Mimi eine Schokoperle
Zwinker 
Sage ich Dir am Telefon
25524 Itzehoe
Schleswig-Holstein
Deutschland
0160-91246349
Karte Anzeigen
Nach langen schlechten Erfahrungen endlich wieder was positives. Smile

Ich komme eben von der Afrikanischen Schokoperle Mimi Die Live noch besser aussieht an Telefon klang Sie lustlos aber das täuschte denn als ich ankam hat Sie mich schon freundlich mit einen Lächeln begrüsst.

Ein wenig smaltalk und dann eine schöne Stunde für 150€ ausgemacht. (Sie macht alles Save und ohne Küssen aber das hat Sie mir schon vor der Geldübergabe gesagt was mich nicht störte)

Dann ging es (wie immer) ins Bad zum waschen als ich wiederkam ist Sie schnell rein und dann zog Sie sich vor meinen Augen aus was für ein schöner Körper mit Großen weichen Titten die sich richtig echt anfühlen. Titten

Ich kümmerte mich erstmal um ihre Titten und ihre geile Muschi die schnell feucht wurde und Sie mein Gesicht richtig schön gegengepresst hatte wobei Sie richtig laut Stöhnte und vor geilheit Squirte.

Da war Sie erstmal erschrocken weil Sie noch nie gesquirtet hatte danach kömmerte Sie sich um meinen Freund mit den Mund (was Sie sehr gut kann) bis es mir gekommen ist.

Danach erstmal Smaltalk und dann zur nächsten Runde. Smile

Sie auf mir und in der 69 er Stellung schön gegenseitig verwöhnt als er hart Wurde gleich Gummi rüber und einen schönen Ritt hingelegt.

Danach noch schön von hinten und in der Missio genommen bis zum Orgasmus (Mann ist Sie laut dabei. Mad )

Dann hat Sie noch geil mit den Mund weitergemacht bis ich zum zweiten mal das Gummi füllte.

Wie bereits geschrieben eine echte Perle eben 100% Wiederholungsgefahr.

Viel Spaß beim nachpoppen Wink

Optik: 2 (geile Titten)
Service: 2 (Mit OV ohne Gummi und Küssen wäre es ne 1)
Zwischenmenschlich: 1 (Nicht perfekt aber kann schon Gut deutsch)
Lokation: 2
Es bedanken sich: pandabär,Al-B.,asiafan,Elmar2000,Liebling,godewin