Koblenzer Str. 24, Saarbrücken, EG bei Engel, 0152-18192751
Werbung und Quelle:
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...85843.html
NEU NEU NEU! Soraya AV Luder
Ich bin eine sehr nette und hübsche junge Frau, die Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt. Ich werde Dich mit meinem heißen Körper und meinem geilen Spitzenservice in den Wahnsinn treiben! Bei mir bekommst Du was sich ein Mann wünscht. Von normalem Zärtlichen bis wirklich außergewöhnlichen Service! Ich bin Offen und Neugierig für viele Sexspielarten die wir Ausprobieren können. Lass Deine Fantasien freien Lauf und komm vorbei. Ein Kleiner Überblick über meinen Service: Wenn du mehr wissen möchtest komm vorbei freu mich auf dich !
Service:
GV in versch. Stell., Franz., 69, AV, De*pThr*ath, uvm…!
Alter: 32 Jahre Geschlecht: weiblich Körpergröße: 1.60 m Oberweite: 90 D Typ: Latina KF: 34 Intim: total rasiert Haare: brünett, rückenlang, wellig Augen: braun Haut: mittel
Achtung: Blder stimmen NICHT mit der Person überein, deshalb auch hier KEINE FOTOS!
Die Beschreibung ist allerdings durchaus korrekt.
Sprachen: Deutsch Verkehr: GV Franz. AV Franz. bei Ihr Franz. Beidseitig D**p Thr**t Span. / BV Service für: Herren Paare (M/F) Service: Schmusen, Kuscheln Körperküsse DS aktiv DS passiv FA / An*l-Massagen aktiv GB passiv KB passiv Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv EL Badeservice Duschservice Fuß- / Schuherotik Treffen: mit Termin ohne Termin Massagen: HE Body-to-Body-Massage Intim-Massagen Fetisch / Softbizarr: FS Bru*tw.-Spiele aktiv Bru*tw.-Spiele passiv
Show:
Zuerst mal die Enttäuschung: Die Bilder von ladies.de sind alle FAKE. Allerdings könnte man die Chica problemlos ablichten, denn sie ist nicht unansehlich. Also blieb ich.
Für 100€ gabs 30 Minuten allincl., also FO, FT, AV, GV (kein AO). Das Angebot nahm ich gerne an. Und das sogar schon 2mal diese Woche...

Fazit:
Chica:

Zimmer:

Show:

Wiederholung: ei jo.
Sie ist noch bis zum Sonntag in SB, dann wohl in Trier.