Samantha und Valentina
Nach langer Zeit auch dieses Institut für Sexualerkundung wieder einmal aufgesucht. Bei meinem Eintreffen kurz nach Mittag waren schon rd. 20 CDLs am Start. Die Zahl erhöhte sich bis 18 Uhr auf mindestens 30. Ich fand das Lineup wirklich gut. Zwar keine echten Burner dabei, dafür aber durchgängig hohes Niveau und keine echten Ausreißer nach unten. Durchnitt 8 von 10 würde ich sagen. Männerseits allerdings Flaute, max 10 zu Beginn, ca 20 gegen 18. Mir besonders aufgefallen: Die freundlich nette Stimmung bei CDLs und Personal. Freundliches Hallo von jeder der ich begegnet, keine plumpe An mache. Genau Richtig. Meine Buchungen:

Samantha (Iran)
1,7m, lange leicht gelockte schwarze Haare
KF 34, B-Cups, Ü30

Hat mich an der Bar nett auf Deutsch zu getextet und Ihre Fähigkeiten und Ausbildung (Sexualkunde, Paarberatung) angepriesen. Blablabla links rein, rechts raus aber sie erschien dennoch ganz sympatisch. auf dem Zimmer ausreichende ZK. Beim lecken startete der Soundtrack zu früh und brachte den Illusionsfaktor gen 0. Da es aber dann recht saftig wurde und sie sich ohne übertriebenen Soundtrack ausgiebig verwöhnen liess, stellte sich dann doch noch ein befriedigender Illusionsfaktor ein. Blasen und Ficken auch OK. Fazit: gelegentlich durchaus mal wieder, die Lady ist etwas zu sehr von sich über zeugt.

Valentina (u.a. ES)
Ein Hai auf Abwegen ...
1,50, lange glatte schwarze Haare
D-Cups die etwas schielen

Hier passts optimal zwischen den Akteuren, folglich aller bester GF6. Sie kann auch fester blasen wenn man sie drauf hinweist. Fazit: leider bin ich viel zu selten in Frankfurt.

Letztendlich die Salate und die Grillware genossen. Keine Riese Auswahl, aber alles Schmackhaft. Bestes FKK Grillgut so long.

Schade dass ich den Club so lange habe links liegen lassen. Aber: I`ll be back ...
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,MMikee,Hörbi,limbo,Marc Aurel,modelpopp,blow69,wolle,dirtydeed,albatros
#2
Den Nick Valentina benutzt im Mainhattan eine andere CDL.
Deine "Valentina" nennt sich im Osthafen Ilona.
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,limbo,modelpopp