E45_HH Elena, Brasilien, EG Zi 363
...das war wohl nix mit der Guten.

Sie saß mit einem gewinnenden Lächeln in der Tür, lange schwarze Stiefel und ein Netzoberteil und einm kleinen Bolero-Jäckchen . Alles in Schwarz, passend zu den gelockten schwarzen Haaren.
Eine Latina mittleren Alters, Figurmäßig ok (normaler Körperbau, C-Oberweite), keine Nachbesserungen erkennbar - das sollte doch problemlos sein.
Aber es kam dann doch anders:

Die Deutschkenntnisse waren ausreichend für Namen und "25€, ich mache auch halbe Stunde und Stunde". Die Frage, ob sie küsst hat sie wohl schon nicht mehr verstanden - oder mit dem "JA-Reflex" beantwortet (Immer JA sagen, egal was man wirklich meint).

Also 25€ gebucht und wie sonst auch, die Dame mal machen lassen.
Das Oberteil wurde nicht ausgezogen -Verwirrt - OK, so ein Netzteil bedeckt eh nur 5% der Fläche, da will man mal nicht so genau sein.
Beim Blasen dann unauffällig gummiert, auch noch OK - es war kein FO vereinbart. Das Blasen war Ok und ausdauerend, allerdings hat sie sich so positioniert, das nur der Po greifbar war aber sonst nichts. Unglücklich Und sich dann gezielt so umpositioniert, das die Brust nicht (mehr) erreichtbar war. Eek Nach ein paar Minuten dann auf Missio gewechselt.
Wenig Grip und kein Augenkontakt haben die Aktion dann nicht verbessert, weiterem Körperkontakt ist sie dann ausgewichen.

Nachdem der Menu-Lieferant noch zweimal klopfte und sie an die Tür ging war die Minimalstimmung dann "gegessen" - :wein- manuell beenden lassen, dabei wude der arme kleine Kerl eingeölt wie ein Maschinenteil und genau so bearbeitet. Bevor das gar nix mehr wurde, habe ich dann selbst zum Abschluß Hand angelegt, wobei sie schon auf erkennbare Distanz ging, obwohl alles noch "safe" gummiert ablief.

Nach eigenen Angaben seit 20 Tagen in D, aus Spanien kommend - mehr war nicht zu erfahren mangels Sprachkenntnissen.

Also insgesamt: Das war NIX
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Elena ist so etwas von arrogant, da kann ich nur abraten und Deinen Bericht Johaok nur bestätigen. Wenn ich zu Solange (ein Zimmer vorher gehe es) ist einfach nur lieb und herzlich , aber Elena ist immer schlecht drauf ,schaut mies drein und deswegen wundert mich dieser schlechte Service auch nicht. Und sie sieht noch nicht mal gut aus, also kein Grund arrogant zu sein, komplette brasilinanische Hochnässigkeit. Gelobt seien Solange, Maria Eduarda (M36) und Maria , die schwester oder Mutter von S im 4 Stock. Das ist echter Service !!!!
aber Elena Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
cesar55 schrieb:Elena ist so etwas von arrogant, da kann ich nur abraten und Deinen Bericht Johaok nur bestätigen. . Und sie sieht noch nicht mal gut aus, also kein Grund arrogant zu sein, komplette brasilinanische Hochnässigkeit. Gelobt seien Solange, Maria Eduarda (M36) und Maria , die schwester oder Mutter von S im 4 Stock. Das ist echter Service !!!!
aber Elena Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Danke für deine Top - Hinweise, insbesondere auf MARIA EDUARDA,
im Sex Inn, M 36, eine ( Nord) Brasilianerin mit durchaus - auch neben
dem Sex - Niveau, die aber auch Leistung bringt, einfach Super, wenn
man Brasl, mag, Maria Eduarda.

Die von Dir besuchte ist im übrigen auch ( Nord) Brasilianerin, kann
die Arroganz nur bestätigen, sie hat diesen aufgesetzten Nord - Bras.
Stil, irgendwie dumm - dreist...., wenn sie denkt sie wäre etwas
Besseres, soll sie halt das Laufhaus verlassen ( ich kenne sie von
Beginn ihrer " Karriere" an, der " start up" war in ( Sauna) Clubs, schon
damals präsentierte sie sich von ihrem Verhalten so, als wäre
sie Teil der brasilianischen Aristokratie.
@cesar55 und priester: Bei euch ist von Elena, T39, 1.OG, Zi. 14 die Rede.
johnoak jedoch berichtete von der Elena aus der E45, HH, EG, Zi. 363.

Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Senoras Y Scampis schrieb:@cesar55 und priester: Bei euch ist von Elena, T39, 1.OG, Zi. 14 die Rede.
johnoak jedoch berichtete von der Elena aus der E45, HH, EG, Zi. 363.

Saludos,
Jakob

stimmt: manche haben halt gleiche Verhaltensmuster, wenn dann der Name noch gleich ist, fällt die Verwechselung nicht auf.