E47_VH 4. OG Zimmer A Danisa
Zwinker 
Gude,

nachdem ich erst 3 Pay-Sex Erfahrungen mit TS hatte, sollte es diesmal eine Frau sein wie sie die Natur schuf ;-)

In der E47, im 4. OG in Zimmer A wurde ich dann fündig.

Als ich das erste mal an ihrem Zimmer vorbei ging, legte sie gerade Lippenstift an mit Hilfe des Spiegels über dem Bett. Bin dann erstmal noch eins höher, als ich nochmal runter bin stand sie dann vorm Zimmer und dann war es geschehen.

Name: Danisa
Größe: Sie hatte die ganze Zeit Heels an, ohne Hells denk ich ca. 1,70-1,80m groß
Alter: ca. mitte 20 (habe nicht gefragt)
Sprache: Gutes Deutsche mit Akzent
Brüste: B/C Cups hängend
Aussehen: Schwarze Haare, bisschen Bauch, bisschen mehr Arsch, Arabisches Tatoo an linker Schulter.
Preis: 25€ für 20 Minuten FM, GVM mit 2 Stellungswechsel. 15€ Extra für auf die Titten spritzen (habe ich nicht gebucht) bei 50€ für 30 Minuten wäre es inklusive.



So, also erstmal nach Preis gefragt, es wurden 25€ für BFA angesagt und rein ins Zimmer.  Habe nach spritzen auf die Titten gefragt, dies sollte 15 € Kosten oder ich solle das 30 Minuten Paket buchen. Habe mich für die 25€ entschieden.

Danisa ist irgendwie das Mädchen von neben an, von Ihrer Art sehr süß und natürlich. Wir uns dann jeweils selbst ausgezogen und ich ins Bad zur Waschung. Sie ist recht groß, süßes Gesicht, die Brüste hängend, der Bauch ist bisschen speckig und der Arsch ist auch recht groß und ich würde sagen leicht, aber wirklich nur sehr leicht, dellig. Aber ich steh auf sowas, einfach eine natürliche Frau mit Rundungen. Der Intim-Bereich hat so ca. 4 Tage keine Rasur gesehen, ich mag allerdings auch das, bei den Beinen bemerkte man auch schon beim streicheln die Stoppeln.

Nach meiner Waschnung habe ich mich aufs Bett gelegt und sie montierte gleich mit der Hand den Gummi auf meinen noch schlaffen. Ihr Gebläse hat aber schnell wirkung gezeigt, das Gebläse war auch sehr gut, recht tief, öfters schöne Schmatz/Schluck Geräusche und ohne Zahn. Leider legte sie sich dabei quasi unter mich, sodass ich nur bisschen die in der Position sehr herunter hängenden Brüste abgreifen konnte und Ihren Rücken und mit bisschen verränken die Oberschenkel streicheln konnte.  Danisa streichelte während dem Blasen auch meinen Oberschenkel leicht. An die Muschi kam ich also gar nicht, habe aber auch nicht gefragt. Nach ein paar Minuten (für mich gerade rechtzeitig) fragte sie "weiter blasen oder ficken?". Ich entschied mich fürs ficken, sie fragte dann nur "von vorne oder hinten". Ich entschied mich erstmal für die Missionar, Flutschi auf meine Schwanz und sie dirigierte Ihn in Ihr Loch. Ihr Brüste hängen so ein bisschen links und rechts runter in der Position, die ich auch lecken durfte. Am Anfang konnte ich auch ganz gut tief stoßen, irgendwann hat sie aber Ihre Hand dazwischen um mich ein bisschen zu stoppen. Augenkontakt vermied sie allerdings, sie schaute eher runter aufs Geschehen. Die Spiegel die um das Bett herum sind, sind in der Position übrigens wirklich ganz nett ;-)

Als letztes ging es dann in die Doggy Stellung, hier hat sie auch gut dagegen gehalten, aber auch hier war irgendwann die Hand dazwischen und ihr tat es etwas weh wie ich sie beim Zustoßen an den Arschbacken gepackt habe. Es dauerte dann auch nicht lange als ich ein paar Millionen nachkommen in das Gummi schoß. Sie lies mich dann noch schön Auszucken, und schickte mich dann ins Bad.

Sie wusch sich nach mir.

Es lief alles korrekt ab, allerdings auch nicht mehr. Es wirkte alles eher mechanisch ohne das ein gemütliches Feeling aufkam. Kann aber auch an mir etwas gelegen haben, für mich ist das alles noch etwas Neuland. Allerdings wurde auch alles eingehalten was versprochen wurde. 

Da sie genau mein Typ ist, ist meine persönliche Wdh-Gefahr recht hoch. Ansonsten gibt es bestimmt andere die bisschen mehr GF spielen.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Spieler 69,limbo,bbking,Snyder,ooooo,FRAC088