Jazmin bei kaufmich.com aka Linda Rumänien
Also ich war bei der rothaarigen, war ganz nett ABER diskret ist die Location nicht, der Bauch total von Schwangerschaft gezeichnet, was ein schlechten Eindruck hinterließ (während dem blasen)" Du magst spritzen Mund" " Ja, warum nicht" "Das 20 Extra" postiv anrechnen muß man Ihr das sie ein Nein dann akzeptierte und ohne murren weitermachte.
Leider putzte sie zwischendurch immer mit dem Tuch nach, und das Kondom war vom Typ extra-dick und sie nicht gerade eng so das es anstrengend war zum Ende zu kommen. Das Bettsofa war auch alles andere als bequem. Dusche / Bad wurde mir auch keins angeboten...
Wiederholungsgefahr 10%
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,babba88
Also ein normales Wohnhaus in einer belebten Straße finde ich diskret. Besser als die siemensstr. Wo jeder weis was in dem Haus vorgeht und man steht frei einsehbar auf einem Podest um zu warten das die Türe geöffnet wird. Das Schönheit im Auge des Betrachters liegt ist uns allen klar. Das der Bauch nicht faltenfrei ist habe ich doch geschrieben. Wer das nicht ertragen kann, der soll nicht hingehen.

Mit dem Tuch würde ich einmal zu Beginn der Session gründlich gereinigt. Warum mehrmals gewischt wurde? Aber er muss sie erregt haben, weil sie bei mir zunächst schön eng war, im Lauf der aktifitäten jedoch feucht und weit wurde. Kompliment, das hast du schon vorher erreicht. Dein Vorspiel muss gut gewesen sein.

Wegen spritzen in den Mund hatte ich nicht gefragt. Aber dir Dusche nebenan könnte ich benutzen.
Zitieren
Ach vergessen, wer den perfekten body sucht. Der ist bei myky bestens aufgehoben. Absolut Top der body. Modellmässig.

Ich fand den Service von jazemin einen Kick besser. Aber auch das ist Situationsabhängig IND geschmacksabhängig. Smile
Zitieren