Lari Larissa, Rumänien
(11.12.2013, 12:16)Hörbi schrieb: Zimmergang:
Lari (RO)
KF 34/36, rötliche Haare, ca. 169 cm, hübsches Gesicht, C-Cups Natur
Ich war mit Lari zufrieden und gab ihr gerne 1 CE für 30 Minuten.

Lari oder auch Larissa (RO) genannt beschwerte sich über schlechte Geschäfte, wenig Verdienst bzw. legt an manchen Tagen drauf.
Nettes Gespräch, Zimmergang vereinbart da vorher zufrieden.

Im Zimmer lustloser eingeschränkter Service.
Vor der halben Stunde das Zimmer verlassen und 1 CE ausgehändigt.
Somit hat sich die Sache mit Lari für mich erledigt.

Kumpel war unabhängig davon vor einigen Wochen mit Lari auch unzufrieden.

Trotz Schulbildung Dummheit pur!

.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,oberroemer,modelpopp,lindner,RoryRock,verweser
Na bei solchen Leistungen muß sie sich nicht wundern wenn ihre Geschäfte nicht laufen. Weia

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#3
Kontaktdaten
ATLANTA hanau
ist es die kleine mit dem Tato auf dem rechten schulterblatt
nent sich auch stefanie 152cm kleine titten dunkelblond sagt auch sie kommt aus Bulgarien ist aber Rumänin
Zitieren
Deine Beschreibung passt nicht zu Lari/Larissa.

Lt. einem Bekannten war Lari/Larissa (RO) Ende letzter Woche noch vor Ort, wenn auch wenig gebucht.
.
Zitieren
Ist noch vor Ort!
Gestern hat sie einem indisch ausehenden Typen ,der in der Nähe von mir saß, einen Sekt abgeschwatzt und anschl. befummelt. Kurz darauf ist sie mit dem Typen verschwunden und nach ca. 15 Minuten wieder mit handtuch aufgetaucht.

Woran es lag, wird ein Geheimnis bleiben. Grübel
Zitieren
Nicht jeder, der nach 15min abspritzt, will die vollen 30min bleiben.

Stuart, Wink
Zitieren
#7
Und es gibt Kulturkreise da ist man Stolz nach 10 Minuten wieder bei seinen Kollegen zu sein um zu zeigen wie toll Mann so was erledigt hat.
Zitieren