Selina aka Alisia - XXL Kitzler - Rotenbergplatz 9, Nürtingen (vorher:HI, Neuwied)
Geschokt 
Engerser Straße 44 (1.OG)
56564 Neuwied
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0176/25900070
noch bis Sonntag 04.12.2011 zu erreichen
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Nachdem ich gestern auf den Seiten von SR die Anzeige von Alisia gelesen hatte, ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Eigentlich wollte ich sie heute Abend nicht mehr besuchen, sondern nur per Telefon einige Infos erfragen, aber irgendwie kam ihre Stimme am Telefon so sympatisch rüber, das ich doch noch nen Date klar machte Dodgy
War schon geduscht und bin bald darauf los. Durch starke Nebelbildung kam ich etwa 10min zu spät. Hatte aber meine Verspätung telefonisch angekündigt, so das sie mir nach dem läuten freundlich die Türen öffnete.

Alisia aus Rumänien, 24 Jahre(wird wohl eher Ende 20 sein),170 cm groß, OW85c(mag sein,hatte sie mir größer vorgestellt), 60kg (schwer zu sagen,aber wirkt schon auf den Bildern ein wenig kräftiger,ist aber nicht fett!), glattrasiert, glattes blondes schulterlanges Haar.
Aber weswegen ich eigentlich bei ihr war :

Hallo mein Lieber,

bist du auf der Suche nach einem großen Kitzler?

Genau diese Aussage hat mich zu ihr getrieben. Hatte schon häufiger von so etwas gelesen, aber noch nie gesehen und bearbeitet !!Dodgy

Sie mich freundlich rein gebeten und ins Spielzimmer geführt. Dort einigten wir uns auf 30min für 80eu, da ich sie unbedingt lecken wollte, das hätte sonst 20eu mehr gekostet (bei der 50eu Variante). So noch nen 10er draufgelegt, ist ja sonst nicht meine Art, aber diesmal wars halt was besonderes...Dodgy

Sie mir das Bad angeboten, danke habe bereits geduscht...aber die Hände möchte ich mir doch bitte waschen, kein Problem. Aus den Klamotten geschlüpft, ins Bad zum Händewaschen und durch sie zurückgeführt. Sie auch noch mal ins Bad (übrigens alles pikkobello sauber,ausreichend Handtücher vorhanden)und kam frisch geduscht, in ein Duschtuch eingewickelt zurück. Handtuch fallen gelassen und zu mir auf die Matratze. Haben uns gegenseitig gestreichelt und abgegriffen. Habe mir dann ihre nicht kleinen Titten vorgenommen und sie ein wenig geknetet und ihre Brustwarzen mit meiner Zunge bearbeitet. Ihr Stöhnen war nicht übertrieben, aber hörte sich nicht wirklich echt an.
Zwischendrin ging meine Hand auf Wanderschaft und suchte sich den Weg zwischen ihre Schenkel, die sie auch bereitwillig öffnete. Mit meinem Zeigefinger rieb ich ihren wirklich nicht kleinen Kitzler, was sie mit wohligem Stöhnen beantwortete.
Irgendwann wollte ich diesem dann doch mal richtig zu Leibe rücken und begab mich mit meinem Mund zwischen ihre kräftigen Schenkel.Sabber

Was ein Anblick Herz hatte keine richtige Vorstellung gehabt von so einem Teil...aber wie ich es mit der Zunge verwöhnte, es in meinen Mund saugte und es immer fester und größer wurde...mannoman...Sabber es war unbeschreiblich geilllll
Doch es gab nen Wermutstropfen Heul....sie zwar gestöhnt, aber es kam nicht wirklich was rüber...wirkte irgendwie gespielt...was sich auch daran zeigte, das sie nicht wirklich nass wurde. Und ich habe mir wirklich alle Mühe gegeben dort eine Reaktion hervorzurufen Grübel
Naja, irgendwann schnappte sie sich nen Gummi...ich mich von ihrer Pussy abgewandt und in abwartende Rückenstellung begeben. Sie sich mit Zewa kurz die Punze gereinigt Verwirrt und sich dann mit meinem Schwanz beschäftigt.Blowjob
Entweder habe ich völlig falsche Vorstellungen was das Blasen betrifft, denn zumeist höre ich sie saugen und mengen aber fühlen tue ich recht wenig, oder ich muss mir mal häufiger einen Blasen lassen, um ein Gefühl von GUT oder Schlecht zu bekommen !

