Zaubermausbesuch am 02.03.09, Nicole
Eine sozusagen Muss-Teilnahme an einer Jahreshauptversammlung hatte mir am Montag meine ganze Wochenplanung über den Haufen geworfen.
Der beabsichtigte Clubbesuch für diesen Montag musste verschoben werden, da ich für den längere Zeit benötige, als mir nun zur Verfügung stand.
Neuer Plan: Hausbesuch, wenn möglich, in der Nähe!
Auf Ladies.de, Hessen Nord, folgende Anzeige gefunden, die mich sehr ansprach, nachdem ich die Software sah:
Die Zaubermäuse in Alsfeld.
http://www.zaubermaus-hausalsfeld.com/home.php

Jede 1. Woche im Monat bieten sie eine Aktionswoche an, die unter „Aktionen“ aufgeführt sind: http://www.zaubermaus-hausalsfeld.com/ho...xt&mid=0,8

Diese Woche nach dem Motto: „Geiz ist geil“ da kostet ein „lecker Stündche“ nur 2 Clubeinheiten, lt. Anzeige mit allem inkl., auf was klein Tiger seit Tagen schmerzlich verzichten musste.

Nach einem Anruf dort wurde mir bestätigt, dass alle Girls, die auf der HP stehen, auch anwesend sind.
Um 23 Uhr war ich dann da, klingelte bei "Agentur" und mir wurde aufgetan.

Die blonde Empfangsdame, Michelle Augen Roll, empfing mich, fragte, ob ich schon mal da war, was ich verneinte, bat mich in den Empfangsraum und erklärte mir die Gepflogenheiten des Hauses.

Momentan ist nur ein Mädchen frei, welche sie mir gleich vorstellen wird und die beiden Anderen würden in ein paar Minuten ebenso bereit sein. Dann brachte sie mir ein Getränk und das freie Girl, Laura aus Kassel, stellte sich vor. War aber nicht so der Bringer.

Dann kam Michelle wieder und fragte mich, was ich von Laura hielt.
Ich erwiderte daraufhin, ob sie selbst nur am Empfang arbeitet oder sich auch vorstellen könnte, sozusagen "als ihr eigenes Highlight für diese Woche" Cool die Stunde selbst mit mir zu verbringen zu wollen, leider keine Chance. Sie sah schon sehr lecker aus.
Ich wartete also auf die beiden Anderen und keine 5 Minuten später huschte ein nacktes Etwas durch den Gang an mir vorbei, um sich im angrenzenden Bad wieder frisch und einsatzbereit zu machen.
Dann kam lt. HP die 22-jährige Nicole aus Freiburg zu mir und stellte sich mir im gebrochenen Deutsch Verwirrt vor.
Lt. HP: "Nicole aus Freiburg!"
Bilder von ihr findet man hier, die zu 100 % real sind: http://www.zaubermaus-hausalsfeld.com/ho...ie&mid=1,2

Nicole ist wahre 28 Jahre alt, Polin, 1,60 m groß megaschlank, erfragte 40 kg leicht, leicht hängende B-Cups (1 Kind) und einen Knackarsch, der seinesgleichen sucht. Sie hat schwarze, lange Haare, blaue Augen und einen frechen und versauten Blick drauf, der jeden Reißverschluss sozusagen von selbst öffnet.
„Hammergirl, zum Angriff!“, signalisierte mir sofort klein Tiger. Big Grin
Michelle kam wieder und ich stammelte nur noch: „Nicole haben!!!!! :p“

Sie grinste und rief Nicole wieder, die mir dann meine neue Heimat für die nächste Stunde zeigte.
Wir gingen ins geschmackvoll eingerichtete, blaue Zimmer, dort wurden noch mal die finanziellen Regularien abgeklärt und ich übergab ihr 100 €, welche sie zu Michelle brachte, während ich mich schon mal ausziehen sollte.
Sie kam zurück und führte mich in einen Raum mit Waschbecken, wo sie mir sorgfältig klein Tiger wusch. Nach Waschungsende wies uns klein Tiger schon von alleine die Richtung, sie lächelte und lief neben mir mit klein Tiger in ihrer Hand wieder zum blauen Zimmer.

