Cleo, Galappmühle
Daumen hoch 
An der Galappmühle 8
Kaiserslautern
0151-71331383
Karte Anzeigen
ADV

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...71293.html

Cleo
Jetzt wieder in Kaiserslautern! 20 Jahre. Diese rassige Gespielin ist neu in der Stadt und möchte Euch bei einem fast tabl. Service von A - Z verwöhnen! Ruf Sie schnell an unter: 0151-71331383

Service:
Alter: 20 Jahre, Geschlecht: weiblich, Körpergröße: 1.60 m, Oberweite: 75 B, natur, Typ: osteuropäisch, Herkunft: Rumänien, KF: 36 Intim: total rasiert, Haare: blond, schulterlang, glatt, Haut: hell, Sprachen: Deutsch, Englisch, Rumänisch, Verkehr: GV,AV,Franz.,Franz. bei Ihr,Franz. beidseitig, D**p Thr**t, Span. / BV, GF6, Zu dritt (MMF), Flotter Dreier (MFF), SW, GS, Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, GB passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., LS / Duo, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv,

SHOW
Es ging erstmal blöd los: Trotz telefonischer Voranmeldung war die Dame besetzt... zum Glück musste ich nur 2 Minuten warten. Verärgert
Ich hatte sie wegen des DT und der Bilder ausgewählt. Sie ist deutlich hübscher als auf den Fotos von Ladies. 18 könnte stimmen, sie hat einen perfekten Teeniebody mit ebenso perfekten Teeniemöpsen Titten in C-Qualität -natürlich, groß und weich. Die Haare sind rot/blod gefärbt und etwas kürzer, Figur eher 34 als 36.
Dann gings blöd weiter: Sprachen außer Rumänisch ist nicht so ihre Sache. Immerhin gabs auf Englisch mit Blatt und Stift die Preisliste: ab 50 Euro für 20 Minuten, 80 Euro für 30 Minuten mit FO und 120 Euro für 60 Minuten. Kein AO, beim Stundenservice ist wohl alles drin. Also 80 Euro für 30 Minuten gebucht. Wer Cleo sieht, denkt nur noch mit dem Schwanz... immerhin zurecht, wie sich am Ende des Tages herausstellen sollte. Big Grin
Also zahlen und wieder wurde es blöd: kein waschen, nur abtupfen mir Feuchttuch. Nachher wußte ich warum: es gibt keine Handtücher für die Gäste... Heul

Dann wurde es super: anblasen im Stehen und Knien mit tiefen FO, allerdings ohne wirklichen DT - das packt sie wohl noch nicht. Aber immerhin alles mit viel Gefühl, Augenkontakt und perfektem Grip. Ich wollte schon alles FT entledigen. Blowjob Aber dieser Körper....
Deshalb gummiert und sie aufsitzen lassen und was folgte war ein GV vom Feinsten! Gott Dieses junge Ding Herz mit den perfekt wippenden Möpsen vor Augen besorgte es mir richtig. Für die 10/10 fehlten nur noch intensive ZKs - die bietet sie nicht an - nur Küsse auf den Mund. Stellungwechsel? - Nö, warum, so wars perfekt und ich kam wie selten!

FAZIT
Abgesehen von den organisatorischen Schwächen ist die Kleine ein absolutes Muss in KL. Werde dort bestimmt wieder aufschlagen.
Es bedanken sich: Stimpy,Tom_Neu,limbo,Skorpion,my2cents,hermescali,siola,lostinxs2005,NickR
Und hier noch ein paar Pics zur Ollen. Entweder ist sie zugedröhnt oder sie hat ein abklingendes Veilchen.

[Bild: 5537531-f6mbp6w.jpg]
[Bild: 5537531-f7l6qe3.jpg]
[Bild: 5537531-f10gtrtg.jpg]
[Bild: 5537531-f11wrr33.jpg]
[Bild: 5537531-f140zr79.jpg]
[Bild: 5671293-f1xor2z.jpg]
What goes around comes around.
Es bedanken sich: John.doe,Tom_Neu,limbo,Skorpion,my2cents,siola,NickR
In der Tat haben mich die Bilder auch erst etwas verwundert. Aber ich kann versichern, dass sie heute in einwandfreiem Zustand war. Wink
Sie sieht in Natura absolut frisch und ausgeschlafen aus.
Es bedanken sich: Stimpy,limbo,my2cents
Die war mit ihrer Freundin Lya (jetzt Appt. 3) schon mal im März in Kl.
Da sie damals besetzt war, habe ich mit Lya vorlieb genommen. Vom Service her genauso gut, vom Aussehen sogar noch etwas besser. Also beide eine ganz klare Empfehlung.

Perry
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Es bedanken sich: siola,John.doe
Intensive Zungenküsse mag sie wohl nicht wegen ihrem leichten Mundgeruch, wie ich gestern festgestellt habe. Sie scheint sich dafür zu schämen. Wenn man aber beim Sex ordentlich zu Gange ist, dann verliert sie ihre Hemmungen und küsst trotzdem ziemlich leidenschaftlich. Sie sollte nur mal zum Zahnarzt.

Ansonsten war das wie John.Doe beschrieben hat eine ziemlich geniale Erfahrung. Sehr guter Sex und gute Preisverhältnisse dafür. Ihre Freundin (oder angeblich sogar Schwester, aber ich habe meine Zweifel) war auch da gestern - sie werde ich ausprobieren nachdem ich heute Mal Inna in App. 12 kosten werde. Berichte für "Schwester" und Inna folgen dann jeweils in separaten Threads.
Es bedanken sich: siola,NickR
Wen's interessiert:

Bei Cleo handelt es sich um Katty, die in der ersten Jahreshälfte im FKK World anzutreffen war. Dort u.a. zusammen mit ihrer Schwester Julia, welche sich wie oben erwähnt auch ab und zu in der Galappmühle als Lya aufhält.

Alles ganz einfach, oder? Grübel

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: siola