Beschissener gehts nimmer... IMPERIA Konstanz
Daumen runter 
Byk-Gulden-Straße 10A
78467 Konstanz
Baden-Württemberg
Dütschland
0049 (0)7531 67092
ex Relax Center
Karte Anzeigen
Werte 3-Beiner,

anstatt der Überschrift "Beschissener gehts nimmer..." könnte ICH jetzt hier ellenlange Schimpftiraden von mir geben. Das würde dem am Samstag erlebten wahrscheinlich am nächsten kommen, würde jedoch den Unterhaltungswert MEINES Beitrages enorm schmälern.

Da ist der blacky sehr spät im Club IMPERIA Konstanz aufgetaucht und obwohl der Parkplatz und die vorgelagerte Strasse mit diversen KFZs gut belegt war vollkommen entspannt eingetreten. Der Barbereich war mit grösseren Mengen an lauten, ausgelassenen, jungen, testosterontriefenden Büblis Engel aus Dütschland und der Schwyz gut gefüllt, trotzdem schritt ICH unerschrocken an die Theke. Dort wurde ICH dann von einem jungen, bebrillten, dicken, kahlköpfigen Erfüllungsgehilfen der Geschäftsleitung (der wird in dieser Geschichte noch des öfteren auftauchen) freundlich begrüsst. Als "Neuling" wurde mir dann von einer nach Knoblauch stinkenden, jungen, blonden, dütsch sprechenden, hübschen Frau in BH, Unterhose und Puffstelzen der FKK Bereich gezeigt. Kurz inniglueget und diesem Maidschi die 50 Teuronen Begrüssungsgeld in die zierliche Hand gedrückt. Dieses Gretelein tauchte dann umgehend mit einem Spindschlüssel auf und verabschiedete sich wieder von mir. Diese Grazie sah ICH dann während meines vierstündigen Aufenthaltes noch genau ein mal und zwar, als sie sich kurz zu zwei der insgesamt vier anwesenden FKK-Gästen gesellte. Aber seis drum nach einer nach Knoblauch stinkenden, jungen, blonden, dütsch sprechenden, hübschen Frau in BH, Unterhose und Puffstelzen stand mir sowieso nicht der Sinn... ICH wollte eine von den dunkelhaarigen, schlanken Schönheiten, die auf dem Tagesplan bildlich aufgeführt waren... sabber, sabber, sabber

Sodele eine Flasche Apfelsaftschorle aus dem SB-Kühlschrank geholt und mich taktisch klug auf einem Ruhemöbel niedergelassen.

1. Da trabte die erste Schönheit auf dem Weg zum Klo an mir vorbei, glotze blöd verschwand im Damenpissoir kam retour, glotze erneut blöd und verschwand wieder im Barraum.
2. Da trabte die zweite Schönheit auf dem Weg zum Klo an mir vorbei, glotze blöd verschwand im Damenpissoir kam retour, glotze erneut blöd und verschwand wieder im Barraum.
3. Da trabte die dritte Schönheit auf dem Weg zum Klo an mir vorbei, glotze blöd verschwand im Damenpissoir kam retour, glotze erneut blöd und verschwand wieder im Barraum.
4. Da trabte die vierte Schönheitauf dem Weg zum Klo an mir vorbei, glotze blöd verschwand im Damenpissoir kam retour, glotze erneut blöd und verschwand wieder im Barraum.

Jetzt kommt wieder der dicke Erfüllungsgehilfe ins Spiel. Nämlich genau jener machte eine chliine Runde durch den FKK Bereich und wurde von einem 3-Beiner angesprochen... Diese Zwei watschelten dann in trauter Zweisamkeit an die Glastüre zum Barbereich. Von dort aus suchte sich dann der 3-Beiner ein Maidschi heraus und der dicke Erfüllungsgehilfe sorgte dafür, dass die gewählte Maid den FKK Bereich aufsuchte und zu ihrem Wünschdirwas Gast ging. Aha, aha, aha... so läuft das hier. Isch so wie im Affenhaus im Zoo in Zürich. Da stehst du an der dicken Scheibe, zeigst mit dem Finger auf eines der "Äfflein" und hurtig, hurtig taucht die gewünschte auf. Nö, nö, nö sowas mach ICH nicht. Isch voll assimässig so ein Geschäftsgebahren. Doch Wunder oh Wunder, ohne dass ICH eine aus dem Affenhaus ausgeählt hatte eilte eine maximal pigmentierte Sexdienstleistungsfachkraft zu mir, stellte sich auf dütsch als Lucky vor und verschwand auch wieder recht flott, als ICH nicht umgehend einen Zimmergang oder ein Besäufnis avisierte.

