23.04.2014, 13:55
Fischerstraße 16
23730 Neustadt in Holst.
Schleswig-Holstein
04561-52 78 51
Klingeln bei : Roth
Karte Anzeigen
Auf sexnord sah ich die Bilder von Charleen und diese weckten mein Interesse , also auf nach Neustadt .
Dort an der genannten Adresse geklingelt und die Dame meines Verlangens öffnete mir die Tür .
Größe:...................1,70m
KF:.........................36
OW:.......................75B
Haare:...................schwarz
Nationalität:...........Deutsch
Sie war freundlich und gut gelaunt , ich wollte eine Stunde bleiben und fragte nach den Preisen , die klassische Variante mit Fo gab es für 150,-€ , welche ich bezahlte .
Ab ins Bad , dann aufs Bett . Charleen kam dann zu mir , abtasten , ich die Titten , dann legte Sie sich andersrum neben mich und begann mit Fo , ich die Mu... angetestet , welche schnell feucht wurde

Dann meinte Sie ob ich Sie vorm ficken noch lecken wollte , na klar , ich erklärte Ihr , das dies meine Spezialdisziplin sein und das gerne mitnehme , also schön sachte und zärtlich , so wollte Sie es , losgeleckt

Ja , feine Sache .......dann wollte Sie ficken , Gummi montiert und Ihr in der Missi meinen Harten reingesteckt ,sachte losgekolbt , später die Beine hochgeklappt und weiter , dann ein Bein zur Seite ,
Sie etwas gedreht und weiter gekolbt , geiler Anblick und tolles Feeling , hübsches Gesicht die Frau

Nun wollte Sie von hinten gefickt werden , umgedreht , den Hintern vor mir und ich steckte meinen Harten am Stück bis zum Anschlag rein ...uff....mal schneller mal langsamer gekolbt ,
dann kam von Ihr : " Fick mich fester " , o.K. , geile Sache , hart gefickt , geiler Anblick , Sie mit dem Kopf runter ..........ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Pause
Ich lag in der Löffelchen hinter Ihr , AST , schön die Titten in der Hand

Dann wieder mit einer Unterbodenwäsche begonnen , hoch zu Ihr , Gummi drauf und in der Missi eingefahren , Sie mit einer Hand die Eier ......
Gummi ab , Sie fragte wohin , Fo und

Noch etwas Smalltalk , dann war die Zeit um . Der nächste klingelte schon an der Tür und wurde , während ich mich Anzog , in einem anderen Raum geparkt

Fazit:
Sie hatte mich wegen der Werbung interessiert , die Bilder ensprechen der Realität und Sie hat ein hübsches lächeln , währen Sie meinen Freund bearbeitete

Küssen gab es leider nicht , steht zwar in der Werbung , ich hatte aber auch nicht danach gefragt

Schönen Gruß vom jogibaer