Bewertung:
19.08.2014, 12:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2014, 12:02 von gepflegt74.)
Da es mich mal wieder in meinen Zweitlieblingsfickrevier verschlagen hat, konnte ich mal wieder zu einem guten Preis/leistungsverhältnis für Entlastung sorgen.
Freitag Nachmittag ein Zeitfenster gefunden und zum Schwesterladen dess Aston gefahren.
Eigentlich standen Julia(wegen Vorbericht eines Kollegen) Gan, Sylvie auf der Liste.
Aufgeschöagen und die Parade eingefordert. Bitte nur die FT Damen.
4 Damen haben sich vorgestellt. Da keine der Fvoritinen dabei war, spontan für Monika entschlossen.
30 Minuten 2 x FT 55 €.
Bilder passen, das GEsicht ist nichts Besonderes, der Body echt geil.
Sie hat sich schön Zeit gelassen und eine zweimalige solide Nummer abgeliefert.
Der Laden macht einen sauberen und gut geführten Eindruck. Alledings ging es am Freitag Mittag zu wie im Taubenschlag. Passt ja, wenn man vögeln will.
WDH - 90 %
Es bedanken sich: limbo,Stimpy,Harry Hirsch,Elmar2000,Skylar
Bewertung:
Moin,
ohne eine Beschreibung der Frau ist der Bericht nicht wirklich aussagekräftig.
Stimmen diese Angaben ?
Zitat:Monika ist eine polnische reife und schlanke Frau mit langen blonden Haaren,
40 Jahre, KG 36, BH 80D, 1,70m, Französisch ohne, Küssen, Dildospiele,
Französisch Total, Körperbesamung.
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: pussyschmecker
Bewertung:
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: Elmar2000,Stimpy,Skylar,pnetratie,Pegasys
Bewertung:
Bewertung:
sorry Lustwandel,
dachte die Aussage: Bilder stimmen passt.
Muss noch ergänzen, dass auch die Beschreibung der Homepage auch passt.Größe, Alter,...
Deutsch war gut und Mann konnte sich gut verständigen.
Es bedanken sich: Lustwandel,Elmar2000,Skylar,limbo
Bewertung:
22.08.2014, 14:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2014, 14:48 von unnorum12.)
Aufgegeilt von den extrem geilen Bildern war ich mal bei Stella...... leider ist Monika in Realität nicht so wie abgebildet. Body definitiv nicht dieser abgebildete hard-body und das entscheidende: Der Arsch ist kein Knackarsch. Deshalb auch keine Buchung.
Es bedanken sich: Skylar
Bewertung:
(22.08.2014, 14:48)unnorum12 schrieb: Aufgegeilt von den extrem geilen Bildern war ich mal bei Stella...... leider ist Monika in Realität nicht so wie abgebildet. Body definitiv nicht dieser abgebildete hard-body und das entscheidende: Der Arsch ist kein Knackarsch. Deshalb auch keine Buchung.
Wie jetzt? Ich wollte mich gerade auf den Weg machen. Kannst Du deine Aussage etwas präzisieren?
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Bewertung:
(22.08.2014, 15:01)Skylar schrieb: (22.08.2014, 14:48)unnorum12 schrieb: Aufgegeilt von den extrem geilen Bildern war ich mal bei Stella...... leider ist Monika in Realität nicht so wie abgebildet. Body definitiv nicht dieser abgebildete hard-body und das entscheidende: Der Arsch ist kein Knackarsch. Deshalb auch keine Buchung.
Wie jetzt? Ich wollte mich gerade auf den Weg machen. Kannst Du deine Aussage etwas präzisieren?
Also für mich persönlich war es eine zu große Abweichung. Die großen Brüste stimmen, so weit ich das beruteilen kann. Der Bauch schien auch ok zu sein, allerdings war der Arsch halt definitiv kein Knackarsch! Es waren Falten zu sehen und er war nicht sehr sexy! Insgesamt war die Erscheinung für mich persönlich nicht so ansprechend, dass ich Sie gebucht hätte! Am besten ist, Du gehst selbst hin und berichtest dann.
Es bedanken sich: Skylar,Elmar2000
Bewertung:
Danke für die schnelle Antwort! Hintern interessiert mich nicht all zu sehr, ich bin mehr der Brüsteliebhaber. ;-)
Ich habe gerade dort angerufen und erfahren das Monika heute bis 21:00 Uhr vor Ort ist. Ich denke das ich, im Laufe des Nachmittages/Abends, dort mal aufschlagen werde, solange bis 17:00 Uhr nicht noch weitere Kundenaufträge reinkommen.
Na mal schauen, ich werde dann berichten.
