Tina, Empfehlung
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Tina
Gießen
0176-84259575
Karte Anzeigen
Hehe, ich komme hier noch in Verdacht Werbung zu betreiben......

Aber von Anfang an....ich wollte zu Kim, die jetzt nicht mehr im EG in der nicht-öffentlichen Adresse werkelt, sondern oben. Mir öffnete ein echt süßes Mädel, mit ziemlich vielen Tatoo's - ich mag tätowierte Frauen Engel

An dieser Stelle muss gesagt werden, dass die Bilder bei Ladies Scheiße sind, sie kommt nicht halb so geil rüber wie sie in Wirklichkeit ist....wenn ich sie nicht zufällig getroffen hätte, wär ich nicht hingefahren.

Ok, sie meint Kim sei besetzt, ich meinte dass ich dann wohl zu ihr müsse Engel

Tina ist Deutsche, Tarife sind die gleichen wie bei Kim, es wurde wieder 80 Euro für 30 Minuten gebucht.Titten sind gemacht, aber das Mädel kommt schon noch süß rüberSmile Danach folgte ein Super-Service, Spitzenklasse-ZK, gutes FO, war jeden Cent wert. Ich geh auf jeden Fall wieder hin, wenn ich sie richtig verstanden hab, wollen sie und Kim das da ne Zeit lang machen, das wäre ein echter Gewinn. Sie schlug mir auch nen Dreier mit Kim vor, da darf ich gar nicht dran denken.....Unentschlossen

Club-Gänger aus Darmstadt könnten sie kennen, sie erwähnte da was....wäre schön wenn sie und Kim ne Zeit lang da wären, zu der Adresse könnte man dann auf jeden Fall fahren, jede wäre Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,siola,Flips,my2cents,Elmar2000,Ducky,blablabla
Tina bei ladies.de

Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 80 E(DD)
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Spanische-Massage

NEU NEU NEU

TINA
*********

Hi, ich bin die zärtliche Tina.
Mein geiler Naturbusen wartet schon auf deine Zärtlichen Hände!
Ich genieße es sehr,
von Männern sanft mit dem Mund verwöhnt zu werden
und mich anschließend gleichermaßen zu revanchieren…

In freudiger Erwartung ,
Deine Tina
0176-84259575

[Bild: wwtz7z9r.jpg][Bild: e9cku66w.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: siola,my2cents,Elmar2000,peterPowers
Das ist doch die Tina aus dem FKK Sharks! Smile
Zitieren
an den Tattoos gut wiederzuerkennen.
mehr Bilder: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=107853
Zitieren
Es bedanken sich: lynx
#5
(04.03.2014, 19:19)Flips schrieb: an den Tattoos gut wiederzuerkennen.
mehr Bilder: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=107853

Ah, Si Senor, das ist sie. Habet DankSmile
Zitieren
Zitat:Mein geiler Naturbusen wartet schon

Das äußere ist Natur, da hat sie recht. Wink

Megalach
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#7
(04.03.2014, 20:42)loewe schrieb:
Zitat:Mein geiler Naturbusen wartet schon

Das äußere ist Natur, da hat sie recht. Wink

Megalach

Naja, sie hat relativ flott gesagt, dass das ein Fehler bei Ladies sei - noch vor der Buchung wenn ich mich recht entsinne, also fair. Als jemand, der eigentlich eher auf A-Cups steht, war es erstaunlich, dass es mir so gut gefiel - bei ihr ist der figürliche Gesamteindruck stimmig irgendwie.
Zitieren
War Samstag auch bei Tina. 80 Euro für 30 Minuten gebucht .
Alles Top.
Rest steht ja schon hier.
Zitieren
Kontaktdaten
(04.03.2014, 18:18)lynx schrieb: Mir öffnete ein echt süßes Mädel, mit ziemlich vielen Tatoos

An dieser Stelle muss gesagt werden, dass die Bilder bei Ladies Scheiße sind, sie kommt nicht halb so geil rüber wie sie in Wirklichkeit ist....wenn ich sie nicht zufällig getroffen hätte, wär ich nicht hingefahren.

--> Sie schlug mir auch nen Dreier mit Kim vor, da darf ich gar nicht dran denken.....Unentschlossen

I totally agree! Aber sowas von... Hätte ich Lynx' Bericht nicht gelesen, wäre ich letztens auch nich bei "Titten-Lara" (wie sie sich bei Kaufmich nennt - autsch... Unglücklich ) gelandet. Sehr süße Lady.

Den Gedanken mit Dreier habe ich übrigens aufgegriffen Mad, habe mich eine Stunde durch die Mädels geleckt, zwischendurch in Kim//Lana das Gummi gefüllt und danach bei Tina eine kleine Sauerei veranstaltet, die dann einen Tücher-Einsatz nach sich zog.

Gut fand ich übrigens "ich mag dies, ich mag jenes"! Erstaunlich wie unterschiedlich die beiden Freundinnen teilweise ticken. Fast schon ein Fall für "Jugend forscht".

Letztlich war ich 300/1h los und zog sehr entspannt von dannen.

Kleiner Schatten auf dem Date: Auf Kaufmich stehen explizit andere Tarife 130/h (pro Dame). Die Differenz von 40 Euro muss ich jetzt am Essen einsparen.


PS: Sorry, klarer Verstoß gegen "ein Mädel, ein Thread"
Zitieren
Auch hier: Statt "80430" bitte "80€/30min".

Stuart, danke
Zitieren
Von vorne ist sie schwarz , von hinten weiß . Mal was neues ;-)
Gruss
Kaspar

Zitieren
#12
Bei dieser Dame handelt es sich zu 100% um Tina aus dem FKK Palace, danach FKK Sharks.

[Bild: 5492595-F2.JPG]

Ich hatte im Club mit Ihr eine sehr geile, versaute und vor allem sehr lange Session.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=115383

Wenn die Chemie passt, kann man mit Ihr eine richtig geile Session erleben.
In dem Outfit hätte ich Sie auch gerne mal im Club vernascht.

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: limbo