T36 2. OG, Zi. 8: Top-Tipp: Warmherzige Optik-Teeny-Kumpeline Chanel (22/HU)
#1
Daumen hoch 
Mich hat es vor zwei Jahren schon gewundert, dass es zu ihr keine Berichte gibt Verwirrt

Einleitung:

Heute wollte ich eigentlich irgendeine junge Servicegranate mit geilen Körperküssen buchen, jedoch nicht mehr als 30 EUR investieren. Nachdem ich in der E47 VH und im RH nicht fündig wurde, erblickte ich in der T36 den hübschen Teeny Chanel, der mir bereits von vor zwei Jahren als Service-Granate bekannt ist 5stern

Zur Person:


Die 22-jährige Ungarin, die perfekt Deutsch spricht, erinnert vom Gesicht verdammt an die T26VH-Oana, wer sie noch kennt. Die offenen brünetten Haare mit Seitenscheitel fallen leicht am Kinn vorbei. Das natürliche, fast ungeschminkte Gesicht ist warmherzig und dabei unheimlich süß. Ihr Körper ist leider unten rum nicht ganz so modellike, da sie etwas in die Breite geht, aber dennoch ist sie makellos, d. h. sehr gepflegt bei einer Größe von knapp 1,70 m ohne Schuhe. Die B-Titten sind okay, also vom Festigkeitsgrad sowie von der Standhaftigkeit medium. Vom Charakter ist sie wie der coole Kumpeltyp Tongue

Buchung:

Ausgemacht haben wir 20 Minuten Standard für 30 EUR, was in der T36 ja meistens nach hinten losgeht, aber nicht bei Chanel Wink

Sie nimmt sich Zeit zum zärtlichen Kuscheln, lässt sich komplett nackt überall abgreifen, schmiegt sich süß an einen und schnurrt wie ein Kätzchen Engel

Als sie mit den Körperküssen beginnt, fühle ich mich wie im Paradies und wollte nichts anderes mehr. Megazärtlich gleitet ihre weiche, feuchte Zunge langsam bis in die kleinste Pore meiner Haut, sodass ich das stundenlang hätte an mir ausführen lassen können. Tatsächlich habe ich es bestimmt um die 20 Minuten so ausgehalten, bevor ich sie dann – wohl wissend, dass die Zeit um war – vorsichtig fragte, ob sie jetzt blasen könne. Zu meinem Erstaunen gummierte sie und ließ sich alle Zeit der Welt, während sie ihn megazärtlich blies, was variantenreich und zum Teil schön tief war. Obwohl schon locker 30 Minuten um waren, ging sie plötzlich ungefragt noch einmal zu den Körperküssen über, um dann zum Finale zu blasen (hatte angedeutet, dass ich aufs Ficken dann heute verzichte, da ich eh gleich komme) Blowjob

Insgesamt war ich für meine 30 EUR fast 45 Minuten auf dem Zimmer, als sie mich nach einem entspannten AST mit Küsschen und Augenzwinkern verabschiedete Wink

Fazit:

Die Buchung war jeden Cent wert und für mehr Geld geht garantiert auch noch mehr bei ihr, was ich beim nächsten Mal einfach mal ausprobieren werde  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Chris983,lindner,my2cents,bart
Traurig 
Kontaktdaten
Chanel
Taunustr 36
Frankfurt Rotlichtviertel
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
ich war schon so oft an ihr vorbeigegangen und jedes mal bedachte Sie mich mit einem frechen grinsen.da blieb natürlich eine Buchung unumgänglich und so besuchte ich Sie gestern am frühen Mittag.

Chanel, kommt ursprünglich aus Ungarn, die Stdt hatte Sie mir auch gesagt, obwohl es sich dabei um einen von den unbekantten handelte.
Von der Größe war sie 1,65m groß.Vom teint leicht angebräunt.Auffallend ist ihr Piercing, das sich seitlich über der Oberlippe befindet, sowie ihr Zungenpiercing.Von der Figur her ist Sie schlank mit kleinen a- Cups und rasierter Pussy.

Ihre Haarfarbe ist dunkelbraun, offen und bis zu den Schultern gehen ihr die glatten Haare.

Das Alter hatte ich nicht erfragt dürfte aber zwischen 20 - Mitte 20 liegen.

Ausgemacht hatten wir FM/GVM für 30 Euro

Handlung:

Im Zi hatte dummerweise nur 40 Euro also zwei 20 Euro Scheine.ich fragte dann ob man auch ihr Hintertürchen lecken könne, da ich ihr ja 40 gegeben hätte.Da wollte Sie gleich 50 Euro insgesamt haben anstatt froh zu sein das ich ihr schon 40 anbot.Sie meinte dann 40 seien auch okay für Ficken udn Blasen.Ich belies es dann so da ich doch ein gutes Gefühl hatte.