5. Da trabte die fünfte Schönheit auf dem Weg zum Klo an mir vorbei, glotze blöd verschwand im Damenpissoir kam retour, glotze erneut blöd und verschwand wieder im Barraum.
6. Da trabte die sechste Schönheit auf dem Weg zum Klo an mir vorbei, glotze blöd verschwand im Damenpissoir kam retour, glotze erneut blöd und verschwand wieder im Barraum.
7. Da trabte die siebte Schönheit auf dem Weg zum Klo an mir vorbei, glotze blöd verschwand im Damenpissoir kam retour, glotze erneut blöd und verschwand wieder im Barraum.
8. Da trabte die achte Schönheit auf dem Weg zum Klo an mir vorbei, glotze blöd verschwand im Damenpissoir kam retour, glotze erneut blöd und verschwand wieder im Barraum.

Da ICH jetzt schon seit geschlagenen 88 min auf MEINEM Ruhemöbel verharrte, ohne auch nur ansatzweise MEINEN sexuellen Wünschen Rechnung tragen konnte kam unvermittelt die Nummer sieben wieder zurück in den FKK Bereich, setzte sich auf mich drauf, lächelte mich freundlich an uns sagte... "Hallo blacky...". Ja Gopferdällinochämal... woher kennt die mich schon wieder... . Das Rätsel konnte von MEINER Seite aus nicht durch Denken gelöst werden, sodass ICH sie halt fragen musste. Elena kannte mich von vor zweieinhalb Jahren aus MEINEM ehemaligen Wohnzimmer und ist wegen der granatenmässigen Sauferei von dort geflüchtet. Hier muss sie zwar auch noch ganz ordentlich bechern, aber sie wäre nicht jeden Tag sturzbesoffen wie früher. Wenn das nicht ein eklatanter Fortschritt ist Unentschlossen. Mit dieser schönen, jungen, dunkelhaarigen, schlanken Romulanerin bin ICH dann hurtig aufs Zimmer, bevor es gar nix mehr zum ficken gibt...

Mit ELENA dann hoch ins Zimmer nackig gemacht... Ansage ihrerseits: 30 min Fm und GVM = 60€ oder Fo und GVM = 80€ und sowieso nix mit Küssen. Scheissladen dachte ICH mir und wählte die 60€ Variante. Auf das dämliche Fm habe ICH dann verzichtet (Kinderkram) und nach erfolgreicher manueller Stimulation habe ICH die Elena schön in der Missio dann wieder in der Capra (von hinten) dann wieder in der Missio durchgefickt. War ein nette Standardnummer ohne jegliche emotionalen Gefühlswallungen Heul. Dann brav abgelaicht, sauber gemacht ä Bizzli parliert und nach genau 24 min und 48 sek. die Fickbude verlassen.

Jetzt den Rest nur noch in Kurzfassung weils sonst noch langweiliger wird.
Weitere 94 min gewartet, ohne dass nochmals irgendeine Gretel nur ansatzweise aufgetaucht wäre...
Angezogen... zur Bar... den Schlüssel auf den Tresen... der Chef fragt ob ICH zufrieden war... ICH antworte ehrlich "NEIN"... Chef glotzt blöd Mad... der dicke Erfüllungsgehilfe glotz blöd Mad... ICH sage "Das ist der beschissenste Laden, neben dem Sultan in Villingen-Schwenningen, den ICH kenne"... Chef glotzt blöd Mad... der dicke Erfüllungsgehilfe glotz blöd Mad... Chef sagt "Ich kann doch keine Frau nach hinten schicken wenn es vorne in der Bar soviele Gäst hat"... ICH sage "Geht schon wenn man will ist aber halt ein Scheissladen" und gehe... Chef glotzt blöd Mad... der dicke Erfüllungsgehilfe glotz blöd Mad... Gäste an der Bar glotzen blöd Mad... Prost!

