29.04.2014, 18:28
60 Euro Eintritt gelöhnt und schön gespannt... Die Damen fast alle aus Osteuropa, die Dialekte ließen das vermuten.
Eine blonde Deutsche, knapp 20, wurde im Treppenhaus nach getaner Verrichtung nach unten geleitet. Von ihrem ca. 70jährigen Kunden. Folgender Dialog entspann sich... Er: Das war Zarah Leander, die das damals gesungen hat. Sie: Zarah Leander? Kenn' ich nicht. Er: das war auch im vorigen Jahrhundert! Das machte mir auf einen Schlag klar, wie vergänglich doch alles ist... Der alte Mann tat mir irgendwie leid. Wie häufig er wohl noch zum Schuß kommt, bevor....
Aber kommen wir zum Wichtigsten, den Damen. Ich glotze also überall hin, checkte, nahm Mass. Alle Damen waren durchaus ansehnlich, Alle allerdings etwas stabiler gebaut. Vielleicht ist das ja auch der örtliche Geschmack??
Nachdem ich ein Pärchen im Kino beim ficken beobachten konnte, war mir nach genau dieser Aktion. An der Bar bekam ich sofort Augenkontakt mit einer dunkeläugigen Brünetten. Sie stellte sich als Jerry vor, 29 Jahre aus Bulgarien. Mit hübschen Titten, Natur, Größe C. Das Alter könnte stimmen. Netter Smalltalk, ein wenig geknutscht, dann ins Kino. Schnell wichste sie mir den Schwanz hoch, züngelte geil an mir herum. Als dann auf der Leinwand heftig geblasen wurde, da wollte ich das auch. Live, versteht sich. Gesagt, getan. Jerry stopfte sich meinen Pimmel in den Mund und blies genußvoll (für mich...). Ohne Gummi. Alles ohne Zeitdruck, nur unterbrochen von charmantem Dirty Talk. So soll es sein.
Danach sattelte Jerry auf und ritt mich ab. zwischendran konnte ich sie schön fest stoßen. Bis es mir kam. Auch hier kein Zeitdruck. Nett geplaudert, sauber gemacht und dann 50 Euro abgedrückt.
Leider hatte ich dann den nächsten Termin, so dass ich meine Studien in Sachen puffiger Atmosphäre nicht fortsetzen konnte. Insgesamt war es aber ein gelungener Abstecher. Bilder von Jerry habe ich leider auf der Homepage nicht gefunden...