Wie dem auch sei, das Blasen hat ihn mit Hängen und Würgen aufgerichtet und sie mich gefragt in welcher Stellung es weitergehen soll.
Da ich ihre Titten noch ein wenig bearbeiten wollte bzw sie vor mir auf und ab wippen sehen wollte, um die Reiterstellung gebeten. Sie aufgesattelt und mich nach wirklich gutem Reiten mit gekonnten Muskelkontraktionen sauber zum Abschuss gebracht. Also dieses Thema beherrscht sie in vorzüglicher Art und Weise. Sie hat mich bis zum letzen Tropfen ausgequetscht und danach ausgestöpselt.
Sie sich und mich mit Zewa gereinigt und danach haben wir noch etwa 15min auf dem Bett rumgelegen und über dies und das gequatscht. Sie ist eine überaus interessante und gute Gesprächspartnerin und lässt sich wirklich Zeit für jemanden(sehr gut Deutschsprechend).
Letztendlich war ich knapp 50min da, ohne das sie Zeitdruck machte.

Fazit: Wiederholung eher unwahrscheinlich. Ich war da um meine Neugierde (Riesenkitzler) zu befriedigen. War ne interessante Erfahrung, aber mehr auch nicht Dodgy

Gruß pussyschmecker

P.S. wollte noch nach ZK`s fragen, hat sich dann aber leider nicht mehr ergeben, sorry lindner...
Es bedanken sich: siola,tedmosby2k
Alisia mit dem Riesenkitzler, Quelle

Zitat:
Hallo und Willkommen bei "Alisia - XXL Kitzler" aus Neuwied
Hallo mein Lieber,

DANN KOMM ZU MIR!!!
Ich bin Alisia, ein heißblütiges blondes Lustweib mit einem ausgeprägten Drang zum Männer melken. Gerne darfst du meinen großen Kitzler mit deinen Fingern oder mit deiner Zunge verwöhnen...

Deine Alisia

Hallo und Willkommen bei "Alisia - XXL Kitzler" aus Neuwied
Hallo mein Lieber,

DANN KOMM ZU MIR!!!
Ich bin Alisia, ein heißblütiges blondes Lustweib mit einem ausgeprägten Drang zum Männer melken. Gerne darfst du meinen großen Kitzler mit deinen Fingern oder mit deiner Zunge verwöhnen...

Deine Alisia

[Bild: th_524440102_1_123_124lo.jpg] [Bild: th_524449942_2_123_351lo.jpg] [Bild: th_524459145_3_123_476lo.jpg]
[Bild: th_524468889_4_123_565lo.jpg] [Bild: th_524477459_5_123_1044lo.jpg] [Bild: th_524488651_6_123_847lo.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Es bedanken sich: siola
(29.11.2011, 00:49)pussyschmecker schrieb: P.S. wollte noch nach ZK`s fragen, hat sich dann aber leider nicht mehr ergeben, sorry lindner...

Das sollte nicht allzu oft passieren Aufsmaul

Aber ich wills dir mal verzeihen, denn ich glaube dein Fazit:
(29.11.2011, 00:49)pussyschmecker schrieb: War ne interessante Erfahrung, aber mehr auch nicht Dodgy

hätte mich auch bei gewährten ZK abgeschreckt Big Grin

Gruß Cool
Wie groß war das Teil ? 1 cm ? Oder gibt's ein Beispiel aus dem Web ?
Kaiserstr. 3
Hildesheim
0176 25900070
Karte Anzeigen
Alisa jetzt in Hildesheim, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Altewiekring 36
Braunschweig
0176 25900070
2. Stock Engel
Karte Anzeigen
Alisa jetzt in Braunschweig, Quelle
Es bedanken sich: Elmar2000
Werkelt jetzt in Heidelberg.