Zusammenfassung:
Tagesplan stimmt vorne und hinten nicht...
Die Maidschis, die ICH gesehen habe waren durchweg sesamstyle (eine Maximalpigmentierte ausgenommen)...
Eingeschränkter Zimmerservice...
Um ein frisches Handtuch muss man betteln...
Mädels werden vom Chef oder dem jungen, bebrillten, dicken, kahlköpfigen Erfüllungsgehilfen der Geschäftsleitung in Zuhältermanier unter Verschluss gehalten und je nach Lust und Laune den FKK Gästen zugeführt ...
Wenn im Barbereich Gäste vorhanden sind MÜSSEN die Mädelis saufen und dürfen nicht in den FKK Bereich...
Wenn mich die Elena nicht von früher her gekannt hätte wäre ICH gezwungenermassen wieder ungefickt gegangen...

Antrag:
Hiermit beantrage ICH, dass dem Club IMPERIA das Attribut FKK bzw. Saunaclub aberkannt wird und ersatzlos aus der Liste der FKK und Sauna Clubs gestrichen wird, weil das dortige Geschäftsgebahren nicht mal ansatzweise etwas mit der Idee eines FKK Clubs zu tun hat!

Beschissener gehts nimmer... IMPERIA Konstanz
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Es bedanken sich: oberroemer,limbo,Stimpy,lindner,sagesesam,Stuart,Chris33,atlantisfan,blow69,thaimaster,nomad
Ich leg mich grad nieder .....Megalach

was der vom schwarzen Walde schreibt.

wie gut das der Bodensee so weit ist

Winke

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Tja ist leider schon so wie beschrieben. Verärgert

Schade um das momentan echt sackstarke Lineup da. :Sabber:

Waren denn echt soviele Kerle in der Bar??

Wundert mich immer, dass es doviel Schwachvögler gibt.

Sagesesam
Geiles System.

Stuart, man man man
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(03.09.2014, 10:23)Stuart schrieb: Geiles System.

Echt verrückt. Wie kann sich so etwas halten. Ist ja schrecklich. Weia

Gruß, C33, der aber für den amüsanten Bericht dankt Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Was soll das ganze Gejammer!
Geht doch einfach in den Club und schaut Euch um.
Schöne Damen sind genug da. Geht mit ihnen ins Bad oder
auf's Zimmer. Bestell dir eine Flasche oder auch nicht.
Und geniesse das Leben respektive das Ficken.
So einfach ist das. Ansonsten lasst es bleiben und sucht Euch
etwas anderes.
Lass uns doch jammern. Andere machen nur für so nen Kommentar extra einen Account auf... Lol
Jammert nur, ist ja okay.
Aber man könnte bestimmt auch mal was Positives erwähnen. Also
sofern positive Erfahrungen gemacht werden.
Dieser Club ist bestimmt teuer. Also EUR 150.-- für eine Flasche ist schon happig.
Aber wenn dafür die Dame stimmt! Und der Fick wirklich gut ist dann kann man's doch
geniessen. Ich habe immer viele schöne Frauen dort angetroffen. Ja bei den Preisen (die Damen sind
ja auch nicht grad billig) kann ich leider auch nicht allzu oft dort vorbeibumsen. Aber wenn, dann richtig.
Man gönnt sich ja sonst nix.
Ich gebe mein Geld lieber auf dem Zimmer aus. 150€ für was? Was bekommst Du dafür? Wenn ich eine Dame ficken will, dann biete ich ihr Geld fürs Ficken und keinen überteuerten Fusel, der nur den Clubbesitzer reich macht. Ich hoffe, Du hast mal die Gelegenheit in einen der grossen Clubs wie das Sharks in Darmstadt zu kommen. Da hat mich noch keine Dame um Fusel angegraben, aber da hatte ich mit die besten Zimmer und die geilsten Mädel.
Das Imperia ist im Moment nur das herausragendste Beispiel für das, was in den Süd-BW Clubs schief läuft. Die Getränke sind wichtiger als der Sex. Oder gar Vorraussetzung für guten Sex. Für 150€ bekommst du im Hessen den Eintritt und 2 CE also 2mal ne halbe Stunde ZK, FO und GV.
Zugegebenermassen sind wir hier nah der Schweiz und die Preise etwas höher. Aber wenn wir als Freier den Fusel boykottieren, werden die Mädels das Geld beim Sex holen wollen - und damit an der Quelle, weswegen wir überhaupt ins Puff gehen.