ADRIANA - Deisterstraße 28 (früher: Benz, HL)
|
10.07.2013, 19:55
Google wirft zwei Anzeigen von der Lady aus der Schweiz aus.
Dort kostete der 30 Minuten-Service ab 150 SFr. ~ 120€. http://pb.red-light.ch/index.php?load=gi...omer=17000 http://www.private-sweetgirls.ch/adriana.0.html Muss aber nix heißen ... Gruß fish Kontaktdaten
ich kann nun was zu dem Mädel berichten . Die Tage und auch gestern sah ich bei sexnord die Bilder von Adriana , tätig in Lübeck und dachte wenn ich im Norden wäre , dann würde ich die mal besuchen. Heute morgen checkte ich im Bett liegend per Smartphone mal die Lage was es neues gibt und siehe da , das Mädel ist nun in der Deisterstraße 28 . Also hin um vor Ort zu fragen , ob Sie denn Zeit für mich hätte , ja, o.K. , fragte noch nach dem App. , da des online nicht steht um dann einige Minuten später bei Ihr zu klingeln . Es öffnete mir eine freundliche , lächelnde Frau die Türe . Die Bilder sind schon ca. drei Jahre alt , wie Sie mir erklärte und Sie hat etwas Probleme mit ihrer Figur denn eigentlich ist Sie schlank , aber es ist an den Titten und am Bauch nich mehr alles so straff wie auf den Bildern , aber das machte Sie dann später alles wett wie ich schon mal vorweg nehme , denn das Date verlief ausgezeichnet ![]() Sie erklärte mir die die Preise und ich fragte nach Ihrem Service : " alles außer Anal " , o.K. also eine Stunde für 100,-€ . Ab ins Bad, dann Sie ...............auf dem Bett ging es gleich voll mit lecker feuchten Zk`s los ,mann das hörte gar nicht mehr auf ![]() schönes Feedback , nun legte ich Sie auf den Rücken , nuckelte wieder an den Titten und rieb an Ihrem Slip ,welchen Sie dann bald ablegte und so konnte ich mich dann dann runter arbeiten um Ihr eine Unterbodenwäsche zu verabreichen ![]() Sie legte sich so hin , das es meinem Nacken zu gute kam und meine Zunge hatte in den letzten Wochen ja auch länger Pause , so dass ich wie der Teufel leckte was mit tollem Feedback quittiert wurde , Sie ging super mit und anschließend wurde das mit feuchten ZK`s belohnt . Nun legte ich mich auf den Rücken und Sie verwöhnte mich Fo , dann holte Sie einen Gummi aber montierte ihn noch nicht sondern setzte sich auf meinen blanken Harten und rieb mit Ihrer Mu.... darauf........geillllll ![]() Gummi montiert und aufgesattelt , dann ritt Sie wie der Teufel , Hüftschwung in mehreren Varianten , oder ich kolbte voll dagegen , Sie hatte große Ausdauer , ich oft dabei die Titten ![]() Dann wechsel in die Doggy , voll gestoßen , harte Gangart mit authentischem Feedback .................auch mal mit einem Figer an Ihrer Klit gerieben , da wurde Sie noch geiler....... Nun in die Missi , Beine hochgeklappt , mal schneller , mal langsamer doch dann packte Sie mich und wollte härter , tiefer , schneller.......kein Problem Mädel , wenn gewünscht ...... ![]() Jetzt der jogibaer auf den Rücken , Gummi ab , Sie Fo und mit der Hand und dann schoss ich mächtig ab , fast wieder an die Decke......nee , so hoch dann doch nicht ![]() aber als es runter kam , landete auch etwas auf meiner Birne und der Rest war schön gestreut , Sie meinte Tschuldigung , doch ich sagte alles gut und wir lachten beide . Reinigung , AST , Massage ............dann wieder ZK`s , ich nuckelte an den Titten , mein Freund wieder hart und Sie nochmal Fo bis die Zeit um war . Ja , des wars von mir . Die Optikficker kommen wohl nicht ganz auf Ihre Kosten , aber der Service und das ganze Date war ausgezeichnet , kein Murren sondern alles super mitgemacht und eingehalten , auch wenn ich sonst mehr auf die Optik achte , war das ausgezeichnet . Ich bin dann zufrieden nach Hause und habe dies geschrieben . Gruß vom jogibaer ![]() Es bedanken sich: teenielover,fish01,Brix,me12,Driver66,limbo,pandabär,Elmar2000,Al-B.,Garviel
30.03.2014, 16:24
30.03.2014, 18:09
(30.03.2014, 16:24)teenielover schrieb: Dann sind die Fotos aber mächtig geschönt! Photoshop? Nöö , nur halt nicht mehr Aktuell , sondern wohl so 3 Jahre alt wie Sie mir sagte , die Haare sind jetzt eher glatt und kürzer , die OW eher größer aber nicht mehr so straff , eher weicher und am Bauch zugelegt , aber nicht in die breite , fehlt wohl etwas Bewegung / Sport ......... Aber das Entscheidende war halt der Service bzw. das ausführen dessen und da war alles gut , sogar ausgezeichnet . Das könnte ja auch so aussehen , wie ich oft lese (28.12.2013, 10:14)jogibaer schrieb: Optik und Serice Top das gibt es halt nicht immer und viele Kollegen können von einem Optisch geilem Mädel berichten , wo der Service miserabel war ..... Ich achte schon auf die Optik , wenn es mir nicht zusagt gehe ich , oder im Laufhaus z.b. geht es dann weiter , aber ich war noch zufrieden mit dem was ich sah und viele stehen genau auf das , wie ich in diesem Forum immer wieder lese , also kurzum , so schlimm ist es nicht . Den Rest habt Ihr gelesen , da gab es nichts zu meckern , alles eingehalten und engagiert . So long ![]() Es bedanken sich: BFA30,Driver66,Garviel,limbo,Elmar2000,Al-B.
09.04.2014, 01:40
(30.03.2014, 15:50)jogibaer schrieb: ... aber als es runter kam , landete auch etwas auf meiner Birne und der Rest war schön gestreut... Da hast du sozusagen den Tyson Fury gemacht ![]() ![]() ladies.de schrieb:Adriana Gruß limbo, dankt jogibaer Es bedanken sich: Elmar2000,Driver66,Garviel,jogibaer
|
|