18.01.2009, 19:48
Gerade noch rechtzeitig entschloß ich mich Linda zu buchen, bevor die Lage auf der Party unübersichtlich wird. Schon beim charmanten Zimmerrundgang war mir klar, daß ich sie buchen wollte. Ihre fröhliche Natürlichkeit erweckte Gelüste.
Sie erinnerte sich natürlich, daß ich der einzige Passivraucher zwischen den Girls war und war peinlich berührt ohne gründliche Mundhygiene ZK anzubieten. Sehr aufmerksam.
„Wollen wir erst das Unangenehme erledigen?" So unangenehm ist Duschen auch wieder nicht, erwidere ich. Aber sie macht keine diesbezüglichen Anstalten und strahlt mir ins Gesicht, als hätte ich gescherzt. Der Groschen fällt: Liebling, Holzkopf, auch wenns heute nicht so aussieht, wir sind in einer Wohnung und da wird vorher kassiert! Schon total verclubt.
„Wollen wir erst das Unangenehme erledigen?" So unangenehm ist Duschen auch wieder nicht, erwidere ich. Aber sie macht keine diesbezüglichen Anstalten und strahlt mir ins Gesicht, als hätte ich gescherzt. Der Groschen fällt: Liebling, Holzkopf, auch wenns heute nicht so aussieht, wir sind in einer Wohnung und da wird vorher kassiert! Schon total verclubt.
Als ich nach der Reinigungsprozedur das Zimmer betrat, erwartete sie mich auf dem Sofa. Traumhaft zarte ZK empfingen mich :love:, gingen über in beidseitige Körperküsse und sollten im Französisch enden. Ops, da waren noch meine Jeans im Weg. Problem erkannt, Problem gebannt ging es weiter. „Kann ich die Glocken miteinbeziehen?" Hä, wie jetzt, TF in dieser sitzenden Position, blickte ich wohl etwas dümmlich aus der Wäsche. Aber nein, orale Hodenmassage war gefragt. Auja gerne.
Ich positionierte Linda CL-gerecht und wollte ihr nur noch Freude bereiten. Das gelang. Nach dem Beachten der von ihr ausgesandten Signale sehr gut sogar. Mit ihrer Hand preßte sie meinen Kopf stöhnend fester in ihren Schoß. Und kam. Bingo.
Die Küsse mit denen wir uns beschenkten, waren obwohl ungestüm immer irgendwie von einer Sanftheit, wie von der eigenen Freundin in den Anfangstagen einer Beziehung.

Wir verlagerten derweil unsere Aktivitäten aufs Bett, ist doch bequemer. FO wurde wieder aufgenommen erst einseitig, dann in der 69er.
Unerwartete Probleme bereitete die Montage des Gummis. „Kannst Du das nicht machen, ich hab da noch nicht die Erfahrung." Ist das nicht süß? Beim GV ja nur ansehen und knutschen, also missioniert – oh wie schön. Finger und Münder liebkosten alles, was greifbar war.
Geblendet von ihrem Sanftmut, hatte ich mich gar nicht getraut sie derber anzupacken, um nur nichts kaputt zu machen, bis sie selbst härteres Eingreifen einforderte. Bis zum süßen Finale. Gemeinsam. Herrlich.
Kurzes Cooldown, kurzer AST, die Zeit war schon etwas überschritten. Der Gummi wurde fachgerecht verknotet. Bedankt für die gegenseitige Freude und versichert, daß es wunderschön war und nach letzten ZK spie das Zimmer uns wieder unters Volk.
Nee, geil war das nicht; dafür einfach himmlisch! 
[SIZE=2][/SIZE]
[SIZE=2]Linda, D, 19
174 cm, KF 34, B/C-Cups
dunkle, lange glatte Haare
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Optik: natürlicher, attraktiver Engel
Gf6-feeling: Zeiger bei Vollausschlag abgebrochen
Performance: spitze
[SIZE=2]Linda, D, 19
174 cm, KF 34, B/C-Cups
dunkle, lange glatte Haare
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Optik: natürlicher, attraktiver Engel
Gf6-feeling: Zeiger bei Vollausschlag abgebrochen
Performance: spitze
Liebling

[/SIZE]
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...