Silvesterparty im Bordell?
Frage 
Hallo, wisst ihr von Bordellen in Frankfurt und Umgebung, die an Silvester bis nach Mitternacht geöffnet haben, evtl mit Silvesterparty? Hat das schon jemand con euch erlebt?
Soll das im Laufhausforum stehen?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(28.12.2024, 15:49)Flutschi schrieb: Hallo, wisst ihr von Bordellen in Frankfurt und Umgebung, die an Silvester bis nach Mitternacht geöffnet haben, evtl mit Silvesterparty? Hat das schon jemand con euch erlebt?

Bahnhofsviertel sind welche auf
Da sind auch Damen anzutreffen,
die extra dieses wegen anreisen und sich 1 bis2 tage einmieten
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Es bedanken sich: tiger1
Ist so eine der dümmsten ideen die man am 31. haben kann.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: Spieler 69,Johnny Bonesome,Senoras Y Scampis,Chevalier de Polo
Diverse Clubs in Hessen bieten Silvesterparties an. Sharks z.B.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Also ich war vor paar Jahren Sylvester kurz im RLD in FFM, was da an Kreaturen rum lief, gehört erschossen. Krupp Zeugs sondergleichen.

Da wird man als Ficker in den Häusern wenig Spaß haben. Die Nutten sind angepisst von den Affen und man muss sich durch die Horden der Wegelagerer kämpfen.

Damals war das nicht zu empfehlen, da auch draußen die Stimmung zu kippen drohte und sich einzelne Gruppen anfeindeten. Will man dazwischen stecken? Eher nicht Pst

In nem Club kann das sicher besser sein... auch wenn man nicht auf die Premium-Besetzung hoffen sollte.

Dennoch viel Erfolg  Winke
Es bedanken sich: Treppenguy,Ole
Ja, die Idee ist wider Erwarten nicht so dolle... Ich habs auch mal probiert vor Jahren. es war Aggrostimmung und irgendwann kam Bereitschaft der Polizei mit Hunden, Kamera... Eieiei, ich bin da zum Auto und weg. Kein Bock noch in was reinzugeraten und vieleicht sogar noch festgenommen zu werden... Da Polizei in dem Bereich Sonderrechte hat.
Moin.

Gefühlt gibt es diese Fragestellung in diversen Foren schon seit 25 Jahren. Ich selber habe zu deutlich besseren Zeiten als heute 2 oder 3x Sylvester im Rotlicht verbracht, natürlich war ich entweder die Tage vor Sylvester oder nach Sylvester im Rotlicht öfters unterwegs. Ehrlich gesagt war es das eine Mal in Frankfurt zu Sylvester zum abgewöhnen, dass muß irgendwie von 2015 auf 2016 oder 2016 auf 2017 gewesen sein, also zur Hoch-Zeit wo viele neudazugekomme extrem aufgegeilte jüngere Typen durchs BHV gewandelt sind. War echt übel, wurde hier schon beschreiben. 

Ewige Zeiten davor bin ich mal vor lauter Frustration nach Weihnachten für ein paar Tage, auch über Sylvester nach NL gedroschen und was soll ich sagen? War super. Zufällig habe ich dort von Utrecht Zandpad erfahren, kannte ich vorher nicht. Legendäre Hausbootstrich.

[Bild: csm-scr-46393-image-f4041576da.jpg]

[Bild: Gummidreef-Utrecht-Zandpad.webp]

Da bin ich dann Sylvester aufgeschlagen, irgendwie gegen 20:00 Uhr und es war erwartungsgemäß nicht viel los. Ab 22:00Uhr, ich weiß es noch wie heute, ist dann etwas passiert das ich nicht erwartet hatte. Die Boote füllten sich heftig mit sehr vielen Topfrauen, ich habe an dem Abend ein paar Nummern geschoben und war echt happy. Die Mädels damals, alles Niederländerinnen, meinten nur, Sylvester ist der beste Abend um richtig zu verdienen, anstatt langweilig auf ner Party abzuhängen um am Ende mit nem Typen in der Kiste zu landen, warum nicht die dicke Kohle machen, weil es genügend einsame Typen mit Asche gibt? Fand ich einleuchtend.  Lachen

Ein wenig trostloses Gefühl hatte ich damals, irgendwie 2005 oder so, trotzdem. Bin dann zu 00:00 Uhr in die Tankstelle oben am Parkplatz gegangen und wollte für mich einen kleinen Umtrunk kaufen, so der Plan. Da standen dann aber ein paar andere Gesellen, die mit lauten Getöne mir einen DeKuyper angedreht haben. Habe dann also mit ein paar unermüdlichen niederländischen Bygehern angestoßen. War witzig. Wie ihr seht hat sich das bei mir eingebrannt.  Pst

Leider gibt es den Hausbootstrich nicht mehr, Behörden haben das Teil dichtgemacht.  Wein

Am Ende gibt es aber nichts schlimmeres und frustrierenderes als wenn man ins Rotlicht geht und man findet nichts zum bygehen...
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: Froscher,sarut,Heino,siola,hjhjhj,Johnny Bonesome