h_sv_2-ErosCenter TS Carolina Rios
Scholvinstr. 2
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-11982751
Karte Anzeigen
Hallo, liebe Kollegen!

Ich bin heute beim Steintor gewesen und habe eine Runde gemacht. Heute war fast alles leer  Weia Ich habe Susi im SV12 gesehen, aber ich habe sie schon probiert (Sehr gute Empfehlung, auch). Ich gehe bis zur 4te Etage im Eros Corner und Carolina war da. Sie ist eine sehr hübsche Transe-Frau, etwas groß (ca. 1,75 m) und mit einem geilen Körper
! Sie hat mir sehr schnell gesagt: Komm mit, 50! Und so war ich rein. Wir kleiden uns aus und ich habe die wunderschöne Titten der Caro gesehen. Sie hat auch einen sehr guten Arsch. Stuck ca. 15 cm und sehr hart nach einem 69 und sie hat eine sehr gute passive Rolle gespielt. ZK dabei, sehr hübsche Gesichte (ihre blaue Augen hypnotisieren dich beim BJ) und Missio und Doggy mit HJ bis zum Abspritzen auf den Titten. 

Fazit: 50 mit einem sehr guten Service ist definitiv wertvoll. Eine Wiederholung? Definitiv mehr als nur eine!
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,Yannick,Zalando,john,redlightrunner,jcm598,DanTheMan,Mister Alf,derleckendeGustav,Erich1951
Dann wollen wir doch gleich mal von der Hübschen ein paar Bilder sichern

[Bild: ME1AZ22Z_t.jpeg][Bild: ME1AZ231_t.jpeg][Bild: ME1AZ232_t.jpeg][Bild: ME1AZ233_t.jpeg][Bild: ME1AZ234_t.jpeg][Bild: ME1AZ235_t.jpeg][Bild: ME1AZ237_t.jpeg][Bild: ME1AZ238_t.jpeg][Bild: ME1AZ239_t.jpeg][Bild: ME1AZ23A_t.jpeg][Bild: ME1AZ23C_t.jpeg][Bild: ME1AZ23D_t.jpeg][Bild: ME1AZ23E_t.jpeg][Bild: ME1AZ23F_t.jpeg][Bild: ME1AZ23H_t.jpeg][Bild: ME1AZ23I_t.jpeg][Bild: ME1AZ23J_t.jpeg][Bild: ME1AZ23K_t.jpeg][Bild: ME1AZ23L_t.jpeg][Bild: ME1AZ23O_t.jpeg]
Es bedanken sich: redlightrunner,Zauberlümmel,grifi,DrBob,Yannick,DanTheMan,john,Mister Alf,derleckendeGustav
Hallo, ich wusste nicht das hier auch zu den Trans Frauen Berichte erfasst werden können, aber das es den jetzt gibt, wollte ich meinen Bericht auch gerne teilen.

Ich war auch bei Carolina, ich finde sie schon sehr feminin, mit ihren gemacht schönen Brüsten ist sie echt top.

Ich bin auch für 50 rein, ausziehen, waschen und dann aufs bett wo sie mich schon in unterwäsche erwartet hat. Wir haben dann angefangen uns gegenseitig zu streicheln und sie hat mir dann ihre wirklich sehr schönen runden brüste präsentiert zum anfassen und nippel lecken. Dabei hat sie immer mal wieder an meinem Schwanz gespielt.
Nach ner zeit hat sie ihren Slip ausgezogen und ihren komplett schlaffen transschwanz präsentiert. sie hat dann angefangen mich langsam in dem mund zu ficken, wo ihr transschwanz dann auch groß geworden ist. Die angegeben 18 cm im Profil stimmen nicht, ich bin da eher bei meinem vorredner, ich denke es sind so 14-15 cm.
Nachdem sie dann hart war hat sie mir ein kissen unter den arsch geschoben und mich erst vorsichtig dann etas härter gefickt. Dabei hat sie versucht meinen schwanz zu wichsen, was aber nicht geklappt hat, er wurde nicht hart, sie hat dann ohne handeinsatz bei mir einfach weiter gefickt.
Gekommen bin ich dann nicht mehr weil ich nicht mehr hart geworden bin, sie hatte mir aber erzählt es wäre nicht schlimm viele männer können nicht hart werden bei trans frauen, die wollen nur gefickt werden.
Also ich auch bin durchgefickt bei ihr raus

Es war eine tolle erfahrung, ich würde das date nochmal wiederholen bei gelegenheit.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,DanTheMan,Zalando,redlightrunner,john,Thill,DrBob,Yannick,Mister Alf,derleckendeGustav,grifi,Erich1951,jcm598