Ivonna in Homburg
#1
Traurig 
Kontaktdaten
Ivonna
Kaiserslauterer Straße 169a
Homburg
Saarland
0176-79227424
ehemals Haus Relax
Karte Anzeigen
.......ich habe noch einen Bericht nachzureichen, wobei ich direkt erwähnen muss, dass es sich kaum lohnt, darüber zu schreiben.......... ich nehme es vorweg....... eine Wiederholung mit dieser Dame wird es nicht geben. Heul Heul

Die Preise in der Location sind die gleichen wie im ehemaligen "Haus Relax" ( warum man diesen Namen nicht mehr nutzt, weiß ich nicht!):

50 € - 20 min ( F, GVM )
70 € - 30 min ( F, GVM, ZK )
80 € - 60 min ( F, GVM, ZK, Massage ) Grübel

Ich nahm natürlich, was auch sonst, die 60 min-Variante und wählte Ivonna (die Hübschere der beiden Anwesenden!) aus. Sie ist Polin, ca. 30, 165 cm groß, 36er Body und C-Natur-Titties ( leichte Erdanziehungskraft bereits erkennbar!) Nach Eigenwaschung gings direkt auf die Matratze, ZK waren tief und feucht ......... der Rest so lala..........F und EL, trotz Aufforderung  zu mehr Intensität, zu zaghaft, permanent mit Kleenex- Einsatz Müde .......zwischendurch ging sie 2 mal an ihr Smartphone (die 10 jährige Tochter aus Polen! .....je Gespräch 5 min.). Weia Danach hätte ich auch ein Brett in der Missio vögeln können.......keine Aktivitäten ihrerseits......außer ZK.......wohl das einzige, was sie tatsächlich beherrscht. Nach Abschuss in der Doggy....Selbstreinigung.....anschließend gabs noch eine Massage.......auch nicht unbedingt überzeugend. Heul Wein

Nach 45 min siegte bei mir die Lustlosigkeit und ich ergriff das Weite!

Gruß,
Skorpion Winke Winke 

Die Fotos der Dame:

 
  [Bild: th_933544436_5912421_F2_123_402lo.JPG] [Bild: th_933544618_5912421_F3_123_554lo.JPG] [Bild: th_335447263_5912421_F4_123_36lo.JPG]

    
Zitieren
Es bedanken sich: Gerstensaft,my2cents,Stromberg,siola,NoWomanNoCry,arno_nym,saartom,Tom_Neu,juLe,Einlocher,flusensieb,limbo,lostinxs2005,saartester
#2
...........übrigens.........die Location (ob mit oder ohne Mädels ist mir nicht bekannt!) beabsichtigt umzuziehen Ausruf .........neues Heim soll die bekannte Adresse in St. Ingbert, Blieskasteler Straße 155 werden. Dodgy .........eine infrastrukturelle Verschönerung ist das sicherlich nicht, wenn ich dieses Haus dort noch richtig in Erinnerung habe! Unentschlossen

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Tom_Neu,thaimaster,limbo