Isa86 geile Studentin
Hallo,

nach jahrelangem Mitlesen traue ich mich jetzt auch mal, da ich total von den Socken bin! Unentschlossen

Ich hatte mich heute Abend mit Isabell von Kaufmich in einem Lindener Hotel getroffen, 130/60.
Die Kontaktaufnahme war echt holprig da sie wohl echt viele Zuschriften bekommt.
Wenn man sie anschreibt bekommt man mit viel Glück eine Antwort und ihre Handynummer.
Ich buchte im besagtem Hotel ein und sie erschien sehr pünktlich.

Sie ist wohl wirklich ohne High Heels 172 cm groß und hat KF 36. Die Figur ist der Hammer, wirklich so wie auf den Bildern.
Insgesamt ist sie (für meinen Geschmack) ein hammermäßiger optischer Leckerbissen und entspricht zu 100% den Bildern.
Und auch der Service steht dem gegenüber in nichts nach. Sie küsst wirklich leidenschaftlich, geht von Anfang an richtig mit und hat keine Berührungsängste. Auch niemals irgendein Zeichen von Zeitdruck.
Anfangs wurde ich in Rückenlage mit diesen Traumtitten von Kopf bis Schwanz rauf- und runter verwöhnt. Super geil war immer wieder, dass sie mit ihren zarten Füssen meinen Kleinen in der kompletten Länge massierte und meine Eier zärtlich streichelte. Das war fast schon eine Foltermethode – hier gesteht man alles. Zwischendurch immer wieder ZK`s und Gelegenheit ihre Nippel zu saugen und anzufeuchten.
Dies ging eine ganze Weile so dahin und trieb mich fast in den Wahnsinn.
Dann war sie mal an der Reihe verwöhnt zu werden. Gepflegt, rasiert und das Intimpiercing, wow!
Es schien ihr zu gefallen und es kam Bewegung ins Becken. Jetzt wurde noch schön geblasen und dies teilweise kniend neben ihr auf Kopfhöhe sowie auch teilweise in etwas seitlicher 69.
Dann folgte schließlich GF in der Abfolge Missio, Reiter und Doggy zum Finale. Auch das war auch wiederum irgendwie eine Klasse für sich. Da war einiges geboten. Würde es mit leidenschaftlichem, immer wilder werdendem GF6 beschreiben. Wir waren beide ziemlich außer Puste und auch nass geschwitzt.
Konnte in ihr noch gemütlich auszucken und wurde äußerst gefühlvoll gereinigt. Danach noch einige Minuten Entspannungspause nebeneinander auf dem Bett mit netter Unterhaltung.
Sie hat Charme, Niveau und Bildung.
Zum Schluss gab es nochmals eine ausgiebige Dusche und einen netten Abschied. Zeit wurde großzügig eingehalten.

Hier stimmt einfach alles, Sie bereichert Kaufmich wo ich die letzten Monate eher Enttäuschungen fand!
Es bedanken sich: pimpdriver,wolle,Kallus,babba88,lynx
Das wird dann wohl die hier sein. Kontakt nur über kaufmich. Raum Gießen.

kaufmich.com schrieb:[Bild: 1319378-8720d700aaf25hzj6x.jpg]

Ob ein ungezwungener netter Abend mit erotischem Ausgang oder ein Besuch im Hotel ...
Einiges ist Möglich.
Mit mir kann man nicht nur Spaß haben sondern auch reden. Nenne mir deine Vorstellungen und ich freu mich, dir deine Wünsche zu erfüllen.

Interessen
Ein gepflegtes Äußeres, Sauberkeit und Diskretion sollten für dich genauso wichtig sein, wie für mich.
Ich bin Studentin und möchte mich von meinem Gegenüber auch in angenehmer Weise angesprochen fühlen.
Keine Antwort = kein Interesse, sorry denen den ich nicht antworte, aber ich bin keine Professionelle!
Blow oder Handentspannung = 40,-
Quickie = 50,-
1/2 Std. = 80,-
1 Std. = 130,-

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 28
Größe 172 cm
Gewicht 63 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Angebotene Dienstleistungen: Partybegleitung, Abendbegleitung, Geschäftsessen
Garderobe: Dessous, Nylon, Strapse, High Heels
Softcore: Striptease, Verbalerotik, Anfassen, Zungenküsse, Streicheln, Kuscheln, Körperküsse, Dusch-/Badespiele
Hardcore: Fußerotik, Masturbation, Fingern, Lecken bei ihr, Stellung 69, Deepthroat, Körperbesamung, Analfingern bei ihr, Analfingern bei ihm, Analverkehr, Französisch (Oralverkehr), Vaginalverkehr
Fetisch & BDSM: Natursekt passiv

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: MMikee,pussyschmecker
Ja das ist sie, danke für das Einfügen im Forum.