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Kastellweg
Heidelberg
Baden-Württemberg
Deutschland
0176-25900070
Karte Anzeigen
Machen wir doch Nägel mit Köpfen  Dodgy ... auf http://www.ladies.de/Sedcard/6144305-943.html die Bilder ... und füllen die Kontakt-Box aus ...
Es bedanken sich: siola,fish01,limbo,Chris33
ich war vor 1-2 Jahren auch mal kurz bei ihr (nur angeschaut).
Leider sah sie da deutlich dicker aus als auf den alten Bildern...
@pussyschmecker
link leider schon weg
Es bedanken sich: pussyschmecker
Der XXL-Kitzler hat mich doch neugierig gemacht. Da die Dame am Telefon sehr sympathisch rüberkam, vereinbarte ich ein Treffen für eine halbe Stunde zu 80 Euro.

Der Empfang in einer schönen Wohnung war sehr freundlich. Leider hat sie im Vergleich zu den Fotos erheblich zugenommen, wer füllige rundliche Rubensdamen bevorzugt, ist hier gut aufgehoben, mein Geschmack ist es nicht. Bereitwillig gab sie den Blick frei auf das “Wunder“. Nun ja, ein erbsengroßes Köpfchen wurde sichtbar, in einer appetitlichen, sauberen Muschi. Ich ließ die Zunge drüber gleiten und hoffte, den Kitzler durch Saugen noch größer werden zu lassen. Aber da schrie se auf: Lecken, aber nicht saugen, der Versuch war gescheitert! Beim Lecken schaue ich gerne ins Gesicht, um die Reaktion zu spüren, aber hier versperrte mir die erhebliche Rundung ihres Bauches die Sicht, schade.
Nach einer Weile war sie dann mit Blasen dran, sie gummierte ungefragt, aber das war mir recht. Das war das schlechteste, unerotischste  Gebläse seit langem. Mir verging die Lust, zum GV konnte es so nicht kommen, immerhin noch zu einer HE.

Fazit: Für mich hat es sich nicht gelohnt, sie ist zwar sehr nett, man kann sich auch gut und intelligent mit ihr unterhalten, aber für mich ist sie einfach zu unerotisch.
Es bedanken sich: limbo,Chris33,charly,pussyschmecker
Concordiastraße 35 (La Casa)
56170 Bendorf
Rheinland Pfalz
Deutschland
01 75 - 4 44 21 41
Karte Anzeigen
Ist jetzt in Bendorf.

Ich war heute Morgen vor Ort. Motiviert vom XXL - Kitzler und Ihrer Aussage am Telefon das "Ding" wäre 2 - 3 cm lang, habe ich mich auf den Weg gemacht. Leider kann ich keine Angeben zum Kitzler machen da Alisa gar nicht mein Typ war.
Was ich jedoch bestätigen kann, sind erstens die Kf. 42, das haut definitiv hin, Sie sieht für meinen Geschmack zur Zeit sogar eher wie schwanger aus und zweitens war Sie im Gesicht, Haut und Haare eher ungepflegt.

Der small Talk war eher freundlich und kühlte dann blitzartig ab als Sie merkte, dass mein Interesse gegen 0 ging.

Beste Grüße
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker
Hier noch die Bilder und die URL von Ihrer Anzeige:

[Bild: pXzaeOjS.jpg] [Bild: tIcBx5XB.jpg] [Bild: QRJK3DOO.jpg] [Bild: loxzEeYL.jpg]

http://www.6relax.de/club/name/alisa_-_x.../club_5246
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker,Chris33,loewe
http://www.frankenladies.de/Sex-Anzeigen...25470.html

Selina Wink

Zitat:Winterhäuser Str. 109b
Würzburg
Eingang A (rote Tür)-Hof Gebäuderücks.
0175-4442141

letzte Woche hieß sie in MA
Zitat:ALISA - XXL-K*TZ*LER
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Rotenbergplatz 9
Nürtingen
Baden-Württemberg
0175-4442141
EG Graf
Karte Anzeigen
Nee Servicegranate kann man sie wohl nicht nennen... Wenn ich mir die Berichte heir zu der Dame anschaue.

Nun in Bawü unterwegs.

@ Admin Bitte Verschieben. Danke!

Grüße Quax Winke Winke