Party im Sakura, Freitag, 30.01.09
[COLOR="White"]
Hmm[/COLOR]

Also, dann will ich mal meine Bericht zur 2-Jahres-Party des Sakura schreiben.

Da werden mitmachen:

Ein Fickfrosch
Ein Schloßluder
Ein kleiner Spaßmacher
Ein Schloßherr
Eine Quotenfrau
Ein Unterwasser-Krepierer
Ein trauriger Prinz
Ein Vollprofi
Ein Fischernetz
Etwas mit öffentlich-rechtlichem Charakter
Eine neue Bekanntschaft
Etwas, was ich nicht erklären kann
Ein Stuhl
Eine neue Erfahrung

Aber der Reihe nach:

Ich betrat das Sakura so gegen 17.00 h und war im ersten Moment ein wenig überrascht; ich hatte
gedacht, es wäre schon mehr los. Aber das änderte sich dann doch recht bald. Den ganzen
Abend über war es gut voll und es herrschte eine Superstimmung.

Was geschah ?
Nun, am Anfang natürlich das Übliche, daher werde ich diesen Punkt einfach mal überspringen.

Als ich dann kurz darauf an der Theke stand, kam Aliccia an, bisschen busseln und irgendwie gesellte
sich Nasti im Vorbeigehen mal schnell dazu. Auf einmal hatte ich diese beiden entzückenden Wesen im
Arm und eine von beiden fragte: "Na, wie wär´s mit uns dreien?"

Was zeichnet einen echten Forulaner aus ? Eine Herausforderung als solche erkennen, annehmen
und dann auch bestehen! "Ja klar doch, Zimmer 15 bitte !"

Also hieß es schon wieder:

Der Stuhl, der Stuhl, und wieder der Stuhl !
Das Ding ist geil, das Ding macht geil, das Ding macht wirklich süchtig ! Big GrinBig Grin

Wir gingen nach nach oben, die Damen noch mal schnell ins Bad, ich Richtung Zimmer 15. Die gleiche
Scheisse wie am Tag vorher. Heizung auf Frostsicherung, Fenster offen, Tür auch. Die Bude war
wieder eiskalt! :nein:Teufel

Die Mädels kamen alsbald und es war, wie schon am Tag vorher, absolut genial! Diesmal hatte der
Schloßherr das Vergnügen dass sowohl der Vollprofi als auch die Quotenfrau im Stuhl
waren. Und dass Aliccia noch einen kleinen Spassmacher (batteriebetrieben Big Grin ) dabei hatte,
mit dem die Mädels sich beschäftigten, steigerte dieses Erlebnis noch einmal !

Diese Wiederholungen haben zwar irgendwie den Charakter einer öffentlich rechtlichen
Sendeanstalt, immer wieder das gleiche, aber sie sind einfach immer wieder so was von gut,
das man schon auf die nächste Wiederholung wartet. Nach einer guten dreiviertel Stunde waren wir wieder unten.

Danke, Mädels, Danke. Und immer wieder mit Euch dieses geile Erlebnis.Big Grin

Dann war erstmal Pause.

Und jetzt war Steffi dran. Ne ne, nicht was ihr denkt. In dieser Pause traf ich Steffi. Wir waren uns
auf der Weihnachtsparty mal begegnet und hatten ein paar Worte gewechselt, sonst aber noch
nie länger miteinander gequatscht.

Neben Steffi saß für einige Minuten ein trauriger Prinz. Auf den schönen Aufruf von Steffi und
Nasti ("Ein geiles Märchen Teil 1 bis 3"), vom Fickfrosch und dem Schloßluder, hat sich
kein zweiter Prinz gefunden um den avisierten Vierer Wirklichkeit werden zu lassen. Schade, aber
es ist ja noch nicht aller Tage Abend.

Tja, Steffi und ich unterhielten uns fast eine ganze Stunde sehr nett. Ihr war nämlich gerade ein
Termin nicht erschienen (und nicht abgesagt), also hatte man Steffi irgendwie sitzen gelassen.
Steffi entschwebte wieder und ich zog ein wenig durch die heilige Halle, essen, quatschen,
trinken, rauchen; sich gut unterhalten und wohlfühlen eben.

Dann traf ich auf Jessica (Karlsruhe). Sie trug so eine Art rotes Fischernetz was einen erfahrenen
Unterwasser-Krepierer aber nicht daran hinderte, mit ihr den Weg nach oben anzutreten.
Es war eine nette Stunde, eine Mischung zwischen zart und etwas härter, einfach gut.

Danach genoß ich wieder das tolle Angebot dieses Abends; Show, Buffet, Sauna etc., weilte an
der Theke um ein weinig zu quatschen, und machte dabei eine interessante neue Bekanntschaft ,
Madeleine aus Mainz ! Eine sehr interessante Persönlichkeit Leider gelang es mir am Freitag Abend
nicht, ihr ein wenig näher zu kommen, aber sie steht sehr weit oben auf meiner ToDo-Liste,
so ungefähr an erster Stelle. Big GrinBig Grin

Der Abend neigte sich langsam dem Ende entgegen, es war schon kurz vor halb Drei Uhr.

An der Theke machte Nasti für einige Gäste die eine oder andere kleine geile Show-Einlage, Steffi saß
etwas weiter und quatschte. Und als Natascha da so gerade mit ihren Brüsten spielte kam Steffi vorbei und ,
ich kann nicht erklären wie es kam, plötzlich leckten Steffi und ich Nastis Brustwarzen und
kurz darauf standen Steffi und ich an der Bar und knutschen wie die Tenies. Kurz entschlossen ging
es nach oben, Zimmer 15 .

Oben angekommen das übliche. Die Bude war arschkalt, Heizung auf Null, Tür weit offen.
Das ist MIST ! Teufel

Also die Heizung aufgedreht und auf Steffi gewartet. Als sie kam meinte sie auch, dass es recht kalt war
im Zimmer und stellte sich erst einmal an die Heizung und wir knutschten weiter. Und dann nam sie meine
Hand und führte sie zwischen ihre Beine und sorgte dafür, dass mein Finger genau dahin kam wo sie ihn
hin haben wollte und wo ich spüren konnte, das sie schon ganz nass war .Eek Ich ging vor Ihr auf die Knie
und leckte diese herrlich feuchte Muschi.

Dann auf dem Bett verwöhnten wir uns gegenseitig oral und sie kam, heftig, seeehr heftig. Danach liebten wir
uns praktisch den ganzen Rest der Zeit wobei es mehr ein gegeneinander gerichtetes Bewegen von
Hüfte und Becken war als richtiges Ficken im klassischen Sinne. Es war eher langsam, verspielt, die aufgebaute
Spannung so lange wie möglich haltend....es war mega geil und eine neue Erfahrung mit Steffi.
Den Stuhl haben wir gar nicht benutzt, das hätte überhaupt nicht in die Stimmung gepasst.

Danke Steffi, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen !

Gegen halb Vier waren wir wieder unten, noch schnell nen Kaffee, noch mit Nasti, Yvonne und so gequatscht
und dann ab nach Hause.

Eine Mega-Geile Party ! Ich freu mich auf die nächste !

Die findet übrigens am 21.02.09 statt, Faschingsparty im Sakura !