Bewertung:
15.10.2014, 10:35
Hallo in die Runde.
Beim Lesen der Berichte hier fällt mir hin und wieder auf, dass einige Mädels, die ihre DL in Wohnungen anbieten vorher in großen Clubs (FKK world etc.) gewerkelt haben.
Dabei hat sich mir die Frage aufgedrängt, wie man vom einen zum anderen Geschäftsmodell kommt? Warum entscheidet sich eine Dame zum Location-Wechsel? welche Beweggründe stehen dahinter? Wäre dies finanziell lukrativer, hätte sie wohl von vorneherein nie in einem Club gearbeitet. Es muss also andere Gründe geben.
Mein erster Gedanke war, dass die unmittelbare Konkurrenz in Clubs härter ist und sich die Damen dem mit zunehmendem Alter entziehen, indem sie durch kleinere und größere Städte tingeln. Das erklärt allerdings nicht, weshalb dennoch mitunter auch viele Teenys in Wohnungen arbeiten.
Welche Faktoren spielen also noch eine Rolle? Beschützer bzw. Geschäftsstrategien irgendwelcher Hintermänner?
Vielleicht kennt sich der ein oder andere etwas aus und kann Licht ins Dunkle bringen.
Es bedanken sich: muggel
15.10.2014, 10:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2014, 11:31 von limbo.
Bearbeitungsgrund: Vollzitat entfernt
)
ich kenne eine die zu 95 % im Club arbeitet (sie ist 24 Jahre alt), gelegntlich geht sie in eine Wohnung, da würde sie mehr verdienen, leider kann sie dort nur 2x im Jahr fuer max 14 Tage hin, sagt sie.
Es bedanken sich: siola,ariello,Liebling,Elmar2000,Bergtester
Bewertung:
Hi,
hab mir auch schon so Gedanken gemacht, bin aber auch noch nicht so schlau geworden. Kann nur sagen
bzw. schreiben meine Stammlady im FKK-Club hat gemeint sie hätte früher in Wohnungspuffs gearbeitet.
Im FKK Club würde sie mehr verdienen und es würde ihr dort besser gefallen wie in den Wohnungen.
Sie ist von der RO-Fraktion, ob es damit zusammenhängt, keine Ahnung.
Gruss basdor, glaubs ihr einfach mal.
Es bedanken sich: ariello
Bewertung:

Schon mal überlegt, dass die Mädels nicht immer selber entscheiden, wo sie arbeiten dürfen/müssen?
Stuart, Wohnung kann auch attraktiv sein - wenn FO, ZK etc. teuer extra verkauft werden können
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Cicassos
Bewertung:
(15.10.2014, 17:55)Stuart schrieb: Schon mal überlegt, dass die Mädels nicht immer selber entscheiden, wo sie arbeiten dürfen/müssen?
Stuart, Wohnung kann auch attraktiv sein - wenn FO, ZK etc. teuer extra verkauft werden können
Genauso wird es sein.
Es sollte doch bekannt sein, dass fast immer ein Lude, Zuhälter oder Fahrer, berechtigt oder nicht, mitverdient, der auch ein wenig die Fäden zieht und die Damen mal hier oder dort "plaziert", um mehr Geld zu verdienen.
Ich habe einige Mädels aus dem Norden die in Flatrate/Pauschalclubs großgeworden sind plötzlich mal bei KM, ModelleHamburg etc. auftauchen sehen und in Wohnungen besuchbar sind. Die eine ist erfolgreich damit gewesen, die andere eher nicht. Liegt letzten Ende am den persönlichen bzw. charakterlichen und sprachlichen Fähigkeiten der Dame selbst.
Natürlich müssen die Freier in Wohnungen mehr zahlen, d.h. aber trotzdem nicht, dass mehr hängen bleibt, da ja noch Mieten, Werbung etc. gezahlt werden müssen. Flatratepuffs haben den Vorteil für die Mädels, dass immer genügend Freier dort sind und das Einkommen gesicherter ist. Sie müssen zwar mehr ficken, aber das ist ihnen irgendwann egal. Eine Dame hat mir mal erzählt, am meisten verdient man auf dem Strich, weil du keine Fixkosten hast.
Im FKK-Club müssen sie auch einen Obulus entrichten, sonst dürfen sie nicht "auftreten". Das Niveau ist dort meist höher.
Bewertung:
einigen Mädels liegt es nicht das die ganze Nackt sein müssen, oder andersrum
andere haben ein Problem damit aktiv auf den Kunden zu zugehen, die lassen sich lieber auswählen, oder andersrum
ein "guter Tipp" von einen Kunden für besseren Verdienst. Ob der Tipp dann wirklich so gut war.
Problem mit Kolleginnen oder Personal.
Einige kennen sich gar so gut aus. Die haben nur etwas von gehört und wollen es jetzt dort mal versuchen.
als Ergänzung zu den anderen schon genannten Gründen
die Gründe können so verschieden sein. Warum fragt ihr die Mädels nicht einfach.
Mit leckenden Grüssen
nippellecker
Bewertung:

Ich hab mal eine Stammi gefragt...
In Wohnungen kann Frau (viel) mehr Geld verdienen, da sie vieles extra berechen kann, was im FKK-Club enthalten ist.
Allerdings gibt es da neben "Normalkunden" auch Kameraden, die schon sehr ausgefallen und perverse Wünsche haben,
Sowas kann man in nem FKK-Club nicht immer durchführen und einige Mädels machen das auch nicht lange mit,
deshalb kommen manche wieder zurück, bzw. wechseln immer mal wieder hin und her.
memphis
Es bedanken sich: Stuart,ariello,ghosti69
|