Dort machten wir es uns bequem, streichelten uns erst, bevor sie zum Angriff überging.
Sie küsste meinen Oberkörper, wichst dabei klein Tiger, was ich gleich wieder abstellte. Deswegen war ich nicht hier, das kann ich selbst. Verärgert
Sie verstand das auch und begann klein Tiger nun vorsichtig zu blasen, beschleunigte dann auf meine Bitte langsam, nun war der Grip auch gut.
Ein paar Minuten später bremste ich sie ein, denn FT macht sie auf keinen Fall. :nein:
Ebenso nicht auf ihrer Serviceliste: ZK, Anal und EL. Unglücklich
Kann ich aber mit leben, obwohl ZK zu einer vernünftigen Nummer eigentlich definitiv dazugehören.

Sie gummierte mich, legte sich hin und ich drang vorsichtig in sie ein, nachdem sie die Muschi mit Spucke gängig gemacht hat. Dann fickten wir langsam los, bis wir Betriebstemperatur hatten, sie streichelte mich während dem poppen am ganzen Körper und kurze Zeit später kam klein Tiger auch zum ersten gewaltigen Abschuss. Smile
Anschließendes wohliges Auszucken in ihr, dann stöpselte ich aus und sie befreite klein Tiger von seiner Kautschukumhüllung.
Dann wieder nach nebenan, klein Tiger wurde noch mal von ihr gewaschen, um anschließend in ihrer Hand wieder aufs Lotterbett zurückgeführt werden.

Sie bot mir nun eine Massage an, über die ich keine weiteren Worte verlieren möchte, darüber kann man getrost den Mantel des Schweigens hüllen. Es war mehr oder weniger ein mit ihren Händen über mein Rücken streicheln, sonst nichts.

Also ergriff ich die Initiative, legte sie mir zurecht und bearbeitete sie nun. Ihre Muschi war lecker rasiert :p und um genau die kümmerte ich mich jetzt. Sie lag währenddessen da wie ein Stein, während ich sie schön leckte, das erweckte wiederum den Raubkatzenehrgeiz in mir und nach weiteren 5 Minuten intensivem Verwöhnen rutschten ihre Arschbäckchen äußerst unruhig in meinen Händen hin und her, die ich vorher zum Fixieren unter sie geschoben hatte und nun auch schön fest hielt. Sie kam wohl nicht aber geil war sie jetzt auch.
Sie schob sich in die 69er und blies klein Tiger, dass ihm Hören und Sehen verging, absolut null Zahneinsatz, tat schon sehr gut.
Dann wieder gummiert und jetzt fickten wir, was klein Tiger hielt, alle üblichen Positionen wurden mit Bravour ausgiebig durchgetestet und abgearbeitet. Smile
Beginn war wieder in der Missio, ich fuhr klein Tiger dieses Mal gleich bis zum Anschlag in sie ein, schob meine Hände wieder unter ihren Po, hob das Leichtgewcht an und rührte mit ihrer Muschi um klein Tiger herum. Absolutes Megagefühl, sie genoss ebenso. Big Grin
Beim Reiten war es etwas eintönig mit ihr, da fehlte ihr die mögliche Variationsvielfalt oder Kondition bei dieser Stellung. Unglücklich
Im Doggie merkte ich dann, bei der Position bleiben wir, das gibt die letzte. Hier hielt sie voll dagegen, sie schrie bei jedem Stoß, stützte sich sogar an der Wand ab, um noch mehr Widerstand zu bieten. Jetzt gaben wir alles, bis wir so auch klein Tiger gemeinsam nach weiteren 5 Minuten zum schönen Höhepunkt zwangen, dann lag ich auf ihr, wir kuschelten, um klein Tiger währenddessen wieder schön auszucken zu lassen. Big Grin
Auch jetzt von ihr keinerlei Zeitdruck, obwohl die Stunde nun rum war, sie erzählte mir noch im gebrochenen Deutsch, dass sie bisher schon dreimal in Deutschland war, jeweils immer nur wochenweise in verschiedenen Bordellen, dann wieder gleich mit dem Zug zurück nach Polen.

Wir kleideten uns an, sie verabschiedete sich von mir, ich musste auf Grund der Diskretion noch im Zimmer bleiben, bis die Chefin mich abholt.
Die kam dann auch gleich, fragte, ob ich mit Nicoles Service zufrieden war, was ich insgesamt bejahte, nur das Glas Champagner, welches bei der Wohlfühl-Stunde lt. HP angeboten wird, hätte ich vermisst.
Darauf erwidert sie, dass die Mädchen angehalten wären, diesen nach der ersten Runde zur „Abkühlung“ zu reichen. Sie fragte mich, ob ich ihn mitnehmen möchte, sozusagen als Stärkung während der Heimfahrt. Ich sagte natürlich nicht nein, sie ging ins Büro und überreichte mir ein gekühltes Döschen Prosecco, welches im Glas serviert dann wohl der angebliche „Champagner“ sein soll. Wink
Ich musste nun selbst lachen und steckte den „Champagner“ ein, verabschiedete mich von Michelle und verließ die „Agentur“.

