Isabella schrieb:ISABELLA STARK BEHAARTsondern die Aussage:
.....Nein, mein Intimbereich ist behaart .....
Isabella schrieb:..... ich habe extrem lange Schaml...!!!. Bin ich doch ein großer Fan von Damen die mit einer solch besonderem Charakteristika ausgestattet sind, durfte ich bisher in meiner P6-Karriere die eine oder andere kennen lernen, von der Anzahl reichen die Finger an einer Hand, wahlweise links oder rechts, jedoch leider aus. Für mich sind das überzeugende Argumente, besonders wenn die Konkurrenzsituation in Heilbronn wie aktuell, recht groß ist.
Ich machte mich auf den Weg zu Isabella, die Werderstrasse 140 ist schon fast im Navi hinterlegt, allerdings habe ich bisher immer bei Weber, Noi oder TRans Xxxx geklingelt, bei Sommer bisher vergebens mit Erfolg.
Isabella empfing mich mit einem schwarzen, transparenten Stoff von nichts und schwarzen Halterlosen, nicht geschäftstüchtig in Puschen. Die Arbeitsschuhe standen in der Ecke. Sie zeigte ungeniert ihren Busch, gepflegt nicht Urwald mäßig. Ohne angekündigte große Schamlap.... hätte ich sicherlich schnell "leb wohl gesagt", vor allem bei der vorherrschenden Konkurrenzsituation.
Um die Optik kurz abzuarbeiten sie hat ein hübsches Gesicht und die auf ihren Bildern zu sehenden kräftigen Nippel sind auch vorhanden, aber sie hat schon eine insgesamt kräftige Statur mit einem ausgeprägten Becken, welches für mich aus den Bildern nicht so ersichtlich war.
Sie bot mir die 30 Minuten Nummer mit anal für 100 € an und ich willigte ein. Sie brachte mir etwas zu trinken, während ich mich ausgezogen habe und gemeinsam ging es in den sauberen Nassbereich. Die Wohnung hinterlässt ebenso einen sauberen Zustand wie ich in von der Nachbarwohnung (Weber) bei meinen bisherigen zahlreichen Besuchen auch gewinnen durfte. Die Schwanzwäsche übernahm sie am Waschbecken und nach dem der kleine, sich in seiner ganzen Größe präsentierende Kassiopeia trocken war, ging es ab ins Schlafzimmer auf die Lustwiese.
Isabella hatte keinerlei Berührungsängste und bot ein eher zärtliches Liebesspiel. Sie hat ein sehr schönen speziellen Griff mit ihrer Hand drauf, wo sie einem schön den Sack umschließt und gleichzeitig die Dammgegend massiert. Es ist ein Griff den sie öfters wiederholte und der einen zum Wahnsinn treiben könnte, allein ihr Lippenbekenntnis am Schwanz war sehr zaghaft und kann von einigen ihrer Kolleginnen intensiver und damit geiler gespielt werden.
Ihre behharte Pussy mit meinem Mund zu verwöhnen war etwas gewohnheitsbedürftig, die beworbenen extrem langen Schaml...!!! waren verloren gegangen - Schade darum.
Sie gummierte mir den Schwanz und nach einer gepflegten Runde in der Missio wurde im Doggy anal abgesamt

Nach dem auszucken wurde saubergemacht, ich suchte noch einmal den Nassbereich auf und habe mich angezogen. Ca. eine halbe Stunde später stand ich wieder auf der Straße.
Fazit für mich ist dieses: eine normale Begegnung mit einer sicherlich sehr sympathischen Dame, sie spricht ganz gut deutsch, der große Funke ist nicht übergesprungen und hätte ich die anatomischen Vorraussetzungen ihrer Pussy gekannt, wäre es sicherlich nicht zu einer Begegnung gekommen, dazu gibt es einige Alternativen in Heilbronn die ich dann eher besucht hätte.
Aber wie heißt es so schön - wer nicht wagt der nicht gewinnt, zumindest mal habe ich nicht verloren!!!!
Gruß