Es bedanken sich: ooooo
Bewertung:
Ich war gegen 19:00 Uhr da, leider ohne Termin. Monika war ausgebucht, soll morgen aber vor Ort sein. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es morgen. Im Moment steht sie auf meiner To Do Liste relativ weit oben.
Bewertung:
Monika find ich geil.
Erstbesuch:
Das halbe Stündchen gebucht und nach gut 20 Minuten festgestellt das Moni eine schnell laufende Uhr hat. 
Kurz mal eine 30 minütige Verlängerung gebucht und klar gemacht wann diese endet.
Die Performance war sehr solide. Der Blowjob Anfangs nen bissel eintönig.
Hat sich aber gut führen lassen und so konnte ich ihr immer schön sagen was mich geil macht.
Am Ende hats dann sehr gut gepasst. Ausreichend Sabber war auch dabei.
Bei der Fickerei haben wir gut harmoniert und eine Jury hätte uns bestimmt jeweils 8,5 Punkte verpasst.
Guter Rythmus geile Stellungswechsel und Gesaulaber beim ficken.
Zum Abschluß meine Tagesnutte auf die Knie gebeten und einen 1a Mandelschuß verpasst.
Danach hat sie mir dann erzählt wo noch hier und da rumgeschnippelt werden soll und ich habe ihr versichert wie geil ich das finde.
(Stimmt ja bei Nutten auch, da mag der Cashcow die strangen Weiber ganz gerne)
ab Zweitbesuch:
Stammkunde
Gruß Cashcow der auch Ihren Arsch mag
Es bedanken sich: limbo,ooooo,Pegasys,asp,gepflegt74
Bewertung:
Ich bin in Berlin derzeit zu Besuch und als Laufhausliebhaber, war ich ja stark enttäuscht / ernüchtert: Ihr habt ja keine!!! (naja gut, Hase in B-Gesundbrunnen, aber war mir zu weit weg)
Das nächste "lokal" in meiner Hotelnähe war das Stella. nachdem ich mir hier gute bewertungen durchgelesen habe, bin ich vorhin dort gewesen. Die Parade bestand "nur" aus 2 Damen, die beide eigentlich nicht mein Fall waren. Ich wollte jetzt aber nicht unverrichteter Dinge wieder abziehen, daher habe ich mich für Monika entschieden.
Es wurde das übliche vereinbart (30 Min, 50 Eur, FT).
Es ging leider schlecht los: Monika belehrte mich freundlich, dass ich "streng rieche" - für mich eigentlich komplett unverständlich, denn VOR JEDEM Besuch dusche ich ausgiebig und auch im jeweiligen Lokal werden entsprechende Körperzonen noch ein 2. mal gewaschen. Ich bin da eigentlich recht pingelig, weil ich ja weiß, was die Damen so leisten und ertragen müssen.
Ich bin nach dieser Aussage komplett aus den Wolken gefallen...aber irgendwie hat es die Dame wohl nicht gestört, denn sie ging bei mir sehr gut zur Sache, eigentlich hätte es ja distanziert sein müssen, wenn ich stinke???
Zur Performance: Der Blowjob war echt gut, aber ich hatte Startprobleme, weil ich wegen dem Hinweis selbst mies drauf war. Da aber der Blowjob sehr gut war, hatte ich dann meinen ständer - dann wurde gummiert, ich hab sie von hinten genommen. Monika ging sehr gut mit und spielte auch gut / überzeugend mit. Beim rammeln feuerte sie mich an, so dass ich viel zu schnell im Kondom gekommen bon.
Auf der Uhr waren noch 20 Min über - ich wurde massiert und wir haben uns nett unterhalten.
Unterm strich habe ich nicht den Eindruck gehabt, dass ich ihr stinke - denn dafür war das ganze viel zu gut & zu nett.
Ich bin insgesamt verwundert ... in meiner ganzen pay6sex-Laufbahn hatte ich noch nie vergleichbare Erlebnisse.
So kann ich als Fazit nur sagen: Ficken war OK, die Frau ist eigentlich auch ganz ok...aber wegen dem Start ist eine wdh. ausgeschlossen.
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,
Bewertung:
Hallo scars,
ein gelungener Erstbericht 
Willkommen im LSH und viel Spaß beim P6!
(25.10.2014, 22:11)scars schrieb: ...Es ging leider schlecht los: Monika belehrte mich freundlich, dass ich "streng rieche" - für mich eigentlich komplett unverständlich, denn VOR JEDEM Besuch dusche ich ausgiebig...
Duschgel geprüft, vielleicht hatte das eine herbe Note.
Gruß limbo, dankt
|