Anderter Str. 88
Kontaktdaten
Mery
Anderter Str. 88
30559 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152 18479837
Karte Anzeigen
Ist mal wieder soweit!

Willis Rufen folgend verlor ich mal wieder mein Gehirn. Also Schuhe und Zähne geputzt und ab zu Mama-Thai in die "88". Mutti hat mich reingebracht in mein Lieblingszimmer und mich aufs Sofa verfrachtet.

Dann kam wie bestellt Mery. Eine ganz tolles Gesicht hat sie. Die Wahl zur DL mit der schönsten Fr.... 2015, täte sie nach meiner Meinung gewinnen. Es folgte duschen, etwas rumfummeln. Ich muss dazu anmerken sie ist etwas kräftiger als auf dem Fotos und sie hat gerade ein Kind bekommen. Das kann man/frau noch deutlich an den unschönen Falten in der Bauchgegend sehen. Toll für mich der Busch sie ist komplett unrasiert, etwas gestutzt wäre sie aber gepflegter oder teeniehafter rübergekommen. Etwas  das Gesicht und Fotos ja auch versprachen.

Nach dem Fummeln folgte lecken bei ihr. Entweder sie kam oder lieferte super Show dazu ab. Anschliessend FO znd ficken im Hotdog, Missi, Löffelchen am Ende Doggi.. Abgespritzt, Küssen war nicht so richtig drin und wenn sehr zaghaft. Trotzdem nette Milf mit Teeniegesicht.

Gesicht:1
Body 4+
Zwischenmenschlich: 2-3 (spricht nur Thai umd Eng.)
Ausführung: 3 (da ohne ZK nix besonderes)
Preis: Hannover-Standard

Wiederholungsgefahr trotzdem bei null, den es gibt zu viele 1er in der Welt
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: thailover,teenielover,fish01,limbo,jogibaer,dylan_z
Gibt es noch einen Link,oder zumindest Bilder ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(14.06.2015, 17:17)Klark-Kent schrieb: Gibt es noch einen Link,oder zumindest Bilder ?

Bitte sehr: http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=14410

[Bild: 14 Euro für 10 Minuten_90893.jpg][Bild: 14 Euro für 10 Minuten_90894.jpg][Bild: 14 Euro für 10 Minuten_90895.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,Asiafreund,limbo
(14.06.2015, 15:55)Nordwind schrieb: ... Anschliessend FO znd ficken im Hotdog, Missi, Löffelchen am Ende Doggi.. Abgespritzt, Küssen war nicht so richtig drin ....

...und was mußtest Du für den AO-Fick Ao Ficken  bezahlen?  Verwirrt Und wie lange warst Du bei Ihr?  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: ottoh,limbo
Zur gelungenen Entspannung und dem prima Bericht spendiere ich mal den Werbetext

intimes-niedersachsen.de schrieb:Bei mir kommst du garantiert auf das Vergnügen was du suchst.
Ich mag es sehr zärtlich aber auch hart.
Wenn du eine Frau suchst mit der du einen besonderen Traum ausleben möchtest dann
warte nicht lange und ruf bei mir an und frag nach was wir zusammen alles machen können.

Alter: 26 Jahre
Größe: 1,65 m
KF: 36
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
OW: 80B
Nationalität: Thailänderin
Sprachen: Deutsch/ Englisch
Figur: Schlank

Fr.
NS
Naturgeil veranlagt
KBes
SP
Dreier
DDS
LS
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Rollenspiele
Sonderwünsche auf Anfrage
S/M Wünsche auf Anfrage
Po-Massagen
Hod. Mass.
Ohne großen Zeitdruck
FR beidseitig
Sehr zärtlich
Vielseitiger Service von A-Z
Fr. Natur
Küssen bei Sympathie
SP. natur
Body to Body Massagen
TANTRA Massagen

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Nordwind Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Klark-Kent,thailover
@teenielover Ich habe 100 bezahlt. Habe sie nicht AO gevögelt. Hatte ich irgendwie kein Bedürfnis nach bei ihr. Vll. Instinktsache
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,thailover