Als ich ausgezogen war u. Sie auch legte ich mich aufs Bett. Sie legte sich seitlich zu mir u. ich durfte ihre Pussy streicheln. Sie hatte die Beine dabei eng zusammengekniffen und meinte dann als ich Sie etwas fingern wollte, das gehe nicht wegen Bakterien.

Naja Sie gummierte und blies dann so lala eigentlich hatte ich da schon fast keine Lust mehr auf den noch bevorstehen GVM.Sie sagte dann nachdem Sie kurz geblasen hatte das wir nun Ficken sollten.Zum Reiten musste ich Sie animieren machte Sie nicht von sich aus.

Sie schmierte etwas mit Spucke und sattelte dann auf.

Dabei lies Sie sich die Oberweite abgreifen und ritt,dann folgte eine Stellungswechsel und ich nahm Sie in der Missi, wo Sie auch die Beine um meinem Unterkörper schlang u man Sie schneller Ficken konnte.Dann eine erneuter Lochwechsel und ich poppte Sie von hinten durch allerdings hielt Sie es dann nur kurz aus udn meinte dann Sie müsse von hand weiter machen, da ihr mein Schwanz nicht bekommen würde!.

Als ich dann den Gummi abzog weigerte Sie sich meinen Schwanz anzufassen, ja richtig wieder da könnten ja Bakterien sein.Sie spuckte dann zwar öfters auf meinen Schwanz udn zeigte mir ihr Arschloch während ich mir dann einen Wixxte mehr aber passierte nicht mehr.Ich spritzte ne ordentliche Ladung ab wovon die Hälfte aufs Betttuch ging. Sie wischte es weg und sprühte mit Parfüm nach.

Bei der Verabschiedung sagte ich ihr das ich nicht mehr zu ihr kommen werde. Sie nahm es gleichgültig an. Als dann allerdings die Tür am Griff hatte meinte Sie noch das nächste Mal würde es auch für 30 gehen mit Lecken.

Tageszeit: Mittags

Fazit Chanel: Sie ist etwas fehl im LH, auch zu sehr auf etepitete aus.Eigentlich bin ich von Ungarinnen anderes gewohnt. Anscheind war es ihr am Ende doch nicht egal aber ich es wird keinen Wiederholung geben.
ich großen und ganzen lässt Sie das Programm über sich ergehen mehr kommt aber nicht von ihr.

Grüße,Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: jack69,Kitomer,my2cents,hijodelverano,lindner,andie38,Renner,Chris983,yogi117
#3
Jack frozen und seine Doppel-Threads... Das gehört einfach zusammen Big Grin

Vor zwei Wochen von mir entdeckt und gepostet:

www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=126775&highlight
Zitieren
(01.10.2014, 23:28)Jack frosen schrieb: .....
Ich spritzte ne ordentliche Ladung ab wovon die Hälfte aufs Betttuch ging. Sie wischte es weg und sprühte mit Parfüm nach.
.....

Verwirrt  Ich habe gar nicht gewußt, dass Parfüm eine fleckenentfernende Wirkung hat.
Wieder was gelernt Grübel  Verwirrt .
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
(02.10.2014, 08:23)andie38 schrieb:
(01.10.2014, 23:28)Jack frosen schrieb: .....
Ich spritzte ne ordentliche Ladung ab wovon die Hälfte aufs Betttuch ging. Sie wischte es weg und sprühte mit Parfüm nach.
.....

Verwirrt  Ich habe gar nicht gewußt, dass Parfüm eine fleckenentfernende Wirkung hat.
Wieder was gelernt Grübel  Verwirrt .

Um Euch den nächsten Besuch angenehmer zu machen: Die Kombination aus Parfüm und Sperma auf dem Laken vermittelt den Eindruck von frisch gestärkter sauberer Bettwäsche.
Aber wir wissen ja, dass wir nur Illusionen kaufen. Lachen
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano
#6
Danke für deinen Bericht - macht ja richtig Appetit! Klingt nach recht gutem GF 6.... Küsst Chanel auch richtig, also Mund und ZK?
Hast due sie auch geleckt? Macht sie das (gut) mit? Und wann warst du denn bei ihr? Macht sie Tag - oder Nachtschicht?

Danke für Antwort,

Mr Lickman
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano
#7
Naja, wenn man den Bericht von Jack Frosen liest, klingt es eher nicht nach gutem GF6 - sie entscheidet wohl individuell, was sie bei wem macht. Also am besten mal selbst fragen, ob sie sich von dir lecken lässt oder mit dir küsst. Ich habe sie nicht geleckt und küssen wollte ich auch nicht, aber hätte sie wohl gemacht. Jedenfalls hat sie es versucht Wink
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
#8
Sie arbeitet übrigens von 12 bis 4 Uhr, macht allerdings von 20 bis 22 Uhr Pause Pst
Zitieren