Liz, REDBOX Delmenhorst
Traurig 
Mackenstedter Str. 7
27755 Delmenhorst
Niedersachsen
Deutschland
0151-53258303
http://www.redbox-ladies.de
Karte Anzeigen
Vor ein Paar Wochen war ich mal bei Liz.

Die Location „Red Box“ liegt in einem Delmenhorster Industriegebiet. Parkmöglichkeiten gibt es vor und neben dem Haus. Es ist allerdings auch möglich ein wenig entfernt davon im Industriegebiet auf den Parkplätzen an den Straßenrändern zu Parken. Mit würde dann auch gleich von Liz die Türe aufgemacht. Sie trug noch Freizeitkleidung. Nachdem Sie mich dann nach oben begleitet hatte, zeige Sie mir nach der Bezahlung, wo die Dusche ist. Ich dann also erst einmal geduscht und Sie wieder runter und umgezogen. Nach dem Duschen stand Sie dann auch schon vor dem Zimmer mit Schwarzem Oberteil, schwarzem Höschen und schwarzen High Heels. Als Sie sich dann auszog und auf das Bett kniete, bat Sie mich damit Ihren Rücken einzukremen. Was ich dann auch gerne tat. Danach wechselten wir die Positionen so das Sie mir nun den Rücken eincremte. Dann kam von Ihr und „was nun“. Mein Wunsch nach Küssen wurde dann auch nachgekommen. Wenngleich das auch eher zögerlich von Ihrer Seite aus war. Dabei hat Sie dann auch gleich angefangen meinen kleinen zu Massieren. Ich fing dann auch an ihre Muschi zu Streicheln. Sie begab sich dann in die Doggie und hielt mir Ihren Hintern hin. Ich Massierte daraufhin ihre Muschi und Ihre Titten. Dann Äußerte ich den Wunsch ihre Muschi mit der Zunge zu verwöhnen. Sie legte sich dann so hin das ich meinen Kopf zwischen Ihre Beine legen könnte. Nach einer weile schien Sie es zu genießen so das Sie dann dabei richtig Akustisch abging. Dann wohle Sie mich mal verwöhnen. Als ich mich auf den Rücken gelegt und Sie sich Seitlich über meinen kleinen gekniet und Ihn nach dem Aufgummieren mit dem Mund und Handeinsatz auf Stand gebracht. Dabei habe ich ihre Muschi weiter massiert. Dabei habe ich dann festgestellt das Sie so richtig Nass ist. Als ich dann Fingern wollte, sagte Sie das Sie das nicht so gerne hat. Dann hat Sie sich nochmals in die Doggie begeben und ich meinen kleinen in ihre kleine geile nasse Muschi gesteckt. Als ich dann diesen schlanken Rücken und geilen Arsch unter mir hatte, konnte ich nicht all zu lange mehr zurückhalten. Und so dauerte es auch nicht mehr lange bis ich nach nur wenigen kleinen Stößen ins Gummi abspritzte. Nach einer Weile zog ich ihn dann raus und Sie säuberte dann den kleinen und entsorgte das Gummi. Dann wies Sie mich zum Duschen. Als ich dann vom Duschen zurück kam, ging Sie dann zum Frisch machen. Beim Anziehen auf dem Zimmer bemerkt ich dann das da schon Löcher im Lacken waren. Allerdings bestimmt nicht von unserer Aktion. Der Kassettenrecorder, welcher allerdings nicht angemacht worden ist, hatte einen Aufkleber von der JVA Bremen. Auch ein Flachbildschirm ist im Raum welcher aber auch nicht aktiv war. Nachdem Sie dann wiederkam und ich Angezogen war. Hat Sie mich noch zur Tür begleitet und Tschüss bis zum nächsten mal gesagt.
Unterm Strich muss ich sagen das zwischen uns keine richtige Stimmung aufkam. Alles lief viel zu kühl ab. Zu wenig Smaltalk Ihrerseits. Auch kein Kuscheln und richtiges Küssen wie von mir beim Vorabgespräch vor dem treffen gewünscht war real nicht umgesetzt worden. Auch die von vielen Damen sonst noch angebotene Massage zum Abschluss, gab es hier nicht. Ich sage mal, die Dame ist nur was für Optik-Ficker und Dominate Typen die Ihr sagen was Sie wollen (Herumkommandieren und ggf. mit Dirty Talk Ansagen machen). Für Phantasievollen Gf6 ist Sie wohl weniger zu haben. Von der Zeit her waren das ohne Duschen auch nur 30 Min. bis ich wieder draußen war (obwohl eine Stunde bezahlt wurde). So das für mich feststeht, die Dame nicht wiederzutreffen.

Größe 1,74cm
Alter ca.: 35
BH: C hängend
Kf: 34
Muschi: glatt rasiert
Service: Wie auf Homepage
Preis: 150,- € / h