Sunny, Siemensstraße, Best in Town
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sunny
Siemensstr. 2 1. Stock, bei Kaiser
Gießen
Hessen
Deutschland
0641-7949900
Karte Anzeigen
Herz

Ein Star ist zurück - mit Abstand der beste Service, den es in Gießen so gibt. Aber von Anfang an: Ich war bereits bei Sunny, auch da war es absolutes CL-Niveau, dann war sie länger nicht in Gießen, ich hab mich schon geärgert, dass ich nicht öfter da war - wie dem auch sei, jetzt isse wieder da Rot werd

Ich also sofort in die Siemensstraße, die Damen werden mir von Sandra vorgestellt - und schon hier merkt man, dass Sunny irgendwie was besonderes ist - die anderen mit zartem Händeschütteln, Sunny mit richtigem Handschlag Cool

Auch wenn ich sie nicht gekannt hätte, spätestens da hätte ich sie gebuchtSmile Sunny entspricht übrigens absolut ihren Bildern, und hat eine - wie ich finde - sehr erotische Ausstrahlung. Preise leider Siemensstraße, aber Sunny ist es wert, also wechseln 100 Steine für ne halbe Stunde den Besitzer. Vorher Duschen im vorbildlich eingerichteten Bad kein Problem und auf gehts: Sunny ist einfach special, gibt einem das Gefühl, dass man eine Affäre mit ihr hat, absolut kein Zeitdruck, wunderschöne Küsse, keine Berührungsängste, total nett, FS (allerdings Einzelfallentscheidung bei gepflegten Flossen Ausruf ) variantenreiches und tolles FO, einfallsreicher und variantenreicher Sex. 

Top-Girl 5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Harry Hirsch,my2cents,
Sind da ZK dabei?

Stuart, danke
Zitieren
#3
Alles mit drin, Service war für mich 100% den Preis wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Sunny bei ladies.de

Zitat:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 A
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Russland
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang
Haut: hell
Sprachen: Deutsch
Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Massagen: erot. Massagen

SUNNY aus Russland


Hast du Lust auf ein paar Stunden Spaß der
Extraklasse? Sunnyerfüllt fast alle deine
Wünsche. Sie bietet einen Service,
der dir das Blut in den Adern gefrieren lässt.
Diese Stunden wirst du noch lange in Erinnerung haben.

Erlebe sie live und ruf jetzt noch bei ihr an.
0641-7949900


[Bild: 4745916-f17bjuk.jpg][Bild: 4745916-f2fyj9n.jpg][Bild: 4745916-f11xbk5v.jpg][Bild: 4745916-f12w7jja.jpg][Bild: 4745916-f139ekem.jpg][Bild: 4745916-f14n1jli.jpg][Bild: 4745916-f15rakci.jpg][Bild: 4745916-f364j67.jpg][Bild: 4745916-f49xjf5.jpg][Bild: 4745916-f5buks1.jpg][Bild: 4745916-f6tckt1.jpg][Bild: 4745916-f7vyjdq.jpg][Bild: 4745916-f8ssj5k.jpg][Bild: 4745916-f92tkdr.jpg][Bild: 4745916-f10drjtt.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents
#5
Hat jemand schon das momentan beworbene Super-Angebot getestet? Am Telefon wurden 120 für 30 min mit 2 Frauen ausgelobt, Servicepaket wie sonst die normale halbe Stunde. Gina und Sunny würden mich ja schon reizen..... Engel
Zitieren
#6
Tja, was soll ich noch schreiben.....ein weiterer Bericht von jemand anderem wäre nett, von mir gab es ja schon genug Lob. Die einzig hilfreiche Info, die ich euch noch geben kann, ist, dass auch der 2 oder 3 oder 5te Besuch einen Service der Spitzenklasse beeinhaltet, der immer wieder abwechselungsreich gestaltet wird - ob das jetzt z.B. Fesselspiele oder gegenseitiges Einölen beeinhaltet.Sunny ist aufmerksam und bekommt mit, auf was man so steht, probiert viel aus und versucht das gemeinsame Erlebnis immer besser zu gestalten.

Für mich schon die Referenzklasse in Gießen und Umgebung, es gibt immer ne Wiederholung wenn sie im Lande ist.
Zitieren