Fazit Nicole: absolutes Optikhäppchen, sie ist bemüht, den Gast zufrieden zu stellen, doch auf Grund ihres eingeschränkten Services ist das doch recht schwierig für sie. Ihr Französisch ist nach dezentem Hinweis meinerseits ok gewesen, beim Poppen geht sie gut mit außer beim Reiten, hier bedarf es noch einer intensiven Nachschulung.

Fazit Zaubermäuse Alsfeld: sauber geführtes Haus, schön und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, super nette Empfangsdame, Diskretion ist hier oberstes Gebot, die geschönten Angaben zu den Mädchen auf der HP müssen nicht wirklich sein (22 Jahre statt 28 und „Nicole aus Freiburg“, von diesem Ort hatte Nicole noch nie in ihrem Leben gehört).
Wenn man nicht so viel Zeit hat, ist das Zauberhaus eine gute Adresse.
Habe für 100 € zwei schöne, entspannende Nummern erlebt und das Wichtigste:
klein Tiger war auch endlich wieder mal zufrieden. Laut Lach

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
[Bild: 2219474f6.jpg] [Bild: 2219474f4.jpg]
[Bild: th_18372_2219474-F1_123_881lo.JPG] [Bild: th_18378_2219474-F2_123_794lo.JPG] [Bild: th_18379_2219474-F3_123_373lo.JPG] [Bild: th_18381_2219474-F5_123_1002lo.JPG] [Bild: th_18387_2219474-F6_123_249lo.JPG] [Bild: th_18380_2219474-F4_123_226lo.JPG]
Zitat:Kontakt - Zaubermaus-Haus Alsfeld
Am Fulder Tor 24 D
36304 Alsfeld
Tel: 0 66 31 - 800 9 46
Tel: 0 66 31 - 800 9 45 (Infoband)
Öffnungszeiten: Täglich (auch am Wochenende) von 12.00 Uhr bis 24.00 Uhr
Winke Gruß Aquila, der für den schönen Bericht dankt
Bericht: Nicola/zaubermaus-hausalsfeld

Hallo,
ich schau auch ab und an auf die Schwesteragentur in Alsfeld und so fiel mir die Aktion unten und Nicole aka Nicola auf.
Da ich diese Woche in der Gegend war bin ich mit der Absicht Nicole (nach eigenen Angaben Polen???) zu Besuchen mal vorbeigedüst.
Die zaubermäuse residieren in Alsfeld mitten im Wohngebiet nah dem Fulder Tor im 4. Wohnblock, also Fulder Tor 24d bei Agentur.

Nachdem niemand auf mein Klingeln öffnete, bin ich einfach mal die Treppe hochgetigert und hab dort an der Tür bei agentur geklingelt.
Nun wurde prompt geöffnet und mir Nicole und Camilla vorgestellt sowie auf die Preise und die Aktionswoche hingewiesen.

Camilla machtee eigentlich den symphatischeren und netteren Eindruck, war aber etwas kräftiger gebaut (ca KF36-38) als die sehr zierliche Nicola.
Da ich wegen ihr hier war buchte ich die Stunde zu 100€ mit Nicola.
Sie fragte noch, ob ich Wellnessbad mag -nein- und verschwand mit der Kohle während ich mich auszog.
Ich ging dann zusammen mit ihr ins Bad zur Schniedelwäsche und Mundspülkung zwecks ZK.
Anschließend verschwand sie wieder.
Nun machten wir es uns auf dem Bett unter gegenseitigem Fummeln und Entkleiden gemütlich.
Leider hatte sie extreme Hängebrüste, was mich etwas abtörnte aber durch das sehr hübsche Gesicht wettgemacht wurde.
Zk waren sehr verhalten und die Zunge von ihr hab ich kaum gespürt.
Schon bald kramte sie nach dem Gummi.
Auf meine Frage hin nach FO, sagte sie wenn du willst, dann schon, ich hab aber verzichtet.
Blasen war eigentlich sehr schön mit wenig Handeinsatz, aber wirklich kein DT.
Konnte sie dann noch zu etwas 69 bewegen und dann sattelte sie schon auf.
Das Reiten war nicht so der Bringer, aber ich hab sie erst mal ne Weile machen lassen.
Dann Wechsel von die Missio und Löffel in die Doggie.
Hier ließ sie mich machen und es war auch schon bald um mich geschehen, (bei dem Hintern kein Wunder)
Dann folgte eine relativ gute Massage (natürlich nichts professionelles) und nach ca 6-7min griff sie mir an die Glocken und läutete die nächste Runde ein.
Diese ähnelte der ersten in Bezug auf Stellungen, allerdings wirkte sie nun völlig lustlos, was sich auch später im Smalltalk fortsetzte.
Fazit:
Für 100€ 2x Verkehr mit hübscher Osteuropäerin (denke sie ist aus Rumänien, sie sagte Polen, verstrickte sich aber in Widersprüche)
angedeuteten ZK und teilweise sehr lustlosem Gehabe. Für den Preis ok, aber Wiederholung nur 30%.

