Maria (Rumänien) im DFH Stuttgart
Hallo Mitstecher!

Nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir für einen günstigen aber guten Fick in Stuttgart.

Wer: Maria, ca. 24, dunkle Haare und Augen, helle haut, B-Möpse, schlank aber nicht dürr, leichter Bauch, insgesamt recht sportlich und ca. 166cm. Ach ja: Rosentatoo auf ihrer rechten Schulter. Rasierte Mumu die ohne frische Rasur bestimmt ziemlich borstig ist.

Wo: Dreifarbenhaus in Stuttgart. Eine Treppe hoch, Gang bis hinten durch, letzte rechte Tür. (Glaube Zi.59, man ist dann im "blauen" Haus)

Preis + Leistung: Ich habe 50 Öcken für Franz., Vögeln in mehreren Stellungen und anfassen bezahlt. Absolut alles wird "sicher" gemacht. Keine Diskussion.

Details: Ich war bereits dreimal dort und kann denjenigen, die mit dem o.g. Leistungsumfang leben können, die Dame nur an Herz legen. Sie ist sympatisch und zeigt keinen Zeitdruck. Sie meinte aber selbst dass das für sie auch von dem Kerl abhängt.

Sie spricht gebrochen deutsch aber ausreichend fürs Ficken. Sie gab sich wirklich Mühe mich mit Ihrem Service zu verwöhnen und es macht unlaublich Spaß sie zu nehmen, sie ist nicht ausgeleiert und geht sehr gut mit. Z.B. kreisende Bewegungen mit dem Becken in allen möglichen Stellungen, geil.

Manchmal sollte ich mit einem Präser über den Fingern ihre Muschi erforschen. Ihr Blasen ist ganz gut, macht einen geil (Vor allem Ihre Schmatzgeräusche...) Sie legt sich dann gerne 69 auf einen drauf und man darf ihre Grotte evtl. sogar lecken.... da bin ich mir aber nicht so sicher da ich es die ersten 2 Male auch nicht durfte (was mit dem "alles sicher" irgendwie nicht passte).

Sie krault einem die Eier und macht auch andere stimulierende Dinge, die ich bei vielen dieser "ichlegmichhinunddudarfstdrauf" vermisse. Ich sah bei ihr mehrere Dildos, also vermute ich mal dass sie sowas auch gerne mal benutzt. Als ich sie darauf ansprach wollte sie mir so eins gleich in den Ar... aber neeee.

Nach dem Abspritzen machte sie meinen Held sauber und unterhielt sich noch nett mit mir. Ich mag sie, behandelt sie bitte gut, auch wenn sie laut eigener Aussage nur noch bis 24.02 in D. bleibt um dann nach ca. 2 Wochen schon wieder ins gleiche Zimmer zurück zu kommen.

Nachtrag: Sie werkelt ca. von 11-23 Uhr.