' schrieb:GEIZ IST GEIL!

Nur vom 2.3. - 8.3.09!

Es erwartet dich ein aufregendes, perfektes, erotisches Abenteuer!
Mit Höhepunkte der Erotik!

1 Stunde Luxus-Verwöhnprogramm
inkl. hocherotischer Zaubermausmassage,
heissem Französich, feuchte
Zungenküsse, beidseitige Oralspiele, viele Stellungen
und Entspannung pur mit Deiner Traumfrau! Da wir
auch Deine Seele streicheln wollen, verwöhnen wir
Dich in unserem exklusiven Wellnessbad.
Mit wohlduftendem Schaum, Kerzenschein und
einem prickelnden Glas Champagner bringen wir
Dein Herz UND Deine Haut zum Strahlen.
Für einen unglaublich kleinen Preis von nur
100€ .

Oder möchtest Du Dich von 2 heißen Sexpüppchen
verwöhnen lassen und dafür nur den Preis von einer bezahlen?

1 Stunde Luxus und Dekadenz - sinnliche Hände,
weiche erotiche Frauenkörper um Dich herum
und auf Dir inkl.Wellnessbad, französich Spezial,
Lesbenshow, viele Stellungen, Kuscheln, Schmusen
und hocherotischer Massage für
168,- Euro

Zitat:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aktion vom 2.3.-8.3.09!
Es erwartet dich ein aufregendes,
perfektes, erotisches Abenteuer!
Mit Höhepunkte der Erotik!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Woche erwartet Dich
Von Mo. - So. 2.03. - 8.03.09

Premiere im Zaubermaus-Haus in Alsfeld!

NEU! NICOLE aus Freiburg NEU!

Zierliches Mädchen (22J., 1,65m) mit einem
wunderschönem graziösen Körper (Kf 32-34),
lange Beine, kleine OW 70B.
Reizendes, rassiges Gesicht mit wunderschönen Augen
und moccabraune, glatte Haare.
Ihr liebenswerter, schüchterne Charme verfliegt
schon bei der ersten Berührung deiner Hand.
Ein echter Traum!
Eine süße Maus in grandioser Verpackung!

Ihr Service: Franz., Küssen, KB,
erot. Massagen, D*ldospiele und Fußerotik.

------------------
Wir haben uns den Titel
"bestes Privathaus im ganzen Kreis"
wohl verdient!
Tel: 06631-800945
Fulder Tor 24d bei Agentur
36304 Alsfeld
http://www.zaubermaus-hausalsfeld.com/
Bei dem Preis ist das doch in Ordnung.
Wenn ich mal in der Nähe bin werde ich da mal aufschlagen.

Grüsse

sub
Ja hab ich ja geschrieben dass das mit dem Preis in Ordnung war.
Allerdings sind die Mädels bei solchen Angebotswochen oft genervt, (ist mir in Kitzingen und Würzburg aufgefallen). Und Nicole hat mich trotz der guten Optik mit ihrem Getue genervt.
Der Kollege Tiger1 war ja zufrieden, ich leider mit ihr nicht.
Ich hätte, denke ich, mit Camilla die bessere Wahl getroffen, denn sie lächelte mich gleich im Gegensatz zu Nicola sympathisch an.
Deswegen schaue ich doch ab und an bei den Zaubermäusen vorbei, hab auch schon tolles erlebt und bin schon ziemlich auf die Schnauze gefallen.